Beklekle hat geschrieben:
Die kennt der Otto-Normalverbraucher nicht. Denn dann würde ja die x360 schon triumphieren.
Die PS3 hat in EUropa einen Namen. DIe Amerikaner kaufen das, was besser ist^^.. das was bessere SOftware bietet, für ihren GEschmack.
In Japan will keiner ne x360 weil die SOftware net passt.. man sieht an Blu Dragon was ein SPiel bei den Verkaufszahlen anrichten kann.
Nur die dummen Europäer halten die hochverschuldete Firma Sony aufrecht.
Also erstmal halte ich mich nicht für einen "Dumnmen Europäer" aber danke für die Blumen ...Depp ! (sry das musste sein ) und 2tens kennen mehr als Genug Leute Schlagnamen wie:
Tekken 6
Resident Evil 5
Gran Tourismo HD
Metal Gear Solid 4
dazu sehr viel versprechende Titel wie
Lair
Haze
GTA4
Final Fantasy
etc
etc
etc
sicherlich kommen davon auch Portierungen auf der X-Box aber darum geht es nicht. Sony hat sich einen sehr guten Namen gemacht mit der PS1 & 2. Und egal wie sehr man Fanboy ist sollte man akzeptieren das die Akzeptanz er PS3 reltiv groß ist. (trotz der 600 Euronen)
Genauso wie es MS nach dem eher mittelmässigen X-Box1 Versuch mit der 360 geschafft hat !
Beklekle hat geschrieben:
Die kennt der Otto-Normalverbraucher nicht. Denn dann würde ja die x360 schon triumphieren.
Die PS3 hat in EUropa einen Namen. DIe Amerikaner kaufen das, was besser ist^^.. das was bessere SOftware bietet, für ihren GEschmack.
In Japan will keiner ne x360 weil die SOftware net passt.. man sieht an Blu Dragon was ein SPiel bei den Verkaufszahlen anrichten kann.
Also erstmal halte ich mich nicht für einen "Dumnmen Europäer" aber danke für die Blumen ...Depp ! (sry das musste sein ) und 2tens kennen mehr als Genug Leute Schlagnamen wie:
Tekken 6
Resident Evil 5
Gran Tourismo HD
Metal Gear Solid 4
dazu sehr viel versprechende Titel wie
Lair
Haze
GTA4
Final Fantasy
etc
etc
etc
sicherlich kommen davon auch Portierungen auf der X-Box aber darum geht es nicht. Sony hat sich einen sehr guten Namen gemacht mit der PS1 & 2. Und egal wie sehr man Fanboy ist sollte man akzeptieren das die Akzeptanz er PS3 reltiv groß ist. (trotz der 600 Euronen)
Genauso wie es MS nach dem eher mittelmässigen X-Box1 Versuch mit der 360 geschafft hat !
Wozu kauft man sich jetzt eigentlich die PS3, gut ich habe sie auch, aber sie ist um einiges schlechter als Xbox360, und kommt jetzt nicht, weil sie so neu is, die Konsole ist seit November draußen und trotzdem die serh schwachen Texturen von Resistance, aber wenn man jetzt die zukünftigen SPiele betrachtet, wird da auch die 360 die Oberhand behalten, da die exclusivtitel der 360 un längen besser sind als PS3, und sry das ich es sagen muss, es lohnt sich nicht eine PS3 zu kaufen, nur für Tekken 6,^eine version von FF13 kommt ja auch auf der 360 raus
DeathAngel03 hat geschrieben:So überraschend finde ich das nciht...mittlerweile ist eine relativ beeindruckende releaseliste der PS3 draussen...vielewerden sich nun überlegen ob ise eine x-box kaufen sollen
Hahaha, sicher, Blue Dragon haelt ja auch die Verkaufszahlen der XBOX360 seit dem Launch seines selbst ploetzlich ueber denen des Wii und der PS3 in Japan... Du Spassvogel, das Spiel war ein Holzscheit, der mal kurz im Feuer aufflackerte. Das Bundle Konsole und Spiel interessiert keine Sau mehr in Japan.
ach was, die 360 ist einfach nur überflüssig, da sie nichts weiter ist als ein prekariats pc.
ich als milliardär kauf mir einfach jeden monat für 4000 € einen high end pc und nebenbei eine ps3. die guten 360 spiele kommen sowieso alle auf pc raus und die ps3 hat sogar hervoragende exklusiv titel, die weder ego shooter noch rennspiel sind
achja und eine nintendo wii hab ich natürlich auch, aber damit spielt nur mein vollautomatischer haushaltsroboter. sport ist nichts für mich, zumindest nicht ohne pferd.
also ich finde es schon beeindruckend, dass von der PS3 in zwei? Monaten (märz-bis Mai) etwa ein viertel so viele Konsolen verkauft wurden, wie von der XBOX360, die ja nun schon anderthab Jahre aufm Buckel hat.
Und wer die derzeitigen XBOX und PS3 Games vergleicht vergisst, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht. Schließlich sind das bei der PS3 Launchtitel und bei der XBOX Games der zweiten bis dritten Generation.
Ich warte aber trotzdem ab, bis die erste Preissenkung kommt und endlich ein Vibrator im PS3 Pad eingebaut wird. Bis dahin zock ich Wii und PS2
ich finde wer eine next gen konsole hat der soll sich freuen(vor allem xbox 360). wer eine ps3 hat der sitzt den ganzen tag da und redet sich den ganzen tag ein dass die ps3 besser is. und wer ne wii hat der kann sich auch freun, weil das gerät jetzt schon kultig ist.
PS: is euch schon mal aufgefallen dass die playstation besitzer immer aggressiv sind und versuchen alle anderen plattformen runterzumachen?
ich glaube wohl kaum, daß einer von euch überhaupt einen milliardär persönlich kennt ^^
Xbox360° hat geschrieben:
PS: is euch schon mal aufgefallen dass die playstation besitzer immer aggressiv sind und versuchen alle anderen plattformen runterzumachen?
ich bin pc besitzer und mache zu recht alle anderen plattformen nieder, ganz einfach weil sie nieder sind
wenn ich jetzt nen porsche hätte und du nen skoda, würde ich auch deinen skoda niedermachen, dann wäre es einfach dämlich, wenn du sagen würdest "öhöhö mein skoda hat 2000 ps und ist viel besser als dein porsche"
außerdem stänkerst du in dem selben post gleich zweimal gegen die playstation. du bist voll unmoralisch oder einfach nur...du weisst schon...achnee weisst du nicht
Da Microsoft ehr einen schlechten ruf in europa hat kauft fas system auch keiner..
Das sich die PS3 so gut verkauft zeigt nur mal wieder wie wenig informiert viele deutsche sind. Und wie gut Sonys marketing funktioniert ... Sehr schade drumm.
Das die Wii nur 20 000 verkaufte einheiten hat wundert mich allerdings etwas .. ich hätte mit mehr gerechnet.
rezman hat geschrieben:
Das sich die PS3 so gut verkauft zeigt nur mal wieder wie wenig informiert viele deutsche sind. Und wie gut Sonys marketing funktioniert ... Sehr schade drumm.
post of the day.....ich hoffe sehr das du das ironisch meinst...falls nicht...mein Beileid
TNT.sf hat geschrieben:wenn ich jetzt nen porsche hätte und du nen skoda, würde ich auch deinen skoda niedermachen, dann wäre es einfach dämlich, wenn du sagen würdest "öhöhö mein skoda hat 2000 ps und ist viel besser als dein porsche"
Ist halt nur blöd wenn du jedes halbe Jahr etliche Euros in den Umbau von deinem Porschemotor stecken musst, damit die Kiste den neu entwickleten Sprit verkraftet, den sich die Indurstrie mal wieder ausgedacht hat... In der Zeit und mit dem gesparten Geld bin ich schon lange mit meinem Skoda in den Urlaub gekesselt. So, genug Auto. Jetzt wieder Spiele:
@Topic: Ich finde die Gesamt-Verkaufszahlen eigentlich relativ ausgeglichen. Dem Wii gehts richtig gut. Microsoft hat ne Viertelmillion verkauft und sooo schlecht war der PS3-Launch nun auch nicht.
TNT.sf hat geschrieben:ich glaube wohl kaum, daß einer von euch überhaupt einen milliardär persönlich kennt ^^
Xbox360° hat geschrieben:
ich bin pc besitzer und mache zu recht alle anderen plattformen nieder, ganz einfach weil sie nieder sind
wenn ich jetzt nen porsche hätte und du nen skoda, würde ich auch deinen skoda niedermachen, dann wäre es einfach dämlich, wenn du sagen würdest "öhöhö mein skoda hat 2000 ps und ist viel besser als dein porsche"
außerdem stänkerst du in dem selben post gleich zweimal gegen die playstation. du bist voll unmoralisch oder einfach nur...du weisst schon...achnee weisst du nicht
du bist erbärmlich, schande über dich, wer so redet, hat bestimmt keine Freunde
Xbox360° hat geschrieben:ich finde wer eine next gen konsole hat der soll sich freuen(vor allem xbox 360). wer eine ps3 hat der sitzt den ganzen tag da und redet sich den ganzen tag ein dass die ps3 besser is. und wer ne wii hat der kann sich auch freun, weil das gerät jetzt schon kultig ist.
Ja, die PS3 Besitzer( ich hab zwar eine, bin kein Fanboy) reden immer, dass die Konsole so toll ist, ich weiß echt nicht, was so cool sein soll, ich meine die PS3 hat nur schlechte Games und das lineup der 360 ist besser als das der PS3, FF13 kommt ja auch auf der 360 raus, Heavenly Sword kann man vergleichen mit Mass Effect, Warhawk mit Halo Wars etc., die 360 hat einfach bessere Spiele und wird bessere haben, ich habe iegtnlich die PS3 nur wegen Blu-Ray gekauft, hab ja schon 9 Filme Jetzt von der reinen SPielkonsole her ist die 360 um EINIGES besser