GTA IV: Der erste Trailer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Fantastisch 8O
Bin vom Gezeigten restlos begeistert. Wird eh wieder "ne Bank" werden (Story, Gameplay, Witz/Wortwitz, Design, Inszenierung,....).
Da vertraue ich ROCKSTAR absolut. GTA SA war schon die absolute Krönung unter den sog. Free Roaming-Titeln (hat mir über 80 Stunden unglaubliche Laune bereitet).
Ich genieße dieses Springen innerhalb der GTA-Reihe von Schauplatz zu Schauplatz. Das bringt Abwechslung und tut der Reihe gut.

Über Einzelheiten zu diskutieren, wäre Korinthenkackerei hoch zehn. Ich kauf ein GTA sowieso, da gibz eh nix dran zu rütteln :!:
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von Gottmic »

Also obwohl ich keine HipHop-Mukke höre und nichts vom Gangsa-Gehabe halte, hat mir GTA SA super gefallen (bisher am besten von allen Teilen). Habe den Teil fast am Stück durchgespielt.

Wenn ich mir nun den Trailer von GTA 4 anschaue, bekomme ich bis Gänsehaut.
Ich kann die ca. 7 Monate kaum noch abwarten.

@Afrikula
Ich hoffe, dass GTA 4 auch flüssiger laufen wird, als GTA SA.
Und irgendwie denke ich, dass Rockstar dies auch mit diesem Teil gebacken bekommt. Zumindestens hoffe ich das ganz arg.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

PS3 Xbox 360

Beitrag von Gottmic »

Also wenn GTA 4 auf der PS3 deutlich besser sein sollte, wäre das für mich sogar ein Grund die PS3 im Oktober schon zu holen; auch wenn es bis dahin wahrscheinlich immer noch kaum Titel geben wird, welche ich mir nicht auf auf der Xbox 360 holen könnte.
Denke aber eher, dass beide Versionen eh gleichwertig sein werden.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich schliess mich deiner Hoffnung an.

PS @ Weyoun

Ich Kaufs auch für die 360 (Höchstwahrscheinlich...).
Aber Multititel sind ja immer bissel "Versaut" :D
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Jack Thompson

Beitrag von Gottmic »

Der arme Jack Thompson.
Liegt bestimmt Zuhause mit nem Herzinfakt, nachdem er die erste Vorstellung seines Feindes gesehen hat.
johndoe-freename-109123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109123 »

Verdammt, nach ansehen des Trailers häufen sich die Gründe sich ne Xbox360 zuzulegen. War ohnehin schon an überlegen, da es einige Spiele gibt die mich reizen und der momentane Preis für die Premium beinahe ein Angebot ist das man nicht ablehnen kann :wink: . Jetzt noch GTA IV im Oktober... das ist dann wohl der letzte und entscheidende Kick, werd wohl nicht warten können bis das Spiel für den PC umgesetzt wird.

An der Qualität hab ich keinerlei Zweifel da Rockstar bisher immer erstklassige Arbeit geleistet hat.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich finde zwar das es nett aussieht aber wenn das wirklich die selbe engine ist wie bei Tischtennis frag ich mich ernsthaft was sie dann mit GTA angestellt haben. Davon ist es ja weit entfernt. Allerdings muss man bedenken das bei TT alles ein kleiner raum ist und nur 2 figuren. Wenn man 100 auf einmal hat denke ich muss man schon abstriche machen. Ich lass mich überraschen. Allerdings war ich nie ein sonderlicher GTA 3D Teile fan.
Ich glaub auch das es die PS3 version war :D @ Hoto. Die häuser kannten flimmern ähnlich wie Oblivion PS3. Sehr verdächtig *hihi*
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:
Afrikula hat geschrieben:Ich glaub auch das das Ingamegrafik ist bzw. sein sollte, da paar Texturen relativ Unscharf wirken (die Kirche usw.).
Ich vermute mal das sollte die PS3 Version sein. ;)
jo wäre ne möglichkeit, die wii version kann es ja nicht sein weil sonst wäre die bildausgabe ja schwarz! ;)

greetingz
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

TNT.sf hat geschrieben:und ich frag mich immer noch was ihr so gegen das sa szenario habt. mal einen schwarzen ausm ghetto als held zu haben war doch mal neues und abwechslungsreiches. also mir hat das gefallen.

zum trailer: jo schaut nett aus, aber irgendwie war mir das alles zu sehr am echten new york orientiert. natürlich ist liberty city ein ny fake, aber das sah mir nicht mehr unbedingt danach aus.

außerdem find ich es ein wenig blöd, daß man wieder die üblichen gta städte nimmt. hätte man doch sicherlich mal was neues nehmen können, von mir aus auch wat ausm ausland.
...vielleicht kommt das ja noch...
Wer hat den gesagt, dass die Story nur in NY/LC spielt? Wir wissen noch längst nicht alles...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Sieht goil aus, wird im Auge behalten!
iStussy
Persönliche Nachricht:

EXE im Video Download?

Beitrag von iStussy »

Was soll die Sch... EXE im Video Download? Schon mal gehört das ein Apple User mit so etwas was Anfangen kann! Also bitte Leute von 4-players! :evil:
New_Spidey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Ich denke über die Präsentation des Spiels muss man sich keine Gedanken machen.

Allerdings schließe ich mich Vorrednern an, ein wenig Gameplay wäre nicht schlecht gewesen.
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

leifman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
Afrikula hat geschrieben:Ich glaub auch das das Ingamegrafik ist bzw. sein sollte, da paar Texturen relativ Unscharf wirken (die Kirche usw.).
Ich vermute mal das sollte die PS3 Version sein. ;)
jo wäre ne möglichkeit, die wii version kann es ja nicht sein weil sonst wäre die bildausgabe ja schwarz! ;)

greetingz
Hahaha :D
So siehts aus ;) Oder es würde alles nach Backsteinen von Lego aussehen xD

Freu mich auf GTA 4 wie ein Honigkuchenpferd, Rockstar wird wieder mal ein tolles Game rausbringen und ich glaube fest daran das GTA 4 die Krönung der Spielereihe sein wird, soweit es kein weitere Teil von GTA kommt :wink:

Die Story kann ganz interessant werden, ich glaube diesmal wird es ein Stückchen tiefgründiger. Das wieder Liberty City aka New York City ^^ als Schauplatz genommen wurde, kann ich mich recht zufrieden geben. Die düstere Stimmung passt einfach.

Und die einigen von euch hier die über GTA SA andauern lästern, nur weil ein Themenbereich aufgegriffen wurde (HipHop, 90er Jahre LA Gansgta, Gangbangers) sind für mich Ignoranten. Ich fand SA bis jetzt das beste Teil, weil man einfach viel mehr machen konnte als bei den anderen GTA Reihen. Es war einfach mal toll einen bösen, schwarzen Bubi zu spielen und den Gangs zeigen, wo der Hammer hängt :) Die Szene als man den Dude vom ersten 3D GTA trifft mit der spanischen Freundin fand ich zum Beispiel sehr sehr amüsant :) hehe.

Für mich persönlich war Vice City der uninteressanteste Teil. Schon von der Atmosphäre her, einfach viel zu bunt ! Nicht mein Fall ne.
Nuja eben Geschmackssache.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Immer dieses Fanboy gebrabbel ^^. Mal auf PC Version hoffen sonst irgend ne Konsole beschaffen auf der FF13 kommt *g*. Sieht sehr nice aus hoffen wir mal das die Story dieses mal etwas an Tiefe hat. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen die SA Chars haben einfach nur genervt... aber es war ein sehr gutes Spiel. Hoffentlich werden die RPG anleihen in die neue Engine übernommen.

So Long

Rap
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Code: Alles auswählen

hätte man doch sicherlich mal was neues nehmen können, von mir aus auch wat ausm ausland.[quote]

der war gut :-)
[/quote]