The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und Dokumentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und D

Beitrag von danke15jahre4p »

mosh_ hat geschrieben:Also zu Konzentrationslagern gibt es da schon ein Spiel :Blauesauge:
aufm c64 :Blauesauge:

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Paßt ja auf, gleich kommt die Nintendo Windel Force und wirft Sony und/oder euch nationalsozialistische Propaganda vor. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:Paßt ja auf, gleich kommt die Nintendo Windel Force und wirft Sony und/oder euch nationalsozialistische Propaganda vor. :wink:
Sollen nur kommen Bild

Ich fand den Fotomodus in infamous schon recht nett, zumindest die leute auf Gaf haben da einige echt schicke Bilder gemacht. Darf es gerne in jedem Spiel geben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Paßt ja auf, gleich kommt die Nintendo Windel Force und wirft Sony und/oder euch nationalsozialistische Propaganda vor. :wink:
Wäre doch gerechtfertigt, da die ,,Nazis'' ja die Opfer sind ;) [EInfach mal die ganze Geschichte verfolgen und dann wird ganz schnell klar, dass die guten Erdlinge den vorteilhaften Handel für die Kolonie unterbinden wollten, da sie so einen Nachteil erfahren hätten. Da hat die Erde interveniert und den Krieg losgetreten. Wirtschaftsinteressien die 100.]
Aber das ganze Potenzial wird ja sowieso verschenkt mit der Schwarz/Weiß-Sicht in 1-3 und KZ (!) SF war da nur um weniges besser mit der einen Sniper-Frau.

Achja es geht hier ja um TLOU XD
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Ich bleibe bei KZ, aber danke.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich mach mal einen auf KATAMAKAKA:

Das ist wahre NEXT GEN, Fotomodus bereichert NEXT GEN GAMING wie kein anderes Feature. NEXT GEN #4thesocialfotoshootingguys. Dafür würde ich sogar 80€ zahlen auf der PS4!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Cheraa

wir habens ja verstanden, mangels einer ps3/ps4 bist du einfach nur enttäuscht the last of us nicht spielen zu können, nur bitte versuche deinen frust anders zu katalysieren, denn langsam ist es mehr als auffällig und nervig obendrein, danke.

greetingz
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe es hier schön öfters geschrieben: Ich finde es eine Schande, wenn Leute das Spiel Killzone mit der bestimmten Abkürzung abkürzen. Es gehört sich einfach nicht. Diese Leute gehören gesperrt. Egal, welche Absicht oder Unachtsamkeit dahinter steckt. Wer es nicht weiß, der hat am PC nichts verloren, sondern gehört zur Nachhilfe. Und bei Infamous Second Son, habe ich diese Abkürzung ja noch niemals gesehen (oder?!), aber das schlägt dem Fass ja mal wieder den Boden aus hier. Schreibt einen Namen aus oder verwendet gern (im deutschen Sprachraum) akzeptierte Abkürzungen. Wenn man hier in Australien von beiden Spielen spricht, nutzt man natürlich auch diese Abkürzungen, ABER hier haben diese eben nicht eine solche schwerwiegende historische Bedeutung und es ist allgemein akzeptiert.
Ich finde es eine Schande wenn Leute den Namen des Spiels Killzone ausschreiben, es erinnert ja doch sehr an die Todeszone in der DDR. Dazu noch die große Mauer in Killzone 4...
Spoiler
Show
Ganz ehrlich, Abkürzungen sind Abkürzungen.
Wenn ich will kann ich für so ziemlich jede Abkürzung ein historisch negativ belastetes Gegenstück finden die irgendjemand anstößig finden könnte.
Wenn mir jemand erzählt das er eine AHS besucht hat haue ich ihm auch keine rein weil das zufällig auch die Abkürzung für Adolf-Hitler-Schule ist.
@Topic
Der Fotomode wird bei Screenshotvergleichen wieder zu einigen Schlammschlachten führen. :D
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Eirulan hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal. :)
[ ] Du hast dich mit den Features des Fotomodus bei Infamous SS auseinandergesetzt.
Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus? Und die Dinger auf Facebook hochzuladen oder was? Integriert ins im Spiel ja schon, zumindest auf der PS3. Wenn man sich wie mit SweetFX selber was zusammenbasteln könnte und dann das ganze Spiele mit diesen Einstellungen spielen, ok, aber ein Fotomodus. Demnächst dann Selfies in Spielen? Ich geh kaputt. :lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Kenne mangels PS4 den Fotomodus von Infamous nicht, aber wenn der von TLOU dem von z.B. Gran Turismo oder Forza ähnelt, dann wäre das super. Sowas könnten ruhig noch mehr Spiele bieten.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Finsterfrost hat geschrieben:Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus?
stimmt, was ist schon ein fotomodus, warum überhaupt screenshots? wehe jemand hat spass daran. zumal es ja auch nicht so ist, dass steam die funktion extra eingebaut hat, oder auf neogaf ohne ende screenshot threads zu finden sind, oder hier auf 4players, gibts alles nicht...

:roll:

wie schön, dass du uns deine meinung mitgeteilt hast finsterfrost, nur leider ist sie nicht all zu repräsentativ.

greetingz
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wer's nicht kennt, kann sich hier mal einen kurzen Eindruck des besagten Fotomodus verschaffen:

http://kotaku.com/infamous-second-sons- ... 1564469007
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

macht dir sowas zufällig spaß ?
Spoiler
Show
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Es sind nur aneinandergereihte Buchstaben^^ selbige Kombinationen nun nicht mehr benutzen zu 'dürfen' ist doch totaler Mumpitz, nur weil vor einer Ewigkeit mal paar Idioten was 'böses' daraus gemacht haben. Bei aller Achtung zur Empfindlichkeit des Themas, aber irgendwo muss es doch mal aufhören, insbesondere da diese Abkürzungen gerade hier fallen, wo eigentlich jedem recht schnell klar ist, was damit gemeint ist.
Finsterfrost hat geschrieben: Ich habe Infamous nur mal angespielt. Was bitte will ich denn mit einem Fotomodus? Und die Dinger auf Facebook hochzuladen oder was? Integriert ins im Spiel ja schon, zumindest auf der PS3. Wenn man sich wie mit SweetFX selber was zusammenbasteln könnte und dann das ganze Spiele mit diesen Einstellungen spielen, ok, aber ein Fotomodus. Demnächst dann Selfies in Spielen? Ich geh kaputt. :lol:
Du willst offensichtlich nichts mit einem Fotomodus und das ist okay. Für viele andere ist es aber ein nettes Feature mit dem man auch seinen Spaß haben kann, also warum nicht?