Resistance: Sony entschuldigt sich per Anzeige

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hallo Hotori..mir is kanz bewust was du damit sagen wilst ..aber "Kirche " is eine algemeines wort und schlist nicht nur die die da oben sitzen und was weis ich, was die da immer wieder einstelen!Es ging mir darum das mit solchen emfindlichen themen forsichtiger sein solte wie man sich eursert(wen gegenseitiges respeckt fehlt wie kamman dan noch an menschen rechte demokratie oder überhaupt über frieden reden?).Ich habe hir oder überhaupt irgend wo in einen forum keinen grund , noch jemanden zu beschimfen oder beleidigen wegen egal was , wolte nur das wir net so stürmish immer wieder wie die kannibalen an alle und alles was wir glauben zu wiessen einem schlecht zu reden..
Über das thema ,sage ich nur :Sony hat korrekt verhalten und hat auch selber was dafon(Gute werbung),wen die nete Heren diese Kirche wirklich um moralische grunde ging und nicht was mit geldgeileit zu tun hat!
Ich erinermich (wen falsch biete schuldich)das was enliches war auch mit C&C Alarm stufe rot 2.Da war zwar nicht was im spiel aber die verpackung solte auch die zwei turme haben und wegen der vorfall von 11 september wurde es geendert...(ich weis zwar nicht die hintergrunde der Kirche(und genau deswegen) ,aber wen man mein beispiel ferstehest weis du auch warum an solchen sachen sehr vorsichtig und zurukhaltend bin!!
Also nict zu ungut!!!

MFG
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Stormrider One

Sorry,war mir nicht bekannt das mit deiner Schreibweise .Ist somit kein Thema mehr :wink:

Bin auch nicht Unfehlbar :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Jaja. Die Kirche ist echt sehr engstirnig, was bestimmte Themen anbelangt.
Aber was soll man dagegen sagen.
Die Kirche könnte eh nicht gegen Sony gewinnen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn es um Kirche geht sollte ich mich eh besser raushalten, da ich Atheist bin und nicht wirklich gläubig. Daher fehlt mir da sowieso etwas das Verständnis für das Thema, denn ich finde es irgendwie lächerlich, dass überhaupt wegen der Kirche im Spiel so einen Aufstand gemacht wurde.

Aber egal, mir fehlt auch das Verständnis warum überhaupt wegen etwas virtuellem teilweise so einen Aufstand gemacht wird. Es sind schließlich nur Pixel auf einem Monitor, nichts wirklich reales.
johndoe-freename-1483590
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483590 »

Resistance 2 ist geplant!
Der Titel soll Resistance2: Rise of Man heißen!
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

1. Rechtschreibung ist ja immer so eine Sache.
Ich selbst bin auch kein großer Rechtschreibkünstler und finde es immer sehr kleinlich wenn in Foren immer darauf rummgehakt wird.
Ich selbst bin in der RS-Reform-Zeit zur Schule gegangen und muss sagen das es nicht einfach ist diese ganzen Sachen neu umzusetzen.
Irgendwann hab ich einfach angefangen so zu schreiben wie ich Spreche.
Hab sogar ne Zeit lang nur noch klein geschrieben (like english)!
Naja... ich finde in einem Forum sollten Argumente ausgetauscht werden und nicht Rechtschreibberichtigungen!

2. Die Kirche ist eine Institution die sich schämen sollte,
eine Institution deren gesellschaftliche Anklage eines Witzes gleich kommt.
Die Kriche sollte sich dafür entschuldigen das sie die Menschheit um mehrere hundert Jahre zurück geworfen hat.
Interlektuelle verfolgt und hingerichtet hat.
hunderte von Jahren kirchlicher Diktatur und keine einzige Entschuldigung.

3. ..."Videospiele töten Menschen"
Naja denn Flieg ich mal in die Staaten und kauf mir ne M16!
Bekommt man da nicht auch im Wall Mart Waffenfähiges Plutonium?
..."Videospiele töten Menschen"

Ich liebe dieses Scheißthema...
johndoe-freename-1483590
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483590 »

wie bekomm ich eigentlich die Double guns bei resistance?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Sony ist da wenigestens in diesem punkt weit vorraus... die schaffen es wenigstens das im gegensatz zur kirche :lol:

achja verkehrte welt...