Ubisoft: Guillemot über offene Spielwelten und jährliche Watch Dogs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Guillemot über offene Spielwelten und jährliche

Beitrag von Stormrider One »

Sleeping Dogs ist meine Meinung nach ,zusammen mit Red Dead Redemption die bessere spiele diese Ordnung!!!

MFG
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: und jährliche Watch Dogs

Beitrag von johndoe1686305 »

Wenn man das so liest könnte man meinen die halten sich tatsächlich selbst für innovativ. :D
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Was würde Katta sagen? Ubi-schnarch? :-D :-D Ihr wollt anständiges Gamedesign? Ich lade gerne zu Nintendo ein :-D Dort gibt es zwar fast auch immer die gleiche "Grundformel", aber immer mit Liebe gemacht. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

War ja relativ sicher, dass man irgendwann im Jahrestakt released. Soll mir recht sein. Ich finde den ersten Teil großartig und freue mich schon auf den Nachfolger. Ich bin aber generell gegen diesen AC/COD Overkill. Mal gucken ob ich bei WD so lange bei der Stange bleibe.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Man könne aber noch nicht sagen, ob man sich auch im MOBA-Genre versucht.
Wenn die Jungs lernfähig sind, dann werden sie es sein lassen, da selbst EA es nicht schafft, sich in diesem Genre derzeit durchzusetzen. Aber was rede ich da, ich rechne mit einem Ubi-Moba in naher Zukunft - wahrscheinlich für Tablets.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ein Spiel dieser Größenordnung? jedes Jahr? Naja typisch Ubsisoft. Aber dieses Selbstvertrauen (Größenwahnsinnig, Dummheit?) macht schon ein bißchen Angst. Ignorieren einfach mal Umstände die unter anderem zu den bis jetzt hohen vkz geführt haben könnten. Wie bspw die Tatsache das Wd auf.der Next Gen Konsolen so gut wie keine Konkurrenz hat. In der Not frisst der Teufel fliegen.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Also ich mochte WD. Ehrlich! Ich mochte auch die Story...sicher sie war nicht besonders "Bioshock Infinite" aber sie war da, irgendwo, irgendwie...da war jedenfalls ne nachvollziehbare Story. Der Protagonist? Mochte ich auch. Vielleicht weil er eben so "distanziert" war. Ich hatte mehr Chancen meine eigene Perspektive auf den Charackter zu legen als sie mir durch Reaktionen der Spielfigur vorgeben zu lassen, das war okay.

Ich würde definitiv auch ein WD2 kaufen. Vielleicht sogar ein 3! Aber jedes Jahr? Ehrlich? Nee. Wirklich nicht. Dafür war die Spielwelt eben doch zu "durchschnittlich", die Story doch zu flach und die Emotionen/Drama doch zu wenig als dass ich jetzt einem Nachfolger sehnsüchtig entgegen fiebern würde. Keine Ahnung was UBI da mal wieder macht aber es wird wohl das alte AC Model werden und damit ist dann auch Watch Dogs nach spätestens zwei Teilen ein Fall fürs Einschläfern.