Australien: Gears of War-Pack vs. PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Meine 360 war auch gebundled (Preis 440€) Premium Edition mit Quake 4, Gun und Tony Hawk's American Wasteland. Leider auch nur Papierhüllen. Ich hab zwar leere DVD-Hüllen, aber da konnt ich als Cover nur die Spielanleitungen reinklemmen. (Wenn jemand Scans der Cover hat wäre ich ihm sehr verbunden). An sich sind Bundles ne gute Sache, vorallem bei so hohen Konsolenpreisen möchte man ja direkt losspielen können, kann sich aber vielleicht nicht direkt Spiele leisten.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Bonte hat geschrieben:Echt guter Preis 330€, aber wie gesagt sie könnte von mir aus auch 200€ kosten trotzdem würd ich mir dann lieber ne PS3 für 600€ kaufen da ich halt auf Sonys neue Konsole schwöre.Was mich halt nur ankotzt ist das ich immer noch ne Röhre habe :cry:
Und zum Bundle muss ich sagen is ne nette idee GOW dazu-zupacken
aber vieleicht wäre es sinnvoller 3 verschiedene Bundles anzubieten :roll:
Kann das nicht direkt nachvollziehen? Du hast noch ne Röhre? Aber 600€ für ne PS3! Plus evtl. mehrere Games? Bei einer 360 würde noch Kohle bleiben für ein VGA Kabel und ein großen 19" TFT um in voller Grafikpracht zu zocken! :roll: OK! Du bist ein echter Fan! :D Aber ich würde an deiner stelle trotzdem noch warten bis der Preis sinkt und derweil auf Deiner PS2 GoW2 zocken! :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich werd mir auch ne PS3 für 600€ kaufen. Inkl. 2. Controller und Motorstorm und ich guck auch noch in die Röhre. Nur damit sich der einsame Sony Fanboy hier nicht alleine füllt :lol:
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

Nelzus hat geschrieben:Ich werd mir auch ne PS3 für 600€ kaufen. Inkl. 2. Controller und Motorstorm und ich guck auch noch in die Röhre. Nur damit sich der einsame Sony Fanboy hier nicht alleine füllt :lol:
Ich schliesse mich euch beiden an :lol: :D
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Na dann guckt doch in die Röhre!!!!!!!! :lol:

Ihr habs nicht anders gewollt! :D
johndoe-freename-107194
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107194 »

jep...
bin höchstwahrscheinlich auch mit dabei!
Nur nicht gleich zum Start, da noch Prüfungen vor mir stehen die ich erstmal hinter mir bringen möchte.

Aber danach wenns eh zur BW geht bin ich nicht abgeneigt... :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

200 Euro 360 vs. 600 Euro PS3 = PS3?
Ich würde mal sagen, da stehst du ganz schön alleine da.
Mmh so allein schein ich wohl doch nicht mehr dazustehen :wink:
Dann gebe ich halt die 700€ aus aber das brauche ich ja auch nur einmal und in 3-4jahren hab ich die Kohle "100" mal wieder rein !
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Die Xbox 360 ist schon recht laut.Doch das kann den guten Gesamteindruck dieser Konsole nicht trüben.Ich kauf mir einfach beide Konsolen Xbox 360 und PS3.Das gleicht sich dann ja aus :roll:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

(DNC)Dante hat geschrieben:Meine 360 war auch gebundled (Preis 440€) Premium Edition mit Quake 4, Gun und Tony Hawk's American Wasteland. Leider auch nur Papierhüllen. Ich hab zwar leere DVD-Hüllen, aber da konnt ich als Cover nur die Spielanleitungen reinklemmen. (Wenn jemand Scans der Cover hat wäre ich ihm sehr verbunden). An sich sind Bundles ne gute Sache, vorallem bei so hohen Konsolenpreisen möchte man ja direkt losspielen können, kann sich aber vielleicht nicht direkt Spiele leisten.

http://cover-paradies.to/

da dante schau mal nach

bei uns im Mm kostet die 360 immer noch 399 mit 2 Controller und 2 or 3 Spielen aber halt Kameo und irgendsowas noch

Ach ja Bonte du schreibst nen Schwachsinn Preis Leistung musst du mal anschauen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lilalucas hat geschrieben:Die Xbox 360 ist schon recht laut.Doch das kann den guten Gesamteindruck dieser Konsole nicht trüben.Ich kauf mir einfach beide Konsolen Xbox 360 und PS3.Das gleicht sich dann ja aus :roll:
Ich hab ne x360 vom Juli (Baujahr), und sie ist kaum hörbar oO. Hatte schon mal eine im Feb.letzten Jahres, die war lauter wie meine Microwelle.

MS hats mittlerweile sehr gut hinbekommen.

Eine PS3 holen ohne HDTV ist PS2 Grafik, will das ohne Anti Aliasing net mal auf nem PAL TV sehen..lol

Ich glaub wir können ehrlich sein: Ne Konsole verkauft sich erst dann super, wenn die ersten Modchips draußen sind. Bei PS3? 700 Euro? Brenner 800 5 BD Rohlinge 90 Euro.

Selbst giga hat mal ausgesagt das der "Schwarzmarkt" ca. 25% vom Konsolenverkauf ausmacht.
Die Konsole kann sich ja jeder noch kaufen. Ich würd sogar 800 euro geben, wenn ich weis ich kann die nächsten 4 Jahre für 1 Euro (rohling) das SPiel zocken, logisch.

Aber bei PS3? Da bekommt man ja schon 15 original SPiele :roll:
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Beklekle hat geschrieben:
lilalucas hat geschrieben:Die Xbox 360 ist schon recht laut.Doch das kann den guten Gesamteindruck dieser Konsole nicht trüben.Ich kauf mir einfach beide Konsolen Xbox 360 und PS3.Das gleicht sich dann ja aus :roll:
Ich hab ne x360 vom Juli (Baujahr), und sie ist kaum hörbar oO. Hatte schon mal eine im Feb.letzten Jahres, die war lauter wie meine Microwelle.

MS hats mittlerweile sehr gut hinbekommen.

Eine PS3 holen ohne HDTV ist PS2 Grafik, will das ohne Anti Aliasing net mal auf nem PAL TV sehen..lol

Ich glaub wir können ehrlich sein: Ne Konsole verkauft sich erst dann super, wenn die ersten Modchips draußen sind. Bei PS3? 700 Euro? Brenner 800 5 BD Rohlinge 90 Euro.

Selbst giga hat mal ausgesagt das der "Schwarzmarkt" ca. 25% vom Konsolenverkauf ausmacht.
Die Konsole kann sich ja jeder noch kaufen. Ich würd sogar 800 euro geben, wenn ich weis ich kann die nächsten 4 Jahre für 1 Euro (rohling) das SPiel zocken, logisch.

Aber bei PS3? Da bekommt man ja schon 15 original SPiele :roll:
von wegen PS2 grafik :lol:
da sieht man wohl das du die PS3 noch nichtmal von der Verpackung aus gesehen hast.
Erst spielen, dann labbern bitte.

2topic:

naja, in dem Elektrofachhandel "Mega Company" gibt es jetz auch so n Premium Packet von der 360 mit 3 Spielen und 2 Pads für ca 400 Euro.
Nicht schlecht aber trotzdem wart ich noch auf die PS3 (und spiele solange bei nem Kumpel die NTSC PS3 ^^) und zahl 600 Euro :P

Aber das is ja jedem selber überlassen.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Das mit den 299€ stimmt schon, Saturn hat das auch vor kurzem gehabt. Sind halt so lokale Aktionen, ne generelle Preissenkung seitens Microsoft lässt ja leider noch auf sich warten (ich hoffe da auf 23März, dann werd ich wohl auch zugreifen wenn die dreisechzger schön billig ist)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

von wegen PS2 grafik :lol:
da sieht man wohl das du die PS3 noch nichtmal von der Verpackung aus gesehen hast.
Erst spielen, dann labbern bitte.

Die Verpackung hab ich nicht gesehen, da haste Recht aber die Konsole sogar angefasst. Bei uns in der Schule hat sie mein Kumpel als "flyer" zum Verkauf angeboten. JPN Version(60)+ Resistance für 500 Euro.

Ich muss ehrlich sagen, die Verarbeitung find ich klasse. Das glänzende Schwarz erste Sahne, die Konsole "fühlt" sich schick an.
Mein Kolege hatte aber nur nen PAL-TV, den vergleich zu nem HDTV kenn ich also bei der PS3 nicht, da haste recht. Aber auf nem PAL sah Resistance einfach nur schlecht aus. Natürlich ziehe ich da auch die x360 in Betracht auf nem PAL-TV.

Aber was man so lesne kann im Netz, scheint es ja bei der PS3 mit dem Unterschied PAL und HDTV enorm zu sein. Liegt wohl an der niedrigen Auflösung + Kanten.. = PS2 oder nicht!? :roll: :roll:
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

(DNC)Dante hat geschrieben:Meine 360 war auch gebundled (Preis 440€) Premium Edition mit Quake 4, Gun und Tony Hawk's American Wasteland. Leider auch nur Papierhüllen.
Deswegen würde ich auch nie mehr eine MS Konsole im Bundle kaufen. Immer nur alles einzeln.. ^^
Zerkratzte Discs in Papierhüllen bekomm ich auch von dem Türken auf dem Flohmarkt.. :roll:

Ich hatte anfangs bei meinem Wii etwas Angst, ob es da auch so ist. Aber Wii Play lag in einer DVD Hülle wie beim Verkauf mit VIP Karte und allem drum und dran bei. So wirds gemacht.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

MiyaIchigo hat geschrieben: Ich hatte anfangs bei meinem Wii etwas Angst, ob es da auch so ist. Aber Wii Play lag in einer DVD Hülle wie beim Verkauf mit VIP Karte und allem drum und dran bei. So wirds gemacht.
dafür versteh ich nicht warum die Wii Points Card in einer CD hülle kommt, ist irgendwie unpraktisch...