Dead Island 2 - Erste Spielszenen voller Zombies und Blut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2 - Erste Spielszenen voller Zombies und Blu
Ui der Zombie-Film-Fan in mir ist gehyped... Genau wie bei Dying Light. Etweder ich hab bis zum zweiten Teil ne Next Gen und ich kauf eines davon oder ich muss Dying Light für die PS3 haben.
Bei Dead Island und Dead Island Riptide hab ich immer auf ne preisgünstigere Version gehofft und dann wars indiziert. ;D
Bei Dead Island und Dead Island Riptide hab ich immer auf ne preisgünstigere Version gehofft und dann wars indiziert. ;D
-
johndoe816407
- Persönliche Nachricht:
So geil wie das Video aussieht...glaubt jemand, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint?
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus wie das was ich erwarte von einem DI-Nachfolger... hübsch-blutiges, weltoffen-helles und anspruchsloses Zombigekloppe.
Oder wie Captain K. es so treffend formulierte: "Das wird sicher ein Spaß!"
Oder wie Captain K. es so treffend formulierte: "Das wird sicher ein Spaß!"
Unwahrscheinlich, aber auch eine deutsche Uncut-Version wird sicher wieder bei den südlichen Nachbarn erhältlich sein. :wink:blackcoma24 hat geschrieben:So geil wie das Video aussieht...glaubt jemand, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint?
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich schäme mich ja fast es zu sagen, aber die Atmosphäre finde ich irgendwie schon cool und urlaubsmäßig. Da kommt eine nette Stimmung rüber. Liegt aber vielleicht auch dran, dass bei uns jetzt gerade Winter ist und ich mich nach dem australischen Sommer zurücksehne. Da kommt so ein Spiel zu pass. Wenn es natürlich erst nächstes Jahr rauskommt, sieht dass dann vielleicht schon wieder ganz anders aus. Da kann ich mich damit dann schon mal für den nächsten deutschen Sommer in Stellung bringen...
Nee, im Ernst: das Gezeigte macht doch Laune. Man sollte das Ganze halt echt nicht ernst nehmen. Ich sehe das ähnlich spßig und mit einem großen Augenzwinkern wie bei Sunset Overdrive.
Nee, im Ernst: das Gezeigte macht doch Laune. Man sollte das Ganze halt echt nicht ernst nehmen. Ich sehe das ähnlich spßig und mit einem großen Augenzwinkern wie bei Sunset Overdrive.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Wohl gesprochen. Ihr mein Herr seid ein Gentleman und Gelehrter.Ouchiewowchie hat geschrieben:Uii Gehirn vorm Starten abgeben und los geht's. Sieht nach einem echt coolen Fun-Shooter aus. Zombies, Urlaubsfeeling sowie Waffen und Blut ohne Ende. Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag, bei dem der Kopf die ganze Zeit rauchen musste.
Wenn das Ding einen brauchbaren Coop hat und halbwegs intelligent mit Rollenspielelementen gespickt wird, ist es sowas von gekauft. Da sind mir die Handvoll möchtegern Ganztags-Intellektueller, die keinen schnellen Fun-Shooter kommentieren können, ohne Gebrauch vom Wort "COD-Generation" zu machen, sowas von egal.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die Leute motzen auch bei richtig guten oder fast perfekten Spielen.Nuc3 hat geschrieben:Ist Motzen auf hohem Niveau hier. Also mir reichts, viele halten noch immer an dem Trailer vom ersten Teil fest, der so viel versprochen hatte. Ein ernstes Dead Island wäre super, aber so wie es aktuell ist mag ichs auch. Yager wird schon keinen Mist machen, auch wenn es unterm Strich nicht mehr als Standartkost ist. Jaund, solange das Geschnetzel Spaß macht reichts!
Sieht man ja schön bei dem Steamreviews oder bei Metacrit.
Zumal die Trolle hier eh immer die Ersten und Schnellsten sind. (warum wohl...?)
Also einfach die ersten paar Dödel-Kommentare ignorieren. WIN!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst nicht viel Ahnung von Spieletrailern zu haben...Itchy.de hat geschrieben:So ein Trailer ist genau das richtige, um einem die Vorfreude auf ein Spiel so richtig zu versauen.
Dead Island hatte ein paar ganz gute Ansätze abseits der Zombieschnetzelei. Wenn der Trailer sich jetzt rein darauf beschränkt, die unterschiedlichen Schlachtarten darzustellen, verheißt das in meinen Augen nichts gutes.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich war damals nach dem Trailer schon arg enttäuscht vom eigentlichen Spiel aber als ich es dann doch mal gezockt hab war es wirklich unterhaltsam. Zudem liebe ich einfach diesen Insel- Urlaubsflair den sie perfekt hinbekommen haben. Ja das Gameplay war jetzt nciht das anspruchsvollste aber seien wir mal ehrlich, in jedem zweiten Rollenspiel ist es so.
Naja das was man hier sehen kann macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Naja das was man hier sehen kann macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geil ich bin dabei. Ich bin übrigens ein grosser Fan des ersten Teils. Ich fand Dead Island 1 richtig geil.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö. Import und hoffen, dass es kein Region-Lock bekommt.blackcoma24 hat geschrieben:So geil wie das Video aussieht...glaubt jemand, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt mal optimistisch und glaube, dass der RegioLock in naher Zukunft nur noch mit "verfassungsfeindlicher Symbolik" daherkommen wird und nicht mit jedem indizierten Titel.
Ich war von Dead Island (leider) sehr enttäuscht.
Die All-inclusive-Strandurlaub-Atmosphäre war zwar cool und auch die M/T-Steuerung war schön direkt, aber irgendwie konnte es bei mir nicht zünden. Zudem fand ich die Charaktere und die ganze Aufmachung drumherum so proletenmäßig überzogen, als wäre ich am Ballermann...
Ich war von Dead Island (leider) sehr enttäuscht.
Die All-inclusive-Strandurlaub-Atmosphäre war zwar cool und auch die M/T-Steuerung war schön direkt, aber irgendwie konnte es bei mir nicht zünden. Zudem fand ich die Charaktere und die ganze Aufmachung drumherum so proletenmäßig überzogen, als wäre ich am Ballermann...
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Da lob ich mir doch den fehlenden Region-Lock auf Konsole. :wink:Bambi0815 hat geschrieben:Nö. Import und hoffen, dass es kein Region-Lock bekommt.blackcoma24 hat geschrieben:So geil wie das Video aussieht...glaubt jemand, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
All-Inclusive-Strandurlaub halt =Pcasanoffi hat geschrieben: Die All-inclusive-Strandurlaub-Atmosphäre war zwar cool und auch die M/T-Steuerung war schön direkt, aber irgendwie konnte es bei mir nicht zünden. Zudem fand ich die Charaktere und die ganze Aufmachung drumherum so proletenmäßig überzogen, als wäre ich am Ballermann...
Hast du schon mal Engländer, Russen und Deutsche bei nem All-Inclusive-Urlaub erlebt?
Zumal die Insel ein riesiges "Urlaubparadies" ist.
Mich kriegen da RL keine 10 Pferde hin oO"
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben, mein bisher einziger All-inclusive-Urlaub war vor 30 Jahren in Italien mit meinen Eltern.adventureFAN hat geschrieben:All-Inclusive-Strandurlaub halt =Pcasanoffi hat geschrieben: Die All-inclusive-Strandurlaub-Atmosphäre war zwar cool und auch die M/T-Steuerung war schön direkt, aber irgendwie konnte es bei mir nicht zünden. Zudem fand ich die Charaktere und die ganze Aufmachung drumherum so proletenmäßig überzogen, als wäre ich am Ballermann...
Hast du schon mal Engländer, Russen und Deutsche bei nem All-Inclusive-Urlaub erlebt?
Zumal die Insel ein riesiges "Urlaubparadies" ist.
Mich kriegen da RL keine 10 Pferde hin oO"
Das war aber eher eine Rentner-Veranstaltung - also schön ruhig ohne (andere) Kinder, die mich hätten nerven können
Ansonsten kann ich mit Strand-Urlaub nix anfangen, schon gar nicht mit den von Dir o. g. "Teilnehmern" ^^
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
Wieso fordern hier einige, dass Dead Island 2 ernster sein soll ? Diese Schiene fährt doch schon Dying Light.
Ich bin gespannt, welches der beiden Spiele letztendlich besser wird, oder ob beide ihre Stärken haben werden. Auf jedenfall machen beide Spiele lust auf mehr.
Ich bin gespannt, welches der beiden Spiele letztendlich besser wird, oder ob beide ihre Stärken haben werden. Auf jedenfall machen beide Spiele lust auf mehr.