Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Also Leutchen, ich verstehe ja, dass es sicher toll wäre, wenn mehr Spieler Mgs4 genießen könnten, aber ständig den selben Gerüchte-Leichnam auszugraben, langsam müsste man doch eingesehen haben, dass man einfach auf ein offizielles Statement von Konami warten sollte. Ihr macht euch doch nur lächerlich.. ;)

Ein schwedisches Magazin..? Ganz ehrlich, ich find das schon witzig, das wird immer absurder. :D
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

besser so als wenn ich jetzt sagen würde MGS ist ein mittelmäßiges spiel, oder ???

Teil 1 habe ich auf der Dreamcast gespielt, war ganz ok
Teil 2 auf der Xbox, jedenfalls für mich war die story doch sehr verworren und hatte eindeutig zuviele Filmsequenzen aus dem Fernsehen (nachrichtensendungen)
Zuletzt geändert von crazy_jb am 28.05.2007 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wisst ihr was wir wissen spätestens am 11.07.07 um 5.45 mehr.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wieso? Was is da?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

crazy_jb hat geschrieben:besser so als wenn ich jetzt sagen würde MGS ist ein mittelmäßiges spiel, oder ???

Teil 2 auf der Xbox, jedenfalls für mich war die story doch sehr verworren und hatte eindeutig zuviele Filmsequenzen aus dem Fernsehen (nachrichtensendungen)
Ich darf schon sagen das du dir grad ins eigene Knie geschossen hast, oder?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Wieso? Was is da?
E3 pressekonferenz von Konami
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

aso ^^ Na dann. Is nur scheisse, das die E3 nich mehr für "Publikum" zugänglich is, zumindest die im Juli... Somit dürfte es bei der Pressekonferenz kein Applaus, Pfiffe etc. geben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:aso ^^ Na dann. Is nur scheisse, das die E3 nich mehr für "Publikum" zugänglich is, zumindest die im Juli... Somit dürfte es bei der Pressekonferenz kein Applaus, Pfiffe etc. geben.
die sony fanboys würden die bühne stürmen wenns wirklich für 360 angekündigt wird. Aber das geht ja nicht mehr aus den grund denn du genannt hast.
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

Battle Snake hat geschrieben:
crazy_jb hat geschrieben:besser so als wenn ich jetzt sagen würde MGS ist ein mittelmäßiges spiel, oder ???

Ich darf schon sagen das du dir grad ins eigene Knie geschossen hast, oder?
wieso das ??? ich gehe an die spiel unvoreingenommen rann und den weißharrigen freak war nicht unbedingt mein fall, und der kamof auf dem dach des rathauses war auch sehr unfair
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also ich fand den zweiten Teil absolut schlecht ,aber Teil 4 wird sicher ein ganz Grosses Stück VideospielGeschichte vllt. kommt es endlich mal an Teil 1 ran :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

bayer98 hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:aso ^^ Na dann. Is nur scheisse, das die E3 nich mehr für "Publikum" zugänglich is, zumindest die im Juli... Somit dürfte es bei der Pressekonferenz kein Applaus, Pfiffe etc. geben.
die sony fanboys würden die bühne stürmen wenns wirklich für 360 angekündigt wird. Aber das geht ja nicht mehr aus den grund denn du genannt hast.
Danach würden sie dann eine Pedition einreichen xD ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

crazy_jb hat geschrieben:
wieso das ??? ich gehe an die spiel unvoreingenommen rann und den weißharrigen freak war nicht unbedingt mein fall, und der kamof auf dem dach des rathauses war auch sehr unfair
Es gibt kein MGS 1 auf der Dreamcast, so einfach ist das...
Zudem kann ich mich an keine Nachrichtensendung in Teil 2 erinnern, außer du redest von den Codec Sequenzen...
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Hm, so langsam wird/würde es eng werden für mich. Eigentlich sind MGS4 und FFXIII die beiden Gründe, wegen denen ich die Playstation 3 noch nicht völlig von meiner einkaufsliste gestrichen habe. Ob ich mir jetzt nur wegen FFXIII ne Konsole kaufen würde ist wirklich zweifelhaft.

Sony kann man nur wünschen, daß es sich um ne ente handelt aber irgednwie glaub ich, da iss mehr dran. Alleine das die Box Version nen halbes Jahr später kommt würde so herrlich zu einem Knebelvertrag fürs erste Halbjahr passen...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Battle Snake hat geschrieben:
Es gibt kein MGS 1 auf der Dreamcast, so einfach ist das...
Es gab selbstverständlich keine eigene Dreamcast Version des Spiels, allerdings gabs ne zeitlang "Bleemcast", einem Emulator mit dem diverse Ps1 Spiele auf der Dreamcast gespielt werden konnten, neben Gran Turismo 2 und Tekken 3 eben auch MGS. Es auf der Dreamcast zu spielen war also möglich. :)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ok, ok, dann hab eben ich mir in mein eigenes Knie geschossen xD
Ich wusste davon nix, da ich nie einen Dreamcast hatte...