PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tr1on
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2015: Demo, Termin & Coverstar

Beitrag von tr1on »

DARK-THREAT hat geschrieben: Erstens: es ist PES. ;)
Zweitens: auf dem Cover ist "Mr. ich verspreche das ich für immer hier bleibe um dann 4 Wochen spaeter ein Messer in dein Herz zu stechen" Verraeterboy
1. Es gab mal eine Zeit, da wischte PES mit FIFA regelmässig den Boden... :wink: Leider wurde die Serie nach dem grandiosen PES6 immer schwächer, aber https://www.youtube.com/watch?v=7hi_Ghv8yXA das schaut schon mal ziemlich gut aus...
2. Kann ich nachvollziehen. Wäre Neuer auf dem Cover, würde es mir ähnlich gehen, trotz WM-Titel!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Allerdings zählt nur das hier und jetzt und da wischt Fifa nunmal mit PES gehörig den Boden. Mein letztes Pes war der 6 und so wies aussieht, wirds auch ne lange Zeit so bleiben.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

bondKI hat geschrieben:Allerdings zählt nur das hier und jetzt und da wischt Fifa nunmal mit PES gehörig den Boden. Mein letztes Pes war der 6 und so wies aussieht, wirds auch ne lange Zeit so bleiben.
Naja, mit FIFA ist es so ne Sache... damals als FIFA10 kam, zockte ich es auch hauptsächlich und auch12 gefiel. Mit den letzten beiden bin ich aber nicht mehr richtig glücklich geworden.

Dinge, die Jahre zuvor Standard waren, wurden einfach gestrichen, nur um sie im Folgejahr dann wieder halbherzig einzuführen (letztes Jahr zum Beispiel der seperate Meisterschafts- und Turniermodus) und andere Sachen, an denen man einfach merkt, dass man sich bei EA einfach zu sehr ausruht statt die Serie kontinuierlich voran zu treiben. Gäbe es wieder eine echte Konkurrenz mit einem starken Pro Evo, wäre diese Verar**** in der Form gar nicht möglich.