The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@Jörg

Testet ihr dann die deutsche oder die uncut Version? Weil die AT ist ja auch deutsch und uncut, wenn das was du schreibst wirklich alles fehlt würde das ja zu einer drastischen abwertung führen...zumindest würde ich das so sehen. Wenn ihr die deutsche Testet macht aber dann bitte 2 Wertungen, einmal für die deutsche, einmal für die Uncutversion.

Denn an Uncutversionen als über 18 jähriger ranzukommen ist ja einfach und legal, deswegen sollte 4Players auch beide Versionen testen!

P.S. Ich habs vorbestellt für die 360, denke mal das die Version besser ist als die der PS3, weil die meisten Entwickler es noch nicht wirklich draufhaben die PS3 ruckelfrei zu coden
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Mich würde auch brennend interessieren ob es technische Unterschiede zwischen 360 und Ps3 Version gibt. Falls diese klein ausfallen und nicht wirklich auffallen, würde ich es für die Ps3 holen.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
PhilipS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilipS. »

Mich würde intressieren wie und ob überhaupt die Bewegungssensoren der PS3 eingesetzt werden???
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir testen als deutsches Magazin nur die deutsche Version von The Darkness. Mal abwarten, wie die sich präsentiert. Vielleicht sollte man den Firmensitz einfach nach Dänemark verlegen...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Reno_Raines hat geschrieben:@Jörg

Denn an Uncutversionen als über 18 jähriger ranzukommen ist ja einfach und legal, deswegen sollte 4Players auch beide Versionen testen!
Ich dachte in der Uncut-Fassung sind verfassungsfeindliche Symbole drin?
Da ich in den Niederlanden studiere, kann mir das allerdings alles herzlich egal sein. :lol:
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mail von Spielegrotte.

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.

viele Grüsse,
Marc

Danke Deutschland....
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich habe gerade einen Schock bekommen:

Laut Saturn kommt das Spiel erst am 29. Juni raus?!

"Termin: 29.06.2007"

8O Bei Amazon erscheint es erst Mitte Juli...

Wann wird es denn wohl zu haben sein, bei Mediamarkt, Karstadt und Kaufhof finde ich keine Daten, eigentlich wollte ich das Spiel am Mittwoch holen...
johndoe-freename-1487532
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1487532 »

hammer game nur schade das dass game in deutschland zenzirte oder gar nich raus kommt :cry: gegal ich bestells mir aus dem ausland :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

lol bei gamezone schreiben sie das die einfuhr der uncut version verboten ist und mit bis zu 3 jahren haft bestraft werden kann. 8O
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du aus Österreich bestellst hast du überhaupt nichts zu fürchten.
Zwischen Deutschland und Österreich herrscht freier Warenhandel.
Es gibt auch keinen Zoll, wie du vielleicht gefürchtet hast.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Von Mediamarkt:
Werter Herr ---,

lt. aktueller Angaben durch Take 2 soll der Titel um den 20,07,07 erscheinen!

Mit freundlichen Grüßen...
4Players schreibt doch 25. Juni... :cry:
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Jetzt mal ganz ehrlich. ICh hab das Spiel schon, und es ist mit das BESTE Action Spiel was ich je gespielt hab. Um Welten besser wie Half Life 2 oder sonst was. Die Action, Story und der Ablauf des Spiels ist einfach unerreichbar intensiv. Wobei ich hier nur für die Uncut Version spreche.....
Hoffe Ihr erlebts auch bald.

mfg
cabal777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cabal777 »

Hallo

das Game ist nicht schlecht. Aber es wiederholen sich zu viele sachen die immer gleich sind. Beim ersten mal ist es noch sehens wert aber nach dem 10, mal rgistriert man das kaum noch. z.B. Das He.. raussreissen.
Ich habe aber erst zwei Stunden gespielt vielleicht steigert sich das Game von Level zu level.
Aber es ist in Englisch mit Deutschen Untertiteln.
Ich weiss nicht ob die geschnittene DT Version auch Deutsch Syncronisiert wird.
Die Atmosphäre in dem Spiel ist echt der Hammer und die Grafik ist auch aller erste Sahne. Also wer einen FullHD Fernseher hat kommt voll auf seine Kosten. Und der Sound mit einem guten Sub kommt echt grusel Stimmung auf. Meine Frau ist gegangen ihr war das Spiel zu heftig. :-)

Gruß Cabal
EpiTek
Persönliche Nachricht:

A-Version/Cutversion

Beitrag von EpiTek »

Also hab heute meins aus Österreich bekommen und hab mir vom nachbarn die deutsche version ausgeliehen... und ich muss sagen die machen sich hier
echt nur noch lächerlich.... Kein blut... es fehlen fast alle finishing moves und statt herzen frisst mann kleine lichtkugeln die seelen darstehen soll voll übel!!
KAUFT BLOß NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! dem spiel fehlt komplett der flair..... :evil:
Antworten