Xbox 360: Filme & Elite kommen nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

Also zum Thema Filme und nur eine 20 GB Festplatte, ich hab hier eine externe 120 GB Festplatte stehen, funzt am PC sowie auch an meiner 360 dank USB ;)
Man kann sich den Speicherort aussuchen, wohin gedownloaded werden soll, dann einfach auf die große 120er drauf und fertig ist der Lack.

Soviel nur mal dazu :D
Und ich persönlich sehe kein Unterschied zwischen HDMI und YUV-Component Kabel, dass ist wohl eher was für Enthusiasten, oder für welche, die eh schon knapp mit den Anschlüssen bemessen sind. Da macht diese zusätzliche Ausweichschnittstelle wirklich sinn.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Letztlich gibts gerade bei den neuen Blockbustern auf dem Us Marktplatz lediglich ein Mietrecht. Soll heisen, die Videos laufen zum Teil nach 24 Stunden ab, und Du hast wieder Platz auf der Platte.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Soviel ich weiß,soll ein Film in HD ca.4-6€ kosten. :?
Da geh ich lieber in meine Videothek und bekomme die Filme in HD für 3€.
Selbst im US Store kosten die Filme schon 3,99-4,99$.Also für was brauch ich das dann??
Ein HDMI Ausgang braucht man auch nicht unbedingt--das Komponentenkabel langt doch alle mal für Spiele und Videos.Die 20GB Festplatte kann man auch so austauschen gegen eine größere.Alles in allem ist die Elite für mich einfach Unsinnig.