Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso sollte ich es nicht wissen ? Was ist denn daran natürlich ?(..)Also haben sie keine Games(die voll stängig fast 2 Jahre lang für den Wii entwickelt wurden) auf der anderen Seite gibt einen Gewaltigen Markt von den Wiis.......was macht man nun. Man nimm fertige Games vom Gamecube,PS2 und Portiert was das Zeug hält! Oder wustet Ihr dass MOH schon fast 1 Jahr entwickletwurde,..? Natürlich nicht, überraschende Ankündigung von paar Monaten.
Da sist auch das beste (und einzigste), was man tun kann. Im Shop anspielen oder einfach mal in der Videothek über's Wochenende ausleihen... dann hat man einen Blick reingeworfen und kann sich dann wieder seinen anderen Lieblingen zuwenden. Einen Kauf ist es in dieser Form leider wohl nicht wert.Ich kaufe keine Ubisoft games mehr(Wii), bis ein davon mal die 85% Marke mal knackt. Das einzige was Ihr tun könnt, diese "Scheiße" einfach nicht kaufen.
Genau dies hab ich getan! Und es wurde schnell langweilig![Da sist auch das beste (und einzigste), was man tun kann. Im Shop anspielen oder einfach mal in der Videothek über's Wochenende ausleihen... dann hat man einen Blick reingeworfen und kann sich dann wieder seinen anderen Lieblingen zuwenden. Einen Kauf ist es in dieser Form leider wohl nicht wert.
Das mit dem Schauplatz lässt sich nicht ändern. Während des zweiten Weltkrieges sah es in der Stadt eben tatsächlich so ausimmer derselbe mist in neuen schauplätzen. genauso wie brothers in arms oder cod.
CoD hat dort angesetzt, wo MoH nachgelassen hat. Doch auch hier haben wir Abnutzungserscheinungen hinnehmen müssen. CoD3 sieht bildhübsch aus, aber im Grunde haben wir immer noch das selbe "schiess und fertig" Game wie in MoH 1 der PSone vor uns liegen.wobei cod nicht so schlecht ist. vor allem multiplayer bockt auf den konsolen. das hat meiner meinung nach mehr tiefe und gefühl.
Von mir aus kann es ja ruhig weitergehen mit MoH, doch bittesehr nur alle 2 Jahre, und bitte auch RICHTIG neu, nicht nur ein paar neue Physikspielereien und einen neuen Grafiker. Sowas nenne ich nicht "Nachfolger", sondern schlicht und ergreifend "Update". Und Updates gab es früher als sogenanntes "Add-On" zu Budgetpreisen hinterhergeworfenjedesmal wenn ich ein neues moh in den regalen sehe packe ich mir nur noch an den kop! irgendwann ist ja auch mal schluss?
Du musst dir mal vorstellen... Da kommt ein Hammer wie Virtua Fighter 5, Devil May Cry, Pac-Man Deluxe usw. Und dann kommt die Ankündigung, dass der Nachfolger NOCH größer, NOCH gewaltiger und NOCH schöner wird. Und man wartet auf die Hardware.(..)vor lauter schwärmen von der achso tollen und schnellen ps3 und seinem ebenso technikstrotzenden gegenspieler xbox360 hat keiner nintendo´s idee so richtig aufmerksamkeit gewidmet.
...und so auch nicht die publisher!
Und was meinst du genau mit Trashspiele ? Bekannte Namen, denen nur die Steuerung angepasst wurde ? Oder die Menge an Geschicklichkeitsspiele wie Wario Ware ? Keine Ahnungder große mist an der sache is natürlich; es kommen ´n haufen trashspiele auf den markt, die leute kaufen den schrott, weils sonst ja nix gibt und....
Quatsch ! Man HAT doch schon eine Wii... "seinen Wii ausgeschaltet lässt" trifft wohl kaum zu, wenn Spieletester bei Game XXX alle eine hohe Wertung vergeben, oder ?(..)und wenn dann die echt geilen titel kommen is bei so manchenm wahrscheinlich der frust schon so groß, dass er sich das geld - in erinnerung an einen der anfangs-flop-titel - spart und seinen wii ausgeschaltet lässt!
Die Konsole an sich ist im Vergleich zu den anderen einfach super-simpel. Sie ist der Gameboy unter den NextGen-Geräten ! Wärend XBox 360 und PS3 mit HD-Auflösungen, multitexturaler Polygonschiebereien und Multicore-Zaubereien vollkommen neue Spiele ermöglichen, müssen sich die Wii-Entwickler gewaltig umstellen können. Die Prozessorpower ist einfach nicht leistungsfähig Genug, eine XB360 "Portierung" zu ermöglichen, die auch noch die Steuerung vollkommen hinkriegt.im endeffekt steht mal wieder nintendo schlecht da, obwohl die wieder mal ne echte kracher-konsole hingelegt haben!