MGS4 wohl doch exklusiv für Playstation 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich hab shcon so oft geschrieben, dass mir MGS noch nie gefallen hat. Habe selber noch ne PS2 zu hause und finde die Konsole auch super:)

Und warum die x360 Besitzer sich über MGS4 auf der x360 freuen würden? Klar, damit man sagen kann xbox hat alles;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Ich hab shcon so oft geschrieben, dass mir MGS noch nie gefallen hat. Habe selber noch ne PS2 zu hause und finde die Konsole auch super:)

Und warum die x360 Besitzer sich über MGS4 auf der x360 freuen würden? Klar, damit man sagen kann xbox hat alles;)
Ich glaub dir ist hier alles zu Kopf gestiegen :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

omg .. ich finds einfach nur lächerlich hier sofort als "XboxFanboy" abgestempelt zu werden wenn man behauptet dass es nicht so schlimm ist, dass MGS4 nicht auf der 360 erscheint :roll:

ein armutszeugniss jungs -.- vor allem wenn man als Sonyfanatiker nichts anderes argumentieren kann, ausser immer den selben scheiss

gute nacht :idea:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Beklekle hat geschrieben:Ich hab shcon so oft geschrieben, dass mir MGS noch nie gefallen hat. Habe selber noch ne PS2 zu hause und finde die Konsole auch super:)

Genau! :D
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Setschmo hat geschrieben:das Spiel lebt inzwischen vom Hype .. ich brauchs nicht auf der 360 .. und so ein geblubber von wegen "Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die XBox360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal" ist sowas von lächerlich .. man musst ich grinsen .. :roll:
Ja der Satz ist wirklich etwas blöde. :roll:

Allerdings...nicht wenige ziehen die DVD dem Kino vor. :twisted:

Wenn die PS3 wie Kino ist, dann hab ich also während des Spielens:

- störende Klingeltöne von allen Seiten
- störendes Geplapper...ebenfalls von allen Seiten
- teilweise unscharfes Bild
- teilweise schwarze Flecken auf dem Bild (Simulation einer Sichtversperrung)

Soviel zum Kinofeeling
:evil:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kino? Aso, weil kino so riesig ist, genauso wie eine Blu ray Disc.
Kojima meinte ja er bräuchte die 50Gb disc.

Jetzt weis ich auch warum:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/artic ... 915457.jpg

Bei den Texturen wäre das auf der X360 natürlich net möglich.

Schade.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ironie!
:lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eins stimmt zumindest, Kino ist verdammt teuer, im Gegensatz zu einer Leihdvd.

Ach soll der reden. Ich hab das Gefühl je nachdem welche Seite ihn interviewt bzw. auf welcher Messe er ist, sagt er MGS 4 ist möglich auf der 360 und er würde es gern da drauf sehen oder eben das Gegenteil.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, also heißt es abwarten. Man weiß nciht was kommt und wie sich Statements innerhalb eines halben Jahres ändern können, weiß hier glaub ich jeder.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die Aussage mit dem Kino, DVD und Fernseher von Kojima hat nen Bart der bestimmt 12 Monate alt ist. Ich frage mich wie man es immer wieder schafft alte News neu zu verwursten, vor allem bei den Gamern ist das traurig oft der Fall.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

rulor666 hat geschrieben:
Ach soll der reden. Ich hab das Gefühl je nachdem welche Seite ihn interviewt bzw. auf welcher Messe er ist, sagt er MGS 4 ist möglich auf der 360 und er würde es gern da drauf sehen oder eben das Gegenteil.

und wie sich Statements innerhalb eines halben Jahres ändern können, weiß hier glaub ich jeder.
Leider stimm ich dir voll und ganz zu :(

Enttäuscht mich eigentlich schon, als Hardcorefan, von einem der größten Spieledesigner (zum Teil auch Spieleerfinder), so viel Mist und Halbwahrheiten in letzter Zeit zu hören.

Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, ob das was er sagt, drauf ankommt wer ihn interviewt.

Naja, Kojima denkt ja auch nur ans ganz große Geld. -.-

Und wie die vielen anderen, berühmten und hochgeschätzten Personen, muss auch er sich was "einfallen" lassen um sein Ziel zu erreichen ;)

Zur Not auch mal Scheiße labern :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich möchte euch gerne mal wieder dran erinnern, dass Kojima nicht Konami ist.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Ohne Kojima keine auch nur annährend so gute Story...
Hab mir damals ZoE gekauft weil ich gelesen habe, das Kojima dafür zuständig war. Die Story war richtig gut.
Dann habe ich mir ZoE 2 gekauft... Nunja, das war bombastisch.
Der Mann weiss halt wie man Geschichten gut verpackt.
Und MGS 1,2 und 3 fand ich eh allesamt naisu.
Ein MGS ohne Kojima wäre wie ein Mario ohne Shigeru...
Ein Final Fantasy ohne Nobuo...
...
Gainer85 hat geschrieben:Erst schreiben sie alle juhu MGS4 kommt auch für die BOX
und jetzt da es dementiert ist sagen sie alle ,,dieses doofe
Spiel brauchen wir eh nich.
find ich irgendwie komisch :)
Stimmt, sehe ich auch so.. :lol:
El Konsolero hat geschrieben:Die Aussage mit dem Kino, DVD und Fernseher von Kojima hat nen Bart der bestimmt 12 Monate alt ist.
Hatte erst gedacht der Thread hier wäre ein wenig älter, weil es mir auch so vorkommt ich hätte das scho vor nem halben Jahr schonmal gelesen. ^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich muss ja eigentlich sagen das mich der Verlust von exclusivtiteln für meine kKonsole echt mal nerft. Aber da sieht man wieder dei Politik von MS. kauft sich so viele rechte für spiele wärend sie nicht zulassen dass andere titel auf ps3 portiert werden. ich meine wir reden hier von SPIELEN die dazu dienen spaß zu haben und wenn MGS4 auf XBOX360 kommt oder FFXIII dann gefällt mir das zwar wirklich nicht aber ist es nicht auch größtenteils egal ob sie auf eine Plattform mehr kommt? keiner verliert das spiel es kommt ja auf jeden für ps3. Ich würde mir nur wünschen das MS auch mal ein paar titel für ps3 fallen lässt. ich meine Bioshock un Mass Effect würden mich auch reizen.

Gruß Jonas
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

ihr habt sie alle nicht alle aber es macht echt einfach zu viel spaß da immer n bisschen zu sticheln die kommentare beider fanboy seiten sind einfach zu geil :-)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Gamesverrückter. Was stört dich denn so ark daran? Ich denke nicht, dass sie dadurch wengier spaß machen

Allerdings fehlt dann dieses "Exklusiv Feeling :D "