Dragoneyes hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf, EA will ja jetz 10-13 Spiele rausbringen
Also, mir wars klar, dass Wii nur eine Euphorie ausgelöst hat, aber nun?
N ist eben nicht immer so glänzend, wie alle dachten.
Wie sagt man: " Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen" ( oder so ähnlich, ist ja egal )
Bei der XBOX360 ist man sich eben sicher, es gibt schon manches gutes Spiel und mit Halo3 und GTA IV usw kommen noch einige geniale Spiele für die Konsole.
Man, nun hör doch auf damit.
Die Wii wird der PS3 und 360 noch so richtig den Hintern versohlen und besser werden
Dragoneyes hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf, EA will ja jetz 10-13 Spiele rausbringen
Also, mir wars klar, dass Wii nur eine Euphorie ausgelöst hat, aber nun?
N ist eben nicht immer so glänzend, wie alle dachten.
Wie sagt man: " Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen" ( oder so ähnlich, ist ja egal )
Bei der XBOX360 ist man sich eben sicher, es gibt schon manches gutes Spiel und mit Halo3 und GTA IV usw kommen noch einige geniale Spiele für die Konsole.
Man, nun hör doch auf damit.
Die Wii wird der PS3 und 360 noch so richtig den Hintern versohlen und besser werden
Wir werden sehen ob Halo3 oder PaperMario erfolgreicher sein wird. :wink:
4P|Zierfish hat geschrieben:hmm ich hatte die 360 zum release, und die Flaute die es jetzt gibt, ist schlimmer als dir vor einem Jahr...
oder bestätigen Ausnahmen die Regel!?!
bei der 360 ist es wohl eher so, dass viele Titel mehr oder weniger schnell auf den Markt gebracht wurden, um 1. den Vorsprung zu nutzen und 2. pünktlich zur Sommerflaute genug Absatz zu erzielen
Ab Herbst drüfte es wieder bergauf gehen... im Sommer ist eigentlich nie soviel los....
DERDOHR hat geschrieben:Natürlich wird Halo 3 erfolgreicher werden. Sowas wie "künstlerisch wertvoll" hat ja auch nichts mit "kommerziell erfolgreich" zu tun, nicht wahr? ^^
Gibt immernoch keinen, aber wenigstens kommen jetzt mehr oder weniger neue Sachen über das Spiel raus auf der offizielen Seite.
Ich schätze das wir auf der neuen E³ mehr erfahren werden.