Ja ist ja gekauft ein Spiel muss mich Unterhalten dafür habe ich es ja.Ninnghizidda hat geschrieben:das errinert mich irgendwie an diese komische white rapper show auf mtv da heute ... da wurd der eine von den 2 übriggebliebenen wegen seinem guten bzw einfallsreichen text gelobt und darauf meinte sofort einer der anderen Produzenten "gute texte will heute niemand mehr hören , es geht nur um die beats" ich mag hip hop zwar ganz und garnich.. aber sowas erschreckt mich sogar als metalfan =)
Naja aber was die dort sagen stimmt schon irgendwie , wenn man als casual das spiel nicht schnell versteht , bzw am anfang nix los ist wirds nem casual schon schnell langweilig , vorallem wenn am anfang endlose texte und einleitungen kommen und man eigentlich nur grade mal ein bisschen spaß in einer virtuellen welt haben will ^^
Das kann ein Spiel mit dicker Story und genialen Dialogen sein aber manchmal will ich auch einfach nur exzellente Grafik und nen schönes Ballerszenario oder nen sinnlosen Jump and Run.
ABER es kommt kaum abwechslung rein viele Genres sind so gut wie ausgestorben und viele Genres und viele Game Prinzipe werden nichtmehr gefüttert finds mehr als schade.Natürlich kommen neue Ideen und alles aber in den letzen Jahren ist es echt so natürlich die möglichkeiten sind Größer vorallem in sachen Grafik aber warum zum teufel muss die immer an erster stelle gesetzt sein.
Es gibt Spiele wie z.B. Theme Hospital oder Ufo Enemy Unknown die im Vergleich zu heutigen Games einfach nur grottig rüberkommen aber mir mehr spaß machen als 90 % der neuen Games des Genre.
Versteh auch nicht wie man so einen Hype um Crysis machen kann natürlich wird es wunderbar in sachen Grafik und sicher auch in sachen Gameplay aber die leute haben es noch nicht eine Sekunde angespielt und machen so einen trubel drum.
Gesunder Optimismus und Freude sind erlaubt aber müssen immer diese Schwanzvergleiche mit anderen Games an oberster Stelle stehen.
Und komischerweise bestehen diese vergleiche zu 90% aus Grafik vergleichen nix in sachen Story,Dialoge,Motivation und etlichen anderen dingen. ;<
Ich weiss noch als ich Jünger war und ältere leute immer reden hörte das und das war alles besser.
Ich hab mir vorgenommen niemals auf die selbe weise zu mosern aber wenn man Älter wirkt empfindet man halt nunmal so