Zusätzlich zu Latenzen kommt dann noch die Drosselkom mit ihrem vorhaben, eine Begrenzung der Datenrate nach x MB.
Und sagt bitte nicht, dass ihr mit 10 GB klarkommt, selbst 100 GB wären bei einer Zockersession schnell verbraten. Scchließlich müssen all die hochaufgelösten Texturen auch übertragen werden.
Microsoft: DeLorean gegen den Cloudgaming-Lag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: DeLorean gegen den Cloudgaming-Lag
jo, bedeutet nicht minder als: auto-gamingSeth666 hat geschrieben:Und im paper steht auch, dass das Bild dann genommen wird, dass der SOLL-Eingabe am nächsten kommt. Es wird ja auch erwähnt, dass es eben zwischen SOLL-Input und IST_Input (der im berechneten Bild) unterschiedlich ist/sein kann, was bei Shootern eh schlecht ist.
ist aber nichts neues, für kinect hat microsoft das auch schon im programm
https://www.youtube.com/watch?v=KWbLOFGSEDo
keine ahnung warum man so ein unsinn wie auto-gaming ernsthaft versucht in die spielwelt zu integrieren, bald muss ich mich nurnoch an micorosfts konsole anmelden, mir ein spiel kaufen und innerhalb von 8 stunden werden mir alle achievements automatisch gutgeschrieben, super.
irgendwie kaschiert microsoft seinen mist mit noch größerem mist.
greetingz
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Antiidiotika
Bei Cloud-Gaming müssen keine Texturen übertragen werden. Das ist nur ein normaler Videostream der bei dir ankommt. Würden Texturen etc. übertragen werden, müssten diese von einem Prozessor weiterverarbeitet werden um eine Szene zu rendern, was aber überhaupt nicht der Fall ist.
Bei Cloud-Gaming müssen keine Texturen übertragen werden. Das ist nur ein normaler Videostream der bei dir ankommt. Würden Texturen etc. übertragen werden, müssten diese von einem Prozessor weiterverarbeitet werden um eine Szene zu rendern, was aber überhaupt nicht der Fall ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Exakt.Seth666 hat geschrieben:Bei Cloud-Gaming müssen keine Texturen übertragen werden. Das ist nur ein normaler Videostream der bei dir ankommt.
Viele von den Drosselbefürwortern wären überrascht, wenn man ihnen mal die Zahlen zeigt, was so ein bisschen Youtube schon verbrauchen kann.
Per Videostream spielen sollte da noch mal eine Schippe drauflegen, weil man konstant Daten läd - über Stunden, wenn man Ausdauer hat.
Deshalb sagte ich ja, bis sich DAS durchsetzt, müssen erst mal andere den Daumen aus dem Hintern bekommen.