Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt
Die Tendenz bleibt also. Quantum Break dürfte dann im Dezember 2015/Frühjahr 2016 für den PC kommen. Wenn das so weiter geht, bleiben wieder lediglich die großen MS Marken XO exklusiv.
Ryse wird gekauft, der PC muss mal wieder was zum Schwitzen bekommen. Mit Downsampling dürfte das eine richtig schöne Geschichte werden.
Ryse wird gekauft, der PC muss mal wieder was zum Schwitzen bekommen. Mit Downsampling dürfte das eine richtig schöne Geschichte werden.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich sage gute Verkaufszahlen jenseits der 1,5 Millionen vorausNerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Graphisch bestimmt über jeden Zweifel erhaben, wenn es nur nicht so eintönig wäre.....
- Funlex
- Persönliche Nachricht:
bleibt der xbox überhaupt noch irgendwas exklusives übrig?

Naja, gut ist relativ. Abseits der Cutscenes ist es nicht so tollNuracus hat geschrieben:Ich sage gute Verkaufszahlen jenseits der 1,5 Millionen vorausNerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?die Herrenrasse gibt es zwar nicht zu, aber wenn es grafisch was auf die gute 15er Röhre zu zaubern gibt, sind sie doch gleich dabei!
Spoiler
Show

-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht allzu sinnvoll da jetzt ein paar screens rauszuholen, wo es nicht so toll aussieht. :wink: Man wird in jedem Spiel die ein oder andere Ecke finden, die mies aussieht. Ändert bei Ryse aber nichts daran, dass es optisch lasse ist und das auf dem PC nochmal getoppt werden kann.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch einen Benchmark nach dem anderen Konsumieren. Hat bestimmt mehr zu bieten als der olle Römer und die ganzen Klon-Germanen.Nuracus hat geschrieben:Ich sage gute Verkaufszahlen jenseits der 1,5 Millionen vorausNerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?die Herrenrasse gibt es zwar nicht zu, aber wenn es grafisch was auf die gute 15er Röhre zu zaubern gibt, sind sie doch gleich dabei!
Ich glaube die Yerli streichen bald die Segel, es sei denn jemand schiebt ihnen einen mächtigen Hinten rein und gibt den richtigen Takt an... falls das Koch Media nicht schon tut.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja für ein paar leute sicherlich interessant um die hardware zu testen... ob das spiel an sich jetzt jemanden juckt weiß ich nicht xD
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, auf dem PC wird das eher weniger verkauft...NerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Halo 2 (XBOX) - 8'490'000
Halo 2 (PC) - 70'000
Alan Wake (360) - 1'270'000
Alan Wake (PC) - 50'000
Ryse (360) - 930'000
Quelle: VGChartz
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Sehe ich genauso, auf dem PC wird das eher weniger verkauft...NerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Halo 2 (PC) - 70'000
Alan Wake (PC) - 50'000
Ryse (360) - 930'000
lol... du glaubst den scheiß den du da schreibst hoffentlich selbst nicht? seit wann rückt steam verkaufszahlen raus? alan wake hat sich ingesamt über 3mio verkauft... irgendwas stimmt da wohl an deinen zahlen nicht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht meine Zahlen, nur diese hier kann man aber als normaler User selber nachschlagen.Steppenwälder hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Sehe ich genauso, auf dem PC wird das eher weniger verkauft...NerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Halo 2 (PC) - 70'000
Alan Wake (PC) - 50'000
Ryse (360) - 930'000
lol... du glaubst den scheiß den du da schreibst hoffentlich selbst nicht? seit wann rückt steam verkaufszahlen raus? alan wake hat sich ingesamt über 3mio verkauft... irgendwas stimmt da wohl an deinen zahlen nicht.
Allerdings werden wohl die digitalen Verkaeufe bei der Seite nicht mitgezaehlt und Alan Wake hatte man ja oft als Download zu der XBOX 360 beiliegen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Meine fresse lügst du dir selbst in die Tasche.DARK-THREAT hat geschrieben:
Sind nicht meine Zahlen, nur diese hier kann man aber als normaler User selber nachschlagen.
Allerdings werden wohl die digitalen Verkaeufe bei der Seite nicht mitgezaehlt und Alan Wake hatte man ja oft als Download zu der XBOX 360 beiliegen.
VGChartz...ich geh kaputt.
Da können wir auch selbst raten, hat genauso viel Wert :>
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde Vgchartz ist auch keine verlässliche Quelle. Hatte mir mal den Spaß gemacht gerade veröffentliche Verkaufszahlen mit VGchartz zu vergleichen. Die lagen teilweise um eine Million oder mehr daneben(Sowohl Pc als auch Konsole).
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die Leute glauben wohl, dass es ausreicht, den PC-Spielern so amateurhaft Honig um´s Maul zu schmieren, um das Teil gut zu verkaufen.Wir bringen die Ryse-Erfahrung auf den PC, und zwar mit 4K-Unterstützung', so Carl Joney, Director of Business Development bei Crytek. '4K-Gaming ist ein weiterer großer Sprung vorwärts in Sachen Grafikqualität für PC-Spieler und Ryse demonstriert perfekt, was zurzeit bei High-End-PC-Spielen möglich ist. Wir haben unserem Team die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was die CRYENGINE tatsächlich leisten kann – und zwar ohne Qualitätseinbußen, dank der unglaublichen Hardware, die PC-Spielern inzwischen zur Verfügung steht. Ryse wird nicht nur dieses Jahr, sondern vermutlich für eine lange Zeit grafische Maßstäbe setzen. Die Community wollte Ryse für den PC und wir haben die Mittel und die Technologie, ihr diesen Titel in der bestmöglichen Qualität zu liefern.
Ryse ist für mich der Vorzeigetitel wenn es um Vollpfosten-Unterhaltung geht.
Klar wird es grafisch herausragend sein, da habe ich absolut keine Zweifel!
Naja, würde mich trotzdem fast wundern, wenn es nicht auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts landet.