aufm c64mosh_ hat geschrieben:Also zu Konzentrationslagern gibt es da schon ein Spiel
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
aufm c64mosh_ hat geschrieben:Also zu Konzentrationslagern gibt es da schon ein Spiel
Sollen nur kommenCryTharsis hat geschrieben:Paßt ja auf, gleich kommt die Nintendo Windel Force und wirft Sony und/oder euch nationalsozialistische Propaganda vor. :wink:

Wäre doch gerechtfertigt, da die ,,Nazis'' ja die Opfer sindCryTharsis hat geschrieben:Paßt ja auf, gleich kommt die Nintendo Windel Force und wirft Sony und/oder euch nationalsozialistische Propaganda vor. :wink:
Ich bleibe bei KZ, aber danke.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Ich finde es eine Schande wenn Leute den Namen des Spiels Killzone ausschreiben, es erinnert ja doch sehr an die Todeszone in der DDR. Dazu noch die große Mauer in Killzone 4...JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus? Und die Dinger auf Facebook hochzuladen oder was? Integriert ins im Spiel ja schon, zumindest auf der PS3. Wenn man sich wie mit SweetFX selber was zusammenbasteln könnte und dann das ganze Spiele mit diesen Einstellungen spielen, ok, aber ein Fotomodus. Demnächst dann Selfies in Spielen? Ich geh kaputt.Eirulan hat geschrieben:[ ] Du hast dich mit den Features des Fotomodus bei Infamous SS auseinandergesetzt.Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal.
stimmt, was ist schon ein fotomodus, warum überhaupt screenshots? wehe jemand hat spass daran. zumal es ja auch nicht so ist, dass steam die funktion extra eingebaut hat, oder auf neogaf ohne ende screenshot threads zu finden sind, oder hier auf 4players, gibts alles nicht...Finsterfrost hat geschrieben:Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus?
macht dir sowas zufällig spaß ?JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Es sind nur aneinandergereihte Buchstaben^^ selbige Kombinationen nun nicht mehr benutzen zu 'dürfen' ist doch totaler Mumpitz, nur weil vor einer Ewigkeit mal paar Idioten was 'böses' daraus gemacht haben. Bei aller Achtung zur Empfindlichkeit des Themas, aber irgendwo muss es doch mal aufhören, insbesondere da diese Abkürzungen gerade hier fallen, wo eigentlich jedem recht schnell klar ist, was damit gemeint ist.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Du willst offensichtlich nichts mit einem Fotomodus und das ist okay. Für viele andere ist es aber ein nettes Feature mit dem man auch seinen Spaß haben kann, also warum nicht?Finsterfrost hat geschrieben: Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus? Und die Dinger auf Facebook hochzuladen oder was? Integriert ins im Spiel ja schon, zumindest auf der PS3. Wenn man sich wie mit SweetFX selber was zusammenbasteln könnte und dann das ganze Spiele mit diesen Einstellungen spielen, ok, aber ein Fotomodus. Demnächst dann Selfies in Spielen? Ich geh kaputt.