Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Tendenz bleibt also. Quantum Break dürfte dann im Dezember 2015/Frühjahr 2016 für den PC kommen. Wenn das so weiter geht, bleiben wieder lediglich die großen MS Marken XO exklusiv.
Ryse wird gekauft, der PC muss mal wieder was zum Schwitzen bekommen. Mit Downsampling dürfte das eine richtig schöne Geschichte werden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

NerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Ich sage gute Verkaufszahlen jenseits der 1,5 Millionen voraus :D die Herrenrasse gibt es zwar nicht zu, aber wenn es grafisch was auf die gute 15er Röhre zu zaubern gibt, sind sie doch gleich dabei!
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Graphisch bestimmt über jeden Zweifel erhaben, wenn es nur nicht so eintönig wäre.....
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

bleibt der xbox überhaupt noch irgendwas exklusives übrig? :lol:

Nuracus hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:schön für Ryse. Ich sage Verkaufszahlen unter 100k voraus. Wer will sowas schon spielen ?
Ich sage gute Verkaufszahlen jenseits der 1,5 Millionen voraus :D die Herrenrasse gibt es zwar nicht zu, aber wenn es grafisch was auf die gute 15er Röhre zu zaubern gibt, sind sie doch gleich dabei!
Naja, gut ist relativ. Abseits der Cutscenes ist es nicht so toll
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist nicht allzu sinnvoll da jetzt ein paar screens rauszuholen, wo es nicht so toll aussieht. :wink: Man wird in jedem Spiel die ein oder andere Ecke finden, die mies aussieht. Ändert bei Ryse aber nichts daran, dass es optisch lasse ist und das auf dem PC nochmal getoppt werden kann.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Nuracus hat geschrieben:
Man könnte auch einen Benchmark nach dem anderen Konsumieren. Hat bestimmt mehr zu bieten als der olle Römer und die ganzen Klon-Germanen.

Ich glaube die Yerli streichen bald die Segel, es sei denn jemand schiebt ihnen einen mächtigen Hinten rein und gibt den richtigen Takt an... falls das Koch Media nicht schon tut. :-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

naja für ein paar leute sicherlich interessant um die hardware zu testen... ob das spiel an sich jetzt jemanden juckt weiß ich nicht xD
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sehe ich genauso, auf dem PC wird das eher weniger verkauft...

Halo 2 (XBOX) - 8'490'000
Halo 2 (PC) - 70'000

Alan Wake (360) - 1'270'000
Alan Wake (PC) - 50'000

Ryse (360) - 930'000

Quelle: VGChartz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Halo 2 (PC) - 70'000

Alan Wake (PC) - 50'000

Ryse (360) - 930'000

lol... du glaubst den scheiß den du da schreibst hoffentlich selbst nicht? seit wann rückt steam verkaufszahlen raus? alan wake hat sich ingesamt über 3mio verkauft... irgendwas stimmt da wohl an deinen zahlen nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Steppenwälder hat geschrieben:

Halo 2 (PC) - 70'000

Alan Wake (PC) - 50'000

Ryse (360) - 930'000

lol... du glaubst den scheiß den du da schreibst hoffentlich selbst nicht? seit wann rückt steam verkaufszahlen raus? alan wake hat sich ingesamt über 3mio verkauft... irgendwas stimmt da wohl an deinen zahlen nicht.
Sind nicht meine Zahlen, nur diese hier kann man aber als normaler User selber nachschlagen.
Allerdings werden wohl die digitalen Verkaeufe bei der Seite nicht mitgezaehlt und Alan Wake hatte man ja oft als Download zu der XBOX 360 beiliegen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sind nicht meine Zahlen, nur diese hier kann man aber als normaler User selber nachschlagen.
Allerdings werden wohl die digitalen Verkaeufe bei der Seite nicht mitgezaehlt und Alan Wake hatte man ja oft als Download zu der XBOX 360 beiliegen.
Meine fresse lügst du dir selbst in die Tasche.

VGChartz...ich geh kaputt.

Da können wir auch selbst raten, hat genauso viel Wert :>
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Spoiler
Show
Bild
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Naja, ich finde Vgchartz ist auch keine verlässliche Quelle. Hatte mir mal den Spaß gemacht gerade veröffentliche Verkaufszahlen mit VGchartz zu vergleichen. Die lagen teilweise um eine Million oder mehr daneben(Sowohl Pc als auch Konsole).
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wir bringen die Ryse-Erfahrung auf den PC, und zwar mit 4K-Unterstützung', so Carl Joney, Director of Business Development bei Crytek. '4K-Gaming ist ein weiterer großer Sprung vorwärts in Sachen Grafikqualität für PC-Spieler und Ryse demonstriert perfekt, was zurzeit bei High-End-PC-Spielen möglich ist. Wir haben unserem Team die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was die CRYENGINE tatsächlich leisten kann – und zwar ohne Qualitätseinbußen, dank der unglaublichen Hardware, die PC-Spielern inzwischen zur Verfügung steht. Ryse wird nicht nur dieses Jahr, sondern vermutlich für eine lange Zeit grafische Maßstäbe setzen. Die Community wollte Ryse für den PC und wir haben die Mittel und die Technologie, ihr diesen Titel in der bestmöglichen Qualität zu liefern.
Die Leute glauben wohl, dass es ausreicht, den PC-Spielern so amateurhaft Honig um´s Maul zu schmieren, um das Teil gut zu verkaufen.

Ryse ist für mich der Vorzeigetitel wenn es um Vollpfosten-Unterhaltung geht.
Klar wird es grafisch herausragend sein, da habe ich absolut keine Zweifel!

Naja, würde mich trotzdem fast wundern, wenn es nicht auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts landet.