...ich würde mich leider noch nicht zu sehr freuen...
Sie setzen (laut Golem.de-Artikel) auf die Unreal Engine 3 mit DX9....und was man dort im Trailer sehen konnte war dann doch irgendwie sehr mäßig.
Ja...klar...es war alles noch nicht fertig und man soll kein Spiel in diesem Zustand verurteilen...aber ich hab halt so bisschen das Gefühl, dass sie den Ansprüchen der großartigen (vor allem auch technisch überragenden) Vorgänger wohl eher nicht gerecht werden...
Ich lasse mich allerdings auch gern überraschen...
Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TomMLe
- Persönliche Nachricht:
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
aquanox war ein tolles spiel mit genialer atmo (auch wenn ich persönlich g-Police vom gameplay/den missionen her noch besser fand, davon könnten sie auch mal ein update bringen), würde mich freuen wenn sie was gescheites zustande bekommen)
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Aquanox: Deep Descent - Die Menschheit taucht ab
Schleichfahrt war eines der besten Spiele aller Zeiten. Ein perfekter Mix aus guter (aber spröde präsentierter) Story, toller Action und Simulationsanspruch. Alleine wenn ich an die Schleichmissionen in Biotengebiet denke (Motor aus, von der Strömung treiben lassen, im letzten Moment dicken Torpedo abfeuern und dann nix wie weg...). Da gab es nie mehr etwas annähernd Vergleichbares.
Aquanox 1 war billiger Actionkram mit viel zu bunter Grafik. Aquanox 2 war dann wieder ein Stück besser aber auch kein Vergleich zum Urspiel.
Wenn sich Deep Descent wirklich an Schleichfahrt orientiert mache ich Luftsprünge vor Freude.
Aquanox 1 war billiger Actionkram mit viel zu bunter Grafik. Aquanox 2 war dann wieder ein Stück besser aber auch kein Vergleich zum Urspiel.
Wenn sich Deep Descent wirklich an Schleichfahrt orientiert mache ich Luftsprünge vor Freude.