Sony: Details zur Preisgestaltung für PlayStation Now während öffentlicher Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Details zur Preisgestaltung für PlayStation Now wä
Bei der Preisgestaltung lohnt sich mittelfristig ja schon die Anschaffung einer (zur Not gebrauchten) PS3. Davon mal abgesehen, kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie ich Metal Gear Solid 1-3 ohne die analogen Buttons des DS3 spielen soll.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht wenn man da EA's Programm abschmettert. Sony will seinen eigenen Dienst um jeden Preis hochziehen
Welcher aber voll der Krampf ist wenn man mal vergleicht. Ich kann mir für 4,XX€ bei EA viele Spiel >herunterladen< wodurch meine Bandbreite zumindest mal zum spielen zweitrangig ist. Dazu kann ich für 4,XX€ ganze 30 Tage auf einen Katalog an Titeln zugreifen. Unbegrenzt und unabhängig von meinem Internet - was ja in manchen deutschen Gegenden nach wie vor gut und gerne mal ausfällt.
Einzig das Angebot
Welcher aber voll der Krampf ist wenn man mal vergleicht. Ich kann mir für 4,XX€ bei EA viele Spiel >herunterladen< wodurch meine Bandbreite zumindest mal zum spielen zweitrangig ist. Dazu kann ich für 4,XX€ ganze 30 Tage auf einen Katalog an Titeln zugreifen. Unbegrenzt und unabhängig von meinem Internet - was ja in manchen deutschen Gegenden nach wie vor gut und gerne mal ausfällt.
Einzig das Angebot
ist für Playstation Exklusive Titel interessant die z.B. nur Singleplayer Kampagnen haben. Andererseits bin ich mir sicher, dass man die nicht so schnell im PS Now finden wird und wenn es dann soweit ist kann man es sich theoretisch auch aufm Gebrauchtmarkt zulegen - physisch.7,99 Dollar für 30 Tage
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zur Videothek lohnt sich aber auch das Angebot für 5,99 und höher, wenn man es eh nur einmal spielt.t1gg0 hat geschrieben:Wundert mich nicht wenn man da EA's Programm abschmettert. Sony will seinen eigenen Dienst um jeden Preis hochziehen![]()
Einzig das Angebotist für Playstation Exklusive Titel interessant die z.B. nur Singleplayer Kampagnen haben. Andererseits bin ich mir sicher, dass man die nicht so schnell im PS Now finden wird und wenn es dann soweit ist kann man es sich theoretisch auch aufm Gebrauchtmarkt zulegen - physisch.7,99 Dollar für 30 Tage
Klar will Sony Now pushen, nur logisch^^.
Aber ja EAs Umsetzung spricht mich auch mehr an, da ich nur ne. 6K Leitung habe^^.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaubt ihr ernsthaft, dass ihr für 20 euro im jahr das neueste battlefield, fifa und nhl bekommt, nicht wirklich, oder?
greetingz
greetingz
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Nee, aber auch wenn es sich um den jeweiligen Vorgänger handelt ist die Preisgestaltung besser als bei PS Now.leifman hat geschrieben:glaubt ihr ernsthaft, dass ihr für 20 euro im jahr das neueste battlefield, fifa und nhl bekommt, nicht wirklich, oder?
greetingz
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man nur call of dutys zockt, ja, dann bestimmt..leifman hat geschrieben:in 4 stunden lässt sich doch so manche kampagne durchzocken.4P|Benjamin hat geschrieben:1,99.Kemba hat geschrieben:2,99 für 4 Stunden ist ja wohl ein Witz.
greetingz
wie du auch in jedem thread jeden käse verteidigst, der so von sony kommt.. XD

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein witz ist sich über vorläufige preise während der betaphase zu echauffieren. hinzu kommt die unfähigkeit lesen und verstehen zu können.