The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Jörg
Testet ihr dann die deutsche oder die uncut Version? Weil die AT ist ja auch deutsch und uncut, wenn das was du schreibst wirklich alles fehlt würde das ja zu einer drastischen abwertung führen...zumindest würde ich das so sehen. Wenn ihr die deutsche Testet macht aber dann bitte 2 Wertungen, einmal für die deutsche, einmal für die Uncutversion.
Denn an Uncutversionen als über 18 jähriger ranzukommen ist ja einfach und legal, deswegen sollte 4Players auch beide Versionen testen!
P.S. Ich habs vorbestellt für die 360, denke mal das die Version besser ist als die der PS3, weil die meisten Entwickler es noch nicht wirklich draufhaben die PS3 ruckelfrei zu coden
Testet ihr dann die deutsche oder die uncut Version? Weil die AT ist ja auch deutsch und uncut, wenn das was du schreibst wirklich alles fehlt würde das ja zu einer drastischen abwertung führen...zumindest würde ich das so sehen. Wenn ihr die deutsche Testet macht aber dann bitte 2 Wertungen, einmal für die deutsche, einmal für die Uncutversion.
Denn an Uncutversionen als über 18 jähriger ranzukommen ist ja einfach und legal, deswegen sollte 4Players auch beide Versionen testen!
P.S. Ich habs vorbestellt für die 360, denke mal das die Version besser ist als die der PS3, weil die meisten Entwickler es noch nicht wirklich draufhaben die PS3 ruckelfrei zu coden
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir testen als deutsches Magazin nur die deutsche Version von The Darkness. Mal abwarten, wie die sich präsentiert. Vielleicht sollte man den Firmensitz einfach nach Dänemark verlegen...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte in der Uncut-Fassung sind verfassungsfeindliche Symbole drin?Reno_Raines hat geschrieben:@Jörg
Da ich in den Niederlanden studiere, kann mir das allerdings alles herzlich egal sein.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mail von Spielegrotte.
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.
viele Grüsse,
Marc
Danke Deutschland....
Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.
viele Grüsse,
Marc
Danke Deutschland....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade einen Schock bekommen:
Laut Saturn kommt das Spiel erst am 29. Juni raus?!
"Termin: 29.06.2007"
Bei Amazon erscheint es erst Mitte Juli...
Wann wird es denn wohl zu haben sein, bei Mediamarkt, Karstadt und Kaufhof finde ich keine Daten, eigentlich wollte ich das Spiel am Mittwoch holen...
Laut Saturn kommt das Spiel erst am 29. Juni raus?!
"Termin: 29.06.2007"

Wann wird es denn wohl zu haben sein, bei Mediamarkt, Karstadt und Kaufhof finde ich keine Daten, eigentlich wollte ich das Spiel am Mittwoch holen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz ehrlich. ICh hab das Spiel schon, und es ist mit das BESTE Action Spiel was ich je gespielt hab. Um Welten besser wie Half Life 2 oder sonst was. Die Action, Story und der Ablauf des Spiels ist einfach unerreichbar intensiv. Wobei ich hier nur für die Uncut Version spreche.....
Hoffe Ihr erlebts auch bald.
mfg
Hoffe Ihr erlebts auch bald.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
das Game ist nicht schlecht. Aber es wiederholen sich zu viele sachen die immer gleich sind. Beim ersten mal ist es noch sehens wert aber nach dem 10, mal rgistriert man das kaum noch. z.B. Das He.. raussreissen.
Ich habe aber erst zwei Stunden gespielt vielleicht steigert sich das Game von Level zu level.
Aber es ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln.
Ich weiss nicht ob die geschnittene DT Version auch Deutsch Syncronisiert wird.
Die Atmosphäre in dem Spiel ist echt der Hammer und die Grafik ist auch aller erste Sahne. Also wer einen FullHD Fernseher hat kommt voll auf seine Kosten. Und der Sound mit einem guten Sub kommt echt grusel Stimmung auf. Meine Frau ist gegangen ihr war das Spiel zu heftig.
Gruß Cabal
das Game ist nicht schlecht. Aber es wiederholen sich zu viele sachen die immer gleich sind. Beim ersten mal ist es noch sehens wert aber nach dem 10, mal rgistriert man das kaum noch. z.B. Das He.. raussreissen.
Ich habe aber erst zwei Stunden gespielt vielleicht steigert sich das Game von Level zu level.
Aber es ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln.
Ich weiss nicht ob die geschnittene DT Version auch Deutsch Syncronisiert wird.
Die Atmosphäre in dem Spiel ist echt der Hammer und die Grafik ist auch aller erste Sahne. Also wer einen FullHD Fernseher hat kommt voll auf seine Kosten. Und der Sound mit einem guten Sub kommt echt grusel Stimmung auf. Meine Frau ist gegangen ihr war das Spiel zu heftig.

Gruß Cabal
-
- Persönliche Nachricht:
A-Version/Cutversion
Also hab heute meins aus Österreich bekommen und hab mir vom nachbarn die deutsche version ausgeliehen... und ich muss sagen die machen sich hier
echt nur noch lächerlich.... Kein blut... es fehlen fast alle finishing moves und statt herzen frisst mann kleine lichtkugeln die seelen darstehen soll voll übel!!
KAUFT BLOß NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! dem spiel fehlt komplett der flair.....
echt nur noch lächerlich.... Kein blut... es fehlen fast alle finishing moves und statt herzen frisst mann kleine lichtkugeln die seelen darstehen soll voll übel!!
KAUFT BLOß NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! dem spiel fehlt komplett der flair.....