Bitte Hilfe... S.T.A.L.K.E.R startet nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109263
Persönliche Nachricht:

Nein

Beitrag von johndoe-freename-109263 »

Nein eben nicht is alles top ich hab genug speicher alles er sagt trodzdem wenn ich starten will diese fehlermeldung
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Hast du vielleicht Stalker auf eine andere Partition als C:
installiert? Weil, wenn nämlich auf C: wenig speicherplatz ist, kann es daran liegen, da viele Spiele gerne, trotz anderen Intallationspfad, ihre temporären Dateien in C: einsiedeln.
Wenn da auch alles ok ist, hab ich keine ahnung. denk dran, solltest da mindestens 4 gb frei haben, nicht nur 2, wie das spiel sagt.
johndoe-freename-109263
Persönliche Nachricht:

Gefunden

Beitrag von johndoe-freename-109263 »

Hab den fehler gefunden , S.T.A.L.K.E.R. Geht aber eine frage was ist "Stalker : Obilivion Lost" ich hab nähmlich ma geshene das in stalker autos zum einsatz kommen aber dann hat mein bruder mir gesagt das die autos rausgenommen wurden is das jetzt aber in Obilivion Lost drinn? und wann gibt es Obilivion Lost überhaupt??
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Oblivion Lost ist der alte Projektname von Stalker. Die uralte version also, und nein, die wird nicht rauskommen. Also wird es wohl Oblivion Lost niemals geben.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Re: Bitte Hilfe... S.T.A.L.K.E.R startet nicht

Beitrag von Nevermind91 »

drumex hat geschrieben:Hallo, vorsicht wenn ihr bei mir vorbeilauft.. es könnte sein das gleich meine Kiste zum Fenster raus fliegt.... ich mach jetzt seit Freitag rum.... dreimal das System installiert.... naja...
Als hab mir Stalker bei MM geholt - nix wie heim installiert. Wenn ich nun das Spiel starten will kommt die Meldung:

XR_3DA.exe - Fehler in der Anwendung (Die Anwendug konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000001d). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.

ich hab heute ne neue Soundkarte reingemacht, da ich dachte es liegt vielleicht an der Player 5.1 - denn dafür hab ich keine neuen Treiber gefunden. Jetzt hab ich ne Audigy 2 reingemacht aber dasselbe Spiel.

Ach ja.. hier noch mein System

Proz. Athlon 1300 (ich hoffe nicht das es mit dem gar nicht geht)
Grafik: Sapphire 9500 PRO
Sound Audigy 2
512 MB RAM

beim check vor der insallation ist alles grün angezeigt.
und das Spiel läuft bei nem Kumpel aufm Laptop das ungefähr die selbe config wie mein system hat.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben was ich noch machen kann??

PS: Alle Treiber auf dem neusten Stand Windows Xp mit SP2

patch 1.00000001 ;) hast du drauf, oder?
johndoe-freename-109191
Persönliche Nachricht:

STALKER startet nicht

Beitrag von johndoe-freename-109191 »

Hab das Spiel gestern gekauft und installiert. Erfülle die Vorraussetzungen locker...Keine Fehelrmeldungen während der Install, keine Problme beim Patchen. Direct X und Treiber alles neu. Wenn ich das Game starten will passiert einfach NIX. Ich kann im Taskmanager beobachten wie der Prozess XR_3DA ausgeführt wird und dann is fertig. Es kommt keine Fehlermeldung, ich hab schon mit und ohne Patch probiert, Neuinstall, mit und ohne Firewall und AntiVir Software...bringt alles nix! Weiss noch jemand ne Lösung?? :x

Mein Sys:
Zepto ZNOTE 6615WB
Intel Core DUO 2 T7400 2.33 GhZ
2GB RAM
NVidia GeForce Go 7600 512mb
Intel HD Audio Azalia 7.1