Junger Mann, zwinge ich dich meine Posts zu lesen? Ich bin Autonarr und liebe RennSimulationen, GT gefällt mir von all den Spielen die ich so aus dem Genre gespielt hab' weitaus am besten.. Ist das verboten? Misfällt dir das in irgendeiner Weise? Darf ich das Spiel nicht toll finden weil du Sony oder PlayStation nicht magst? Wenn du mich schon zitierst dann bitte vollständig und richtig ok?lorridor hat geschrieben:nein weil du behauptest ihn nur in gt haben zu wollen okay ist ja schön und gut aber ich meine in einem anderen thread z.B hattest du behauptet das gt die beste sim ist :wink: gut ich fragte dich ob du andere kennts du hast mit nein geantwortet so wie willst du denn wissen was die beste sim ist wenn du nur eine kennst?außerdem dein enzo geschwafel hier ist eh übelster bullshit
Gran Turismo 5: Wohl mit Schadensmodell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, was sich hier manche erlauben dürfen *kopfschüttel*
Da wird lediglich eine Vorliebe geäußert bzw. ein Wunsch formuliert (ohne irgendwelche aggressiven Tendenzen) und ein anderer kommt auf unterstem Niveau her und beleidigt denjenigen.
Manche hier hätten einen Benimmkurs wirklich nötig
Da wird lediglich eine Vorliebe geäußert bzw. ein Wunsch formuliert (ohne irgendwelche aggressiven Tendenzen) und ein anderer kommt auf unterstem Niveau her und beleidigt denjenigen.
Manche hier hätten einen Benimmkurs wirklich nötig
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.05.2007 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ähh wer zu GT sagt, es sei eine Sim, hat noch nie ne Sim gespielt!!! Toca Race Driver is ne Sim! Live for Speed is ne Sim! Nascar is ne Sim! Aber GT zu 1000000% nicht.
Keet ich glaube du hast mein Post nich verstanden! Ich sagte das in jedem neuen Rennspiel der hässliche Enzo mit drin is und wenn Sony sagt, das sie fast alle Ferrari's im Game haben, dann werden die wohl kaum den neuesten, schnellsten und hässlichsten weglassen oda?

Das stört mich auch an NfS. Alle die Online zocken nutzten die oben genannte Technik.
Keet ich glaube du hast mein Post nich verstanden! Ich sagte das in jedem neuen Rennspiel der hässliche Enzo mit drin is und wenn Sony sagt, das sie fast alle Ferrari's im Game haben, dann werden die wohl kaum den neuesten, schnellsten und hässlichsten weglassen oda?
Jo kann mich noch gut dran erinnern, das damals n Kumpel von mir immer mit diesem "Formel 1 Auto" an der Band langgeschleift is, um schneller durch die Kurve zu kommen. Mit Schaden is das natürlich nich mehr möglich, da man sich dann die Reifen, Lenkung und Aufhängung zerstört...und die Karosserie auchKING_BAZONG hat geschrieben:Schadensmodell verändert nämlich auch die Fahrweise des Spielers.
Das stört mich auch an NfS. Alle die Online zocken nutzten die oben genannte Technik.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
agradeneu
- Persönliche Nachricht:
Sinnvolle Begründung? Oder mal wieder nur reine Provokation?hmmm naja also soo wie ich GT in Erinnerung hatte hat es sich auch nicht sehr sim-like gespielt... kann das zwar heute nicht mehr genau einschätzen, weil es schon ne Weile her ist, aber die Wörter GT und Racingsim.... das würd ich jetzt mal nicht zu dich nebeneinander stellen...
Die Fahrphysik ist nun wirklich nicht schlecht, glaube schon gerne,dass das die beste außerhalb der PC Simulationen ist. Natürlich sind Grand Prix Legends, Richard Burns Rally und die GTR Serie schwer zu toppen. Aber, warum sollte GT keine Sim sein?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
weder noch
ich hatte es einfach so in Erinnerung, dass es sich eher arcadig spielt... nicht was die Bremspunkte, oder die Kurvengeschwindigkeit betrifft, aber beim Gas geben hatte ich bei den schnellen Wagen nie das Gefühl, dass ich auch wirklich Kraft unter den Rädern habe... viel zu einfach zu fahren.... imho
ich hatte es einfach so in Erinnerung, dass es sich eher arcadig spielt... nicht was die Bremspunkte, oder die Kurvengeschwindigkeit betrifft, aber beim Gas geben hatte ich bei den schnellen Wagen nie das Gefühl, dass ich auch wirklich Kraft unter den Rädern habe... viel zu einfach zu fahren.... imho
-
johndoe454335
- Persönliche Nachricht:
GT5
Wir wollen doch mal klarstellen...
GT ist die ultimativ beste Rennserie die es gibt und je geben wird ! Die Wahrscheinlichkeit das GT5 genauso ERFOLGREICH und GENIAL sein wird wie die Vorgänger liegt bei ca. 100%. Jeder der dagegen etwas auszusetzen hat ist entweder ein totaler Renn-muffel oder besitzt eine 360.
Es ist wirklich lachhaft zu sagen das bis zum Release von GT5 wieder massenweise neue Features bei anderen Games im Umlauf sind die es nicht besitzen wird. Denn, wisst ihr was jmd. der ne PS3 sein Eigen nennt, das mal vollkommen egal ist. Fahrgefühl - godlike ; Grafik - Ultra ; Realismus - genial ; GT allg. Feeling ... - unbeschreibbar.
Könnt ihr ganzen Microsoft Kunden ( Menschen die nicht auf die PS3 warten konnten ) nicht wenigstens mal in der Rubrik Rennspiele einfach mal ruhig sein.
Ich mein... was habt ihr bitte an guten Rennspielen bzw. kommt da noch was? Bitte redet nicht von Forza, weil, naja ich weiss auch nicht richtig...
aber findet ihr diese Grafik wirklich toll ? Hab es bereits auf HD gesehen und naja. Eine PS3 würde sicherlich dazu *Blub* sagen.... egal....
Wenn ich nicht jedes mal wieder feiern würde bei dem Gedanke das ein 360 Besitzer hier überhaupt was zu der News sagt, hätte ich schon längst aufgehört mit schreiben.
Aber ihr ganzen kleinen Neider,sorry... aber was wollt ihr ?
GT5 könnt ihr nicht runter reden und für die 360 wird es sowieso nie erscheinen. Das Spiel soweit runter zu pixeln bis nix mehr davon zu sehen ist nur damit es auf der 360 läuft halte ich für sehr unrealistisch.
Wenn ich mir überlege wie diese 360 Fanboys über die PS3 hergezogen sind... die ganze Zeit... vorallem mit welche Argumenten...
Da war ja der so imens teurere Preis der PS3 gegenüber 360. Is klar ne...
look at X-Box 360 Elite ... und selbst der Elite fehlt es an allem was die PS3 so sehr auszeichnet.
...
Verkauft eure 360 besser schnell...
denn GT5 wird kommen und rulen und genial sein ( genauso genial wie jedes GT immer schon war )
Ach ja. Ihr habt es erfasst ich bin sowas was ihr Sony Fanboy nennt. Das liegt ganz einfach daran weil Sony im Videospielsektor einfach eine Marke ist. Von der man weiss das man bei dieser nicht viel falsch machen kann.
Schönes Pfingsten. Ich zock mal eben noch eine Runde GT HD ( selbst die GT HD Demo die Poly wahrscheinlich in der Mittagspause gemacht sieht wesentlich besser aus als FM )
mfg heady4u
GT ist die ultimativ beste Rennserie die es gibt und je geben wird ! Die Wahrscheinlichkeit das GT5 genauso ERFOLGREICH und GENIAL sein wird wie die Vorgänger liegt bei ca. 100%. Jeder der dagegen etwas auszusetzen hat ist entweder ein totaler Renn-muffel oder besitzt eine 360.
Es ist wirklich lachhaft zu sagen das bis zum Release von GT5 wieder massenweise neue Features bei anderen Games im Umlauf sind die es nicht besitzen wird. Denn, wisst ihr was jmd. der ne PS3 sein Eigen nennt, das mal vollkommen egal ist. Fahrgefühl - godlike ; Grafik - Ultra ; Realismus - genial ; GT allg. Feeling ... - unbeschreibbar.
Könnt ihr ganzen Microsoft Kunden ( Menschen die nicht auf die PS3 warten konnten ) nicht wenigstens mal in der Rubrik Rennspiele einfach mal ruhig sein.
Ich mein... was habt ihr bitte an guten Rennspielen bzw. kommt da noch was? Bitte redet nicht von Forza, weil, naja ich weiss auch nicht richtig...
aber findet ihr diese Grafik wirklich toll ? Hab es bereits auf HD gesehen und naja. Eine PS3 würde sicherlich dazu *Blub* sagen.... egal....
Wenn ich nicht jedes mal wieder feiern würde bei dem Gedanke das ein 360 Besitzer hier überhaupt was zu der News sagt, hätte ich schon längst aufgehört mit schreiben.
Aber ihr ganzen kleinen Neider,sorry... aber was wollt ihr ?
GT5 könnt ihr nicht runter reden und für die 360 wird es sowieso nie erscheinen. Das Spiel soweit runter zu pixeln bis nix mehr davon zu sehen ist nur damit es auf der 360 läuft halte ich für sehr unrealistisch.
Wenn ich mir überlege wie diese 360 Fanboys über die PS3 hergezogen sind... die ganze Zeit... vorallem mit welche Argumenten...
Da war ja der so imens teurere Preis der PS3 gegenüber 360. Is klar ne...
look at X-Box 360 Elite ... und selbst der Elite fehlt es an allem was die PS3 so sehr auszeichnet.
...
Verkauft eure 360 besser schnell...
denn GT5 wird kommen und rulen und genial sein ( genauso genial wie jedes GT immer schon war )
Ach ja. Ihr habt es erfasst ich bin sowas was ihr Sony Fanboy nennt. Das liegt ganz einfach daran weil Sony im Videospielsektor einfach eine Marke ist. Von der man weiss das man bei dieser nicht viel falsch machen kann.
Schönes Pfingsten. Ich zock mal eben noch eine Runde GT HD ( selbst die GT HD Demo die Poly wahrscheinlich in der Mittagspause gemacht sieht wesentlich besser aus als FM )
mfg heady4u
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Noch nie Nascar gespielt was? Ok kann ich verstehen, denn Sim's sind nunmal nich für Jedermann...SnakeXTC hat geschrieben:Achso, Gran Turismo ist also so'n ich dreh mal 'n schnelles völlig übertriebenes unrealistisches Ründchen über die Möchtegern-Nordschleife.
Ja ok.....
Bleibt lieber bei eurem GT und sagt es sei ne Sim, während wir auf'm PC RICHTIGE Sim's spielen!
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft Leute, das is echt armselig, wir wollen uns doch jetzt wohl nich darüber unterhalten ob GT ein simulationslastiges Rennspiel ist. Das ist es DEFINITIV !!!! Ich tue euch den Gefallen und sag dass es auch mit Sicherheit gute Alternativen gibt, sehr gute sogar. Aber das ändert nichts daran das GT auch eine SIM ist. Ein Blick auf die Fahrphysik sollte schon völlig ausreichen. Und jetz lasst es doch einfach sein !
Gruß
SnakeXTC
Gruß
SnakeXTC
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Da_Hustler
- Persönliche Nachricht:
@head4yu
100% zustimmung. dieses rumgeflenne und neidische kiddi gebahe der xbox kiddies ist nicht auszuhalten.
nur weil ihr zu arm seid euch eine richtige konsole zu kaufen müsst ihr nicht die leute die was besseres gelernt haben als auto mechaniker nieder machen. eure armut kotzt mich an! 600€ lol was ist das schon.
100% zustimmung. dieses rumgeflenne und neidische kiddi gebahe der xbox kiddies ist nicht auszuhalten.
nur weil ihr zu arm seid euch eine richtige konsole zu kaufen müsst ihr nicht die leute die was besseres gelernt haben als auto mechaniker nieder machen. eure armut kotzt mich an! 600€ lol was ist das schon.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ja is kla... Sag mal zu jmd der Live for Speed spielt (vll sogar einem der in der ESL EPS spielt oder an den 24h Rennen teilnimmt) er solle mal GT spielen. Wenn du ihm dann sagst, dass das eine Sim is, würde der sich tot lachen!SnakeXTC hat geschrieben:Ernsthaft Leute, das is echt armselig, wir wollen uns doch jetzt wohl nich darüber unterhalten ob GT ein simulationslastiges Rennspiel ist. Das ist es DEFINITIV !!!! Ich tue euch den Gefallen und sag dass es auch mit Sicherheit gute Alternativen gibt, sehr gute sogar. Aber das ändert nichts daran das GT auch eine SIM ist. Ein Blick auf die Fahrphysik sollte schon völlig ausreichen. Und jetz lasst es doch einfach sein !
Gruß
SnakeXTC