WildStar: Große Pläne und der Kampf gegen Hacker und Bot-Benutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tronx
Persönliche Nachricht:

Re: WildStar: Große Pläne und der Kampf gegen Hacker und Bot

Beitrag von tronx »

Spiel ein anderes spiel denn wildstar gefällt dir nicht, warum du aber hier versuchst auf Teufel komm raus alles schlecht zu reden, verstehe ich nicht. Ich halte mich auch nicht in wow Themen auf. Ach ja in wow sind die Startgebiete vereinsamt. Außerdem wollen die meisten erstmal 50 werden und nicht gleich lostwinken.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

tronx hat geschrieben:Spiel ein anderes spiel denn wildstar gefällt dir nicht, warum du aber hier versuchst auf Teufel komm raus alles schlecht zu reden, verstehe ich nicht. Ich halte mich auch nicht in wow Themen auf. Ach ja in wow sind die Startgebiete vereinsamt. Außerdem wollen die meisten erstmal 50 werden und nicht gleich lostwinken.
Wer redet alles schlecht es ist meine Meinung und Kritik denn die Ursprüngliche Wildstar Konzept war gut.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

frostbeast hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja nen Medic. Die sind gerade wirklich schlecht im Schaden machen, da muss was gepatcht werden.
Hachja, die Casuals sind immer wieder lustig. :lol:
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Shackal hat geschrieben:
Wizz hat geschrieben:Spiel mit meiner Gilde ebenfalls auf dem deutschen RP-Server und da sind eigentlich zu jeder Uhrzeit genug Spieler online um Vets zu gehen. *schulter zuckt*
Natürlich kennen wir uns tweilweise schon seit Jahren und sind daher zwangsläufig eher in internen Gruppen unterwegs und müssen uns um die allgemeine Serverpopulation wenig Gedanken machen.

Das mit den Bots ist zweifellos notwendig, auch wenn es schon etwas besser geworden ist sind immernoch genug unterwegs.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber den Spruch habe ich extrem oft gehöhrt das überall etwas los ist sogar in Wildstar und dann kam heraus das wir auf den Selben Server Spielten.
Ich habe Zeitlang den Spruch benutzt "Es ist immer dort etwas Los wo man gerade nicht aufhält"
Meine Chars waren auf Ikatha oä schon vergessen :D
Meine bekannten wollten kein WIldstar Spielen und WIldstar hat auch fast 0 Soziale umgebungen da ist im Sozialen Bereich in Tera 1000x mehr los aber das ist üblich für MMOs der letzten Jahre.
Du hast mich missverstanden, ich habe nie behauptet dass Toria sonderlich voll wäre.
Wir haben nur eine recht aktive Gilde und von denen ist immer irgendwer online.
Für uns wäre es nur mäßig schlimm wenn sich außer uns kein einziger Spieler mehr auf dem Server befinden würde. (okay vlt bekommen wir dann in Zukunft Probleme die 40er Raids zu füllen)
Allein würde ich überhaupt kein MMO mehr anfangen.

Was den Medic betrifft: während der Levelphase hat er mMn keinerlei Probleme mit dem Schaden, im Gegenteil er ist einer der stäksten Soloklassen die es momentan gibt. Jenseits der Silber-Vets mangelt es ihm dann im Vergleich zu anderen Klassen leider ein wenig an Einzelzielschaden aber die letzten Bugfixes haben schon ein wenig geholfen und das Problem wurde vom Class Lead bereits zur Kenntnis genommen.
Zuletzt geändert von Wizz am 06.07.2014 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Balmung hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja nen Medic. Die sind gerade wirklich schlecht im Schaden machen, da muss was gepatcht werden.
? Wie kommst du auf Casuals? Ich Spiel keinen Medic und die Klasse ist definitiv zu schwach. Was du aber nicht wissen kannst, da du keinen Plan davon hast, wie es gerade ums Balancing steht. Was in Ordnung ist, da du dich nicht dafür interessierts aber dann halt wenigstens die Klappe

Ausser du hast es anderst gemeint, dann ignoriere den Post einfach
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
Wenn ich mich so an FF11 Erinnere nach Release hatte in einer Static Gruppe einen heiler der konnte nichts anderes als Heilen und Solo ging nichts :D
Ingame Währung konnte der Heiler auch kaum etwas Reizen und verdiente mitunter sein Gold mit Porten zu Port punkten oder Crafting.
frostbeast hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
? Wie kommst du auf Casuals? Ich Spiel keinen Medic und die Klasse ist definitiv zu schwach. Was du aber nicht wissen kannst, da du keinen Plan davon hast, wie es gerade ums Balancing steht. Was in Ordnung ist, da du dich nicht dafür interessierts aber dann halt wenigstens die Klappe

Ausser du hast es anderst gemeint, dann ignoriere den Post einfach
Heiler sind das was sie sind und das ist Heilen sie sind kein DMG Output alla WoW und Casual ist nunmal das jede Klasse massig Schaden machen muss und ohne nachzudenken wie zb Wildstar dürch den Content zu laufen.
Schaden ist nicht das wichtigste bzw war nicht das Wichtigste sondern ein Intelligentes Spieldesign und erst ca ab WoW war es wichtig besonders viel schaden zu machen dann biste der Obergewinner :D

Wenn Intressiert heute noch Itelligens oder Leistungsvermögen das einzige was Zählt wie viel schaden machst du :P
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Esper und Spellslinger sind auch Heiler und die machen genug Schaden. Es ist wirklich nur der Medic der gerade Probleme hat. Das Spiel wurde ja so gebaut, dass JEDE Klasse auch als DD spielen kann. Das war zu WoW Classic ja nicht so anfangs gedacht.
Esper Spieler heulen etwas rum, dass die Klasse zu stationär ist und man vor lauter laufen keinen Schaden mehr machen kann. Das stimmt und Carbine will da was ändern aber seine Unbeweglichkeit steht in der Klassenbeschreibung auch drinnen...

PS: Heiler in WS ist der stressigste Job. Als DD muss man auf stationäre Gegner ballern und den Flächen aus dem Weg gehen. Als Heiler muss man dazu noch die Leute heilen, die ständig am rumwuseln sind.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

frostbeast hat geschrieben:Esper und Spellslinger sind auch Heiler und die machen genug Schaden. Es ist wirklich nur der Medic der gerade Probleme hat. Das Spiel wurde ja so gebaut, dass JEDE Klasse auch als DD spielen kann. Das war zu WoW Classic ja nicht so anfangs gedacht.
Esper Spieler heulen etwas rum, dass die Klasse zu stationär ist und man vor lauter laufen keinen Schaden mehr machen kann. Das stimmt und Carbine will da was ändern aber seine Unbeweglichkeit steht in der Klassenbeschreibung auch drinnen...

PS: Heiler in WS ist der stressigste Job. Als DD muss man auf stationäre Gegner ballern und den Flächen aus dem Weg gehen. Als Heiler muss man dazu noch die Leute heilen, die ständig am rumwuseln sind.
Einen Solo MMO muss natürlich jede Klasse stark sein wohin kommen wir wenn man Gruppen braucht um zu level das wären ja Soziale Aktivitäten nötig :D
Beschäftiege dich mal mit Heiler :D

Aber wird mit Sicherheit bald weiter casualiesiert und die Mobs geschwächt und die Klassen werden mit DMG aufgestockt und die Instanzen werden erleichtert damit kann man fest Rechnen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Shackal hat geschrieben:Beschäftiege dich mal mit Heiler :D
Auch wenn es dich wahrscheinlich überfordert, aber "Medic" und "Heiler" sind nicht deckungsgleich.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Und nein es wird nichts vereinfacht. Dungeons sind ziemlich schwer am Anfang und gerade gehen wenige Leute rein, wegen dem schlechten Lootzugang. Statt es einfacher zu machen, haben sie etwas die Belohnung angehoben. Casual ist was anderes
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aurellian hat geschrieben:
Auch wenn es dich wahrscheinlich überfordert, aber "Medic" und "Heiler" sind nicht deckungsgleich.
Ich hoffe du erwartest darauf keine Antwort oder :D
frostbeast hat geschrieben:Und nein es wird nichts vereinfacht. Dungeons sind ziemlich schwer am Anfang und gerade gehen wenige Leute rein, wegen dem schlechten Lootzugang. Statt es einfacher zu machen, haben sie etwas die Belohnung angehoben. Casual ist was anderes
Ein MMO kann man nicht mit wenigen Spielern Bezahlen sondern nur mit vielen Spieler dumm ist nur das nach deiner Meinung viele Spieler ausgeschlossen werden.

Außerdem hat man das auch in ESO und in allen MMO seid 2002 behauptet und die Realität holt MMO immer schneller ein.
ESO wird gerade weiter Casualiesiert und das wurde innerhalb einiger Monate auch in allen MMO der letzten Jahre gemacht auch wenn Spiele produzer zuerst andere aussagen machte.

Sicherlich hast du mitbekommen das schon nch 1 Woche Spieler erwartete das man den Content erleichtert oder ?

Wie viel Spieler Braucht man um 80 Mil MMO+ Kosten + neuer Content zu bezahlen ?

Wenn Carbine sich nur mit MMOs der letzten Jahre beschäftigt hätte dann hätten sie nie so Wildstar veröffentlicht denn ursprünglich war Wildstar wesentlich heftiger geplant.

Aber halt Carbine baut nur für Euch ein MMO damit ihr Spass habt und die Investoren erwarten kein Geld :D
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

EVE Online geht auch mit 50k SPieler. man braucht nicht MilloinenKunden um Geld zu verdienen
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Solange es Gewinn macht, ist es egal, wie viele Spieler es spielen. Eve wäre auch schon lange aus, wenn sie keinen Gewinn machen würden mit 50k Spieern. Treue hin oder her.
Nur die Dailygebiete sind wiederverwertet. Nächstes Mal kommen 2 neue Schlachtfelder.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

frostbeast hat geschrieben:EVE Online geht auch mit 50k SPieler. man braucht nicht MilloinenKunden um Geld zu verdienen
EVE Online kannst nicht als Beispiel nehmen und habe selber 5 Jahre gespielt außerdem hat es sich bezahlt gemacht und muss nur für Unterhalt aufkommen und Content der alle 6-12 Monate kommt und in Wildstar brauchte alle 14 Tage Content.
Ein weiterer Vorteil ist das es viele Soziale Funktionen gibt und 10-80 Jährige Spielen.
Mal abgesehn von höcheren berufen und Millionäre die in EVE Aktive sind.
frostbeast hat geschrieben:Solange es Gewinn macht, ist es egal, wie viele Spieler es spielen. Eve wäre auch schon lange aus, wenn sie keinen Gewinn machen würden mit 50k Spieern. Treue hin oder her.
Nur die Dailygebiete sind wiederverwertet. Nächstes Mal kommen 2 neue Schlachtfelder.
Schon da siehst du welches Alter angesprochen wird und da ist gleich ein großes Problem für Wildstar
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Shackal hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben:
Ich hoffe du erwartest darauf keine Antwort oder :D
Von dir sowieso nicht, nein. Jedenfalls keine vernünftige.