Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute

Beitrag von bloub »

Sabrehawk hat geschrieben:Tja viel Spass mit diesem übel Port ...Auf ner Geforce TITAN bei vollen Einstellungen zwischen 40 und 60 FPS bei 1080p . ROFL!!!!! SLI ? Fehlanzeige.
das lief ja schon auf der xbox absolut beschissen, wieso sollte dann der port besser sein? ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Auch wenn mich das Spiel wirklich reizen würde (durfte es ein paar Stündchen auf der XB1 beim Kumpel zocken, es macht wirklich Laune), werde ich hier verzichten.

Dieser miese Support seitens des Entwicklers/Vertreibers wird von mir nicht auch noch belohnt.

Außerdem fehlt dem Spiel, meiner Meinung nach, für die Langzeitmotivation ein entscheidender Punkt: eine interessante und treibende Story, wie sie z. B. im ersten Teil vorhanden war.

Klar, es macht einen Schweinespaß, diese Lurche mit einer Dampfwalze wie eine Tube auszuquetschen und der überzogene Humor ist auch wieder vorhanden, aber das reicht mir einfach nicht über ein paar Stündchen hinaus...
Goosebumps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goosebumps »

Also ich kann alles auf High stellen und es läuft alles flüssig.
Nur ein Problem hab ich trotzdem... wo mir das flüssig laufen wenig bringt ^^ es schmiert random ab -.-
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Mal schauen wie es sich zocken lässt. Da es ein Konsolenport ist und Konsolen bekanntlich ALLE mit Grafikeinheiten aus dem Hause ATI bestückt sind, wird das FPS-Problem wohl auf bei nVidia bleiben. Das gleiche Problem gab es auch schon mit Watch_Dogs, da konnten viele nVidia Nutzer das Spiel eine ganze Weile nach Release nicht einmal starten. :)

Ein Glück bin ich seit meiner letzten Grafikkarte der Firma ATI treu geblieben und habe mit solchen Probleme nicht mehr zu kämpfen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hab ne ati und läuft trotzdem unsauber, vor allem in sequenzen stoppt es immer mal wieder ganz kurz. Das ist kein fps einbruch, das hakt komplett, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Nervt aber wie sau. Im Spiel läufts eigentl ganz gut, fps einbrüche können auch mit meinem pc zu tun haben, aber spätestens als es dann crashte wenn man ins Diner kam, war mir auch klar das da iwas nicht stimmt und nichts mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun hat.
Also mit ati/nvidia wirds wohl nix zu tun haben.

Den Einstieg fand ich übrigens durchaus stimmig.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

ATI gibts noch? ;)
Auf meiner 3DFX läuft es ganz ordentlich :D
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Merkwürdig, dass das bereits einige anzocken können!! Bei mir steht immer noch Vorausladung abgeschlossen -Dafuq-
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

statler666 hat geschrieben:Merkwürdig, dass das bereits einige anzocken können!! Bei mir steht immer noch Vorausladung abgeschlossen -Dafuq-
Ist schon seit 1-2 Tagen in den Tauschbörsen / usenet / Oneclickhostern

Spiel ruckelt wie scheiße auf meine 680 SLI
dazu noch 30 FPS lock :)

keine 5€ wert, wurde nach 10 Minuten wieder gelöscht hatte direkt kb mehr :) ein dickes lol an alle die es wieder für 50€ vorbestellt haben und sich dann ärgern
Zuletzt geändert von Highnrich am 05.09.2014 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Ach so!! TSHULDGNG
E. Nygma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E. Nygma »

statler666 hat geschrieben:Merkwürdig, dass das bereits einige anzocken können!! Bei mir steht immer noch Vorausladung abgeschlossen -Dafuq-
Schwarzkopien halt ... und dann noch darüber beschweren das es nicht läuft, bei solchen Kommentaren krisch ich echt Facepalm-Fieber.
Freischaltung ist erst gegen 18 Uhr hier.

Das Game an sich halte ich schon seit dem 2 September in den Händen, Österreich ist dein Freund (warum USA? Ist doch totaler humbug).

Ob man es schenken kann hab ich keine Ahnung [vermutlich ja], Aktivieren war bei mir nicht möglich (wegen evtl. pre-load obwohl unsinning da ich DVDs besitze), Fehlermeldung war das das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Dann einfach VPN über UK laufen gelassen aktiviert und fertig.
Zuletzt geändert von E. Nygma am 05.09.2014 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

DextersKomplize hat geschrieben:Hab ne ati und läuft trotzdem unsauber, vor allem in sequenzen stoppt es immer mal wieder ganz kurz. Das ist kein fps einbruch, das hakt komplett, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Nervt aber wie sau. Im Spiel läufts eigentl ganz gut, fps einbrüche können auch mit meinem pc zu tun haben, aber spätestens als es dann crashte wenn man ins Diner kam, war mir auch klar das da iwas nicht stimmt und nichts mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun hat.
Also mit ati/nvidia wirds wohl nix zu tun haben.

Den Einstieg fand ich übrigens durchaus stimmig.
Bei Watchdogs bringst Du aber was durcheinander :lol: :lol:

Hier haben also einige das Spiel illegal runtergeladen und berichten auch noch bestens gelaunt darüber? :roll:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

E. Nygma hat geschrieben:
Schwarzkopien halt ... und dann noch darüber beschweren das es nicht läuft, bei solcchen Kommentaren krisch ich echt Facepalm-Fieber.
Freischaltung ist erst gegen 18 Uhr hier.

Das Game an sich halte ich schon seit dem 2 September in den Händen, Österreich ist dein Freund (warum USA? Ist doch totaler humbug).

Ob man es schenken kann hab ich keine Ahnung [vermutlich ja], Aktivieren war bei mir nicht möglich (wegen evtl. pre-load obwohl unsinning da ich DVDs besitze), Fehlermeldung war das das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Dann einfach VPN über UK laufen gelassen aktiviert und fertig.
Du sagst alles, was man da noch sagen sollte/kann!!!!
Ich hoffe nur, dass da nicht sooo die Frameeinbrüche zu erwarten sind, wie einige bereits beklag(t)en. Vielleicht sind das aber auch Probleme von den Keksliebhabern!!!
Ich sach´ ja immer: ess´ nich´ soviel Zucker!!! oder: Jeder hat sein Gutes und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient....
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Schwarzkopien halt ... und dann noch darüber beschweren das es nicht läuft, bei solchen Kommentaren krisch ich echt Facepalm-Fieber.
Weil es auch so viel schlauer ist 50€ zu zahlen und sich dann zu ärgern, wenn man sieht, dass es ein Rotzport ist und das Spiel nach 5 Minuten wieder weglegt. Ich glaub das ist viel mehr Facepalm.

Der Port ist keine 5€ wert PUNKT. Außerdem sagt man nicht mehr schwarzkopien, das ist rassistisch :!:

Wer heute noch vorbestellt ohne die Spiele so anzutesten, ob sie überhaupt laufen ist halt naiv und selbst schuld! 30 FPS lock auf PC ist ja wohl ein WITZ (auch wenn man ihn entfernen kann) Sowas hat auf PC nix zu suchen!! Ich habe zwei GTX 680 (oc) und das Spiel ruckelt, eine davon kostete schon so viel wie eine Xbox One. :roll:

Ich weiß noch wie NFS Rivals doppelt so schnell lief als man den 30 FPS lock entfernte, weil die Geschwindigkeit an die FPS gekoppelt war... das war vielleicht witzig :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sind das aber auch Probleme von den Keksliebhabern!!!
Nö, das hat damit nichts zu tun. Das Spiel ist auch so in der normalen Version so schlecht optimiert. Es lief soweit ich weiß auch auf der Xbox one in 720p 30 fps, die regelmäßig auf unter 10 gekracht sind
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Hi Highnrich!! Ich habe auch 2 x 680!! Habe gelesen, dass das Game kein SLI unterstützt. Was sagt "Afterburner?"

Habe mich zuletzt sehr über den Kauf von State of Decay geärgert... Ist bestimmt auch ein super Spiel, aber leider fast nicht spielbar auf meinem System.
E. Nygma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E. Nygma »

Weil es auch so viel schlauer ist 50€ zu zahlen und sich dann zu ärgern, wenn man sieht, dass es ein Rotzport ist und das Spiel nach 5 Minuten wieder weglegt. Ich glaub das ist viel mehr Facepalm.
Das ist schlechte Konsolen Ports gibt mach ich auch gar nicht streitig, aber selten welche die unspielbar sind und die ich nach 5 minuten weggelegt hätte. Bei den meisten Leuten ist es einfach so (meiner Meinung nach) das sie ihr System einfach nicht im Griff haben und es deshalb nicht läuft. [den einzigen miserablen Port den ich jetzt weiß ist Mercenaries 2 gewesen und dabei hatte ich sogar noch Spaß]
Der Port ist MEINER MEINUNG nach keine 5€ wert PUNKT. Außerdem sagt man nicht mehr schwarzkopien, das ist rassistisch :!:
Habs mal korrigiert, deine Meinung ist (auch wenn du sie mit "PUNKT" als Fakt darzustellen versuchst) deine Meinung und nicht die 10 Gebote für jedermann. Wusste gar nicht das sich Dinge rassistisch beleidigt fühlen können, ich kauf nachher meinem "schwarzen" Gehäuse ein Eis und ne pinke Jacke, vll gehts ihm ja dann wieder gut :Vaterschlumpf:
Wer heute noch vorbestellt ohne die Spiele so anzutesten, ob sie überhaupt laufen ist halt naiv und selbst schuld!
Oder hat, wie oben genannt, ein schrottiges System vollgemüllt bis unters Dach und wundert sich warum es nicht geht. Bis jetzt lief bei mir noch alles (zwar nicht immer ohne Probleme aber es lief)
Nö, das hat damit nichts zu tun. Das Spiel ist auch so in der normalen Version so schlecht optimiert. Es lief soweit ich weiß auch auf der Xbox one in 720p 30 fps, die regelmäßig auf unter 10 gekracht sind
Was soweit ich weiß aber nur in bestimmten Situationen vorkam und mittlerweile durch Patches bestimmt schon behoben wurde. Hier heist es abwarten bis zum offiziellen release, sich darüber aufzuregen ob etwas läuft was es eigtl noch gar nicht gibt ist totaler unfug und führt zu nichts nur dazu das sich die Diskussion im Kreis dreht.