Bannliste!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Rofl Pest welches Rikscha isn dir übern Fuss gefahren?Pesttod hat geschrieben:Euch gehts gut was? Kleine Naziforenmiliz? Lasst die Leute spamen, das ist das Problem von 4P, oder werdet ihr dafuer bezahlt hier Ordnung zu halten? Ihr erinnert mich an die Leute hinter der Gardine, die jeden Falschparker den dusseligen Bullen melden, um "Recht und Ordnung zu wahren". Krank.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringenPesttod hat geschrieben:Euch gehts gut was? Kleine Naziforenmiliz? Lasst die Leute spamen, das ist das Problem von 4P, oder werdet ihr dafuer bezahlt hier Ordnung zu halten? Ihr erinnert mich an die Leute hinter der Gardine, die jeden Falschparker den dusseligen Bullen melden, um "Recht und Ordnung zu wahren". Krank.

-
- Persönliche Nachricht:
Ueberleg Dir bei welchem Mist Du da mitmachst. Gerade von Dir hatte ich eine Meinung, die keiner Marschrichtung gleicht. Im Interesse von 4Players steht ein hoher Zulauf und eine gewisse Basis an Usern. Ihr macht euch hier zur Miliz, die entscheidet welche Beitraege gegen die von euch ersonnenen "Richtlinien" verstossen. Jeder hat einen guten und einen schlechten Tag, demnach gehen manche Beitraege auch immermal in jeweilige Richtungen, wir sind keine Roboter, sondern Menschen die Spass haben wollen, man ist abends manchmal lauter es es sein darf, was nicht heisst, dass wir Raudis sind. Total affig hier als User andere anzuschwaerzen, DAS sind Nazimethoden, einer passt auf den anderen auf und liefert ihn aus. Ich amuesiere mich koestlich bei jedem Streitgespraech, ob ich nun Gespraechspartner bin oder nicht, und so solls auch bleiben.
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
Das man des alles gleich mit Nazimethoden vergleicht, ist in meinen Augen herabwürdigend für das gesamte Forum. Wenn sich jeder so auch für Tätlichkeiten einsetzen würde wie für so was......
Unverständlich wie man eine gut gemeite Sache so anprangern kann. Es gibt genug andere Dinge an denen man seine Wut auslassen kann wen man einen schlechten Tag erwischt hat
Unverständlich wie man eine gut gemeite Sache so anprangern kann. Es gibt genug andere Dinge an denen man seine Wut auslassen kann wen man einen schlechten Tag erwischt hat
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Eine öffentliche Anprangerung nennst du eine "gut gemeinte Sache"?
Fehlt nur noch die anschließende Hetzjagd und wir währen wieder im 15. Jhdt.
Wenn euch Personen negativ auffallen oder nerven setzt sie auf ignore und sagt vll nem Mod bescheid... alles andere ist genauso sinnlos und nervig...
Beispiel wieder die Diebspiel-Threads... anstatt dass derjenige auf ignore gesetzt wird wird munter sein Thread gepusht, einige "Helden" quoten seinen Beitrag nebst Link auch noch munter und fühlen sich dann wahrscheinlich noch als "die Retter des Forums"... auf die Idee, einem Mod bescheid zu sagen kommt aber keiner...
Fehlt nur noch die anschließende Hetzjagd und wir währen wieder im 15. Jhdt.

Wenn euch Personen negativ auffallen oder nerven setzt sie auf ignore und sagt vll nem Mod bescheid... alles andere ist genauso sinnlos und nervig...
Beispiel wieder die Diebspiel-Threads... anstatt dass derjenige auf ignore gesetzt wird wird munter sein Thread gepusht, einige "Helden" quoten seinen Beitrag nebst Link auch noch munter und fühlen sich dann wahrscheinlich noch als "die Retter des Forums"... auf die Idee, einem Mod bescheid zu sagen kommt aber keiner...
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: