Fragen zu Gow

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

@DT

Lass mich nicht dumm sterben. Ich hab Gears 1 mittlerweile 20 Mal durchgespielt. Allein, Co-op, auf jedem Schwierigkeitsgrad.
Wann soll man "gebeamt" werden?

Es gibt generell 2 Dinge, die man unterscheiden muss: spielt man an einer Stelle im Team oder ist es ne Stelle, die man auf unterschiedlichen Wegen erledigen muss?
Im Team löst natürlich der vorderste Spieler das Ereignis aus, aber "gebeamt" wird da nix. Wenn man getrennt unterwegs ist, z.B. in den Höhlen, dann MÜSSEN beide diese Stelle meistern, egal wie weit vorn der andere Spieler grad ist.
Wenn Du magst, dann kannst gern mal mit mir spielen und mir zeigen, was Du meinst. Ich lern immer gern dazu :wink: .
Außerdem spiel ich vor Gears 3 beide Teile nochmal. Gern auch Co-Op.

Gruß Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie Doberman schon meinte, sollte der 1. Spieler ne Cutscene triggern wird der 2. Spieler def. zum 1. gebeamt.
Vllt. warst du nur immer jener der vorgerannt ist, aber habe Teil 1 letzte Woche erst beendet und noch meine Erfahrungen damit..
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Sorry Falscher Thread!!!
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

DarkTorian hat geschrieben:Wie Doberman schon meinte, sollte der 1. Spieler ne Cutscene triggern wird der 2. Spieler def. zum 1. gebeamt.
Vllt. warst du nur immer jener der vorgerannt ist, aber habe Teil 1 letzte Woche erst beendet und noch meine Erfahrungen damit..
Da könnte der entscheidende Hinweis dabei gewesen sein. Wir sind immer gemeinsam gelaufen. Ist ja kein Sprint, sondern ein Spiel.
Spaß beiseite: ich kann es überhaupt nicht ab, wenn in nem Co-Op spielt einer allein nach vorne rennt. Dann soll er auch alleine spielen.
Und bei dieser Spielweise gibt es auch kein "Beamen" :D .
Daher kenn ich das nicht.

Gruß Stephan