Xbox 360: Wird Elite-Version am Mittwoch enhüllt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Verdammt, wieso will die Sig net funzen? *lol*
Ich muss den Thread grad ma' zum testen missbrauchen...
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ähhhm ich dachte bisher die core kostet 200 und die premium 300... naja wie auch immer, find das ganz interessant, wollte meine XBox eventuell heute oder morgen kaufen, aber wenn sie zuerst nur im Ammiland rauskommt ist das für mich rel. uninteressant... mist ich hasse es zu warten^^n
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nur es fehlen die News hier ..... liegt evtl aber auch an Ms
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

ähhhm ich dachte bisher die core kostet 200 und die premium 300
Viele Läden bzw. Ketten verkaufen sie auch für diesen Preis. Der offiziell von Microsoft angesetzte Verkaufspreis liegt aber nach wie vor bei €299 und €399 für Core bzw. Premium.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Hähh

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben: Von IPTV-Massenmarkt sind wir in Deutschland noch lange entfernt.
Für HD Inhalte braucht man mindestens DSL 16000.
Denkste. Insiderquellen berichten das im Sommer die Telekom ihr neues DSL Megapaket auf den Markt wirft. Für 90 Euro (das bis jetzt einzige angekündigte Paket) bekommt man dann:

ISDN-Anschluss
50 Mbit DSL Flat
Telefon-Flat
Arena
Zugriff auf sämtliches HDTV Material

zieht man jetzt mal Arena ab was ja 20 Euro kostet ist man bei 70 Euro, dass ist für das Paket dann ein sehr guter Preis und ich glaub ich bin der erste der das ordern wird....;)

Aber mal zum Thema:

Der Preis wäre unverschämt wenn es so wäre, aber bezog sich der Preis nicht auf die neue Box inkl. verbauten HD-DVD Laufwerk? Denn dann wär das wieder günstig.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich glaube nicht das VDSL so schnell flächendeckend verfügbar ist.
Zumindest gibt es bei mir kein VDSL.

Derzeit sind es ja immer noch die Großstädte.
Von flächendeckender Versorgung mit VDSL sind wir noch lange entfernt.

Manche würden sich schon über einen DSL Anschluss freuen.
Evonics
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evonics »

VDSL Läuft doch nur über Glasfaser oder??

Ich würd mich sowas von über ein FF13 freuen. Bitte bitte MS killt Sonys letzte Huffnung :twisted:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

450 Euro definitiv zu teuer.

Für nen HDMI Eingang und 120Gb Festplatte. Wir x360 User sind ja nicht naiv.. die PS fanyboys würden wohl sagen "naja, dafür kann die Konsole viel"
:wink:

Ich behalte meinee Premium.. hab mir shcon das XCM Black Knight Case geholt.. mann sieht das schwarz fetzig aus. Die 45 Euro waren jeden cent wert!

Glänzendes Schwarz > all
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

hmmm naja ...ok...
vielleicht gibts ja bei EB games mal ein angebot wo ich meine premium+ein kleines entgeld ^^ dann gegen diese eintauschen kann.
würde mich über ein HDMI freuen, dann funzt auch das PiP wunderbar bei meinem samsung. :]
schwarz, weiss, rosa, lila, ist mir eigentlich egal...
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Steini1333 hat geschrieben:hmmm naja ...ok...
vielleicht gibts ja bei EB games mal ein angebot wo ich meine premium+ein kleines entgeld ^^ dann gegen diese eintauschen kann.
würde mich über ein HDMI freuen, dann funzt auch das PiP wunderbar bei meinem samsung. :]
schwarz, weiss, rosa, lila, ist mir eigentlich egal...
Ja genau so werde ich es auch machen. Hoffe ja das das HD Laufwerk doch noch reinkommt. Habe heute mal gefragt wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 360 für ne PS3 in Anzahlung geben würde. Waren 160 €. Wenn das für die neue BOX auch schon gelten würde, würde ich es denke ich auch machen, da ich seid Anbegin der 360 mit dem Laufwerk kämpfe (schon 2mal eingeschickt und trotzdem noch fehlerhaft :evil: ). Wenn ich die Gewissheit habe das die neue stabiler läuft, tausche ich ohne mit der Wimmper zu zucken! Is immer noch günstiger als ne PS3 :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Du wirst aber für deine Premium dann auch nimmer so viel bekommen da der Preis fällt !!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Gamefront gibt es einen Link zu 4 neuen Bildern der XBox360 Elite. Die Bilder scheinen aus der Produktion zu stammen.
Und wenn das Datum auch noch stimmen sollte, dann wird die Box schon einige Wochen lang produziert.
Die jetzigen Premium Konsolen sollen anscheinend abverkauft werden und danach wird es nur noch Boxen mit HDMI geben.

Hier der Link von Gamefront: XBox360 Bilder

MFG
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

MMm Bilder gehen nicht. Aber bin gespannt was noch so kommt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

medium DF hat geschrieben:MMm Bilder gehen nicht. Aber bin gespannt was noch so kommt.
Gamefront hat anscheinend die Bilder geändert. Vorher ging es einwandfrei.

Hier ein anderer LINK
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Seth666 hat geschrieben:Bei Gamefront gibt es einen Link zu 4 neuen Bildern der XBox360 Elite. Die Bilder scheinen aus der Produktion zu stammen.
Und wenn das Datum auch noch stimmen sollte, dann wird die Box schon einige Wochen lang produziert.
Die jetzigen Premium Konsolen sollen anscheinend abverkauft werden und danach wird es nur noch Boxen mit HDMI geben.
MFG
...und hoffentlich etwas leiser. :D