FIFA 15: Auch auf PC mit Ignite-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Auch auf PC mit Ignite-Engine

Beitrag von Rooobert »

Also ich muss sagen, ich hab mir FIFA 13 auf der Xbox360 gekauft und nicht gepatched da ich keine online Verbindung hatte. Weis nicht ob das die ignite Engine ist, aber ohne diese Slapstick Einlagen wie es jemand genannt hatte würde ich es gar nicht mehr spielen. Ich hatte mit Freunden selten soviel Spaß und soviel zu lachen wie bei diesem grotesken gekicke.

Von mir aus weiter so, EA! Ich hätte ja gerne ein reines Slapstick FIFA mit 22 Idioten auf dem Platz, die sich die ganze Zeit auf die Fresse legen und steuern lassen wie Octodad. Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hab mir FIFA 13 auf der Xbox360 gekauft und nicht gepatched da ich keine online Verbindung hatte. Weis nicht ob das die ignite Engine ist, aber ohne diese Slapstick Einlagen wie es jemand genannt hatte würde ich es gar nicht mehr spielen. Ich hatte mit Freunden selten soviel Spaß und soviel zu lachen wie bei diesem grotesken gekicke.

Von mir aus weiter so, EA! Ich hätte ja gerne ein reines Slapstick FIFA mit 22 Idioten auf dem Platz, die sich die ganze Zeit auf die Fresse legen und steuern lassen wie Octodad. Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben.
Fifa 13 nutzt aber gar keine Ignite Engine, die gab es erst auf PS4ONE mit Fifa 14!

Natürlich sind diese einlagen erstmal lustig, aber irgendwann nervt es doch. Lustig fand ich auch den Bug bei dem nach dem Spielerwechsel die eigewechselten Spieler noch ihre Trainingsleibchen vom Aufwärmen trugen, bis ich sah das meine Auswechselbank samt Ersatzspielern auf einmal im Mittelkreis stand und kurz darauf das Spiel abstürtzte! :biggrin:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ok, dann keine ignite engine. Aber beide produzieren tolle bugs.

Wenn man es ernsthaft spielen will geht einem das bestimmt schnell auf den keks. Ich Spiel FIFA meist nur mit freunden, wenn wir eh schon kurz vorm Koma stehen.

Allgemein würde ich sagen das so eine Art Physik auf jedenfalls einen Mehrwert hat. Das ist für mich auch ein Grund warum mir in gta san Andreas Leute umfahren keinen Spass mehr macht. Immer gleich. Durch die engine kommen auch mal Zufallsmomente zusammen. Allerdings sollte man es über die Jahre noch optimieren ;)