Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Nice,trotzdem finde ich es derzeit noch etwas unübersichtlich und
unkontrollierbar!
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

---------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Mein Post war auch nicht als Kritik gedacht (dass sie die Muskeln nicht spielen lassen können usw...) sondern eher als Information, dass Nintendo die Muskeln gar nicht spielen lassen will, weil ihre Konsole (von der CPU Leistung) langsamer ist als die XBOX (Wii 729 MHz. XBOX 733 MHz).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bist wohl auch son spezialist der von reinen megahertz zahlen ausgeht...
in der xbox is ein celeron... einer der schlechtesten desktop cpus
im wii is ein power pc prozessor, und das is ein gewaltiger unterschied
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

-----
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
senfmehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfmehl »

HAllo?
Wa denkt ihr eigentlich? Nintendo hat nie behauptet bei dem Grafik gehype mitzumachen.
Spielspass ist wichtig und das hat Nintendo mehr als irgendjemand anderes drauf. Is doch keiner gezwungen Wii zu kaufen (ausser Fanboy^^)
Wer Grafik und Gemetzel in Realitätsnahen Auflösungen will soll auf die PS3 oder 360 umsteigen.

Ich bleib bei Wii ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

senfmehl hat geschrieben:HAllo?
Wa denkt ihr eigentlich? Nintendo hat nie behauptet bei dem Grafik gehype mitzumachen.
Spielspass ist wichtig und das hat Nintendo mehr als irgendjemand anderes drauf. Is doch keiner gezwungen Wii zu kaufen (ausser Fanboy^^)
Wer Grafik und Gemetzel in Realitätsnahen Auflösungen will soll auf die PS3 oder 360 umsteigen.

Ich bleib bei Wii ;)
Grafik, Gemetzel und Grafik wenn schon.

Mir raubt der Wii total den Spielspaaß mit der Pixelgrafik. Ich verstehe ja, dass ich die Konsole net mit der x360 vergleichen kann. Aber für 250 Euro bekommt man ja schon ne core version der 360. Der Preis der Wii ist viel zu teuer für das, was die Konsole leistet.
Ich habe die wii gerade ausgeliehen und spiele zelda (19 stunden), klar machts fun, an die Steuerung gewöhnt man sich allerdings wie an einen gamepad, ich glaub da brauch ich maybe noch ein anderes game wo die Steuerung was anderes kann?? ka.

Aber wenn ich überlege das Teil kostet 250 euro und zelda sieht aus wie Mario64, dann sind die 600 Mücken für ne PS3 HARDWAREGESEHEN zum JETZIGEN Standpunkt (da Blu Ray grad teuer ist) billig.

Gruß
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Beklekle hat geschrieben:Aber wenn ich überlege das Teil kostet 250 euro und zelda sieht aus wie Mario64, dann sind die 600 Mücken für ne PS3 HARDWAREGESEHEN zum JETZIGEN Standpunkt (da Blu Ray grad teuer ist) billig.
Wann hast du Mario 64 das letzte mal gespielt?

Bild

Bild

Echt verblüffend die Ähnlichkeit! :lol:
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

E-G hat geschrieben:bist wohl auch son spezialist der von reinen megahertz zahlen ausgeht...
in der xbox is ein celeron... einer der schlechtesten desktop cpus
im wii is ein power pc prozessor, und das is ein gewaltiger unterschied
Und du bist wohl auch son Spezialist, der Celeron Prozessoren mit Power PC Prozessoren vergleicht (andere Architektur). Abgesehn davon, dass es lächlerlich ist von den Leistungsergebnissen im Desktop Bereich auf die Geschwindigkeit im Konsolenbereich zu schließen.
Zudem hab ich meine Aussage auf die Cpu leistung bezogen und das sind nunmal beim Wii weniger Mhz, die Speicheranbindung, der verwendete Speicher usw. interressiert hier nicht.

ABER, das ganze tut hier eigentlich nichts zur Sache, denn du hast meinen Post gar nicht verstanden. Die KErnaussage meines Posts war: Wenn Nintendo drauf auswäre seine Muskeln (in Sachen Grafik) spielen zu lassen, hätten sie ihre Konsole Leistungsmäßig nicht in der alten Generation positioniert. Wer also Posergrafik seitens Nintendo erwartet hat was falsch verstanden.

Ob jetzt der Wii im ganzen (Grafik+CPU usw...) wirklich langsamer ist als die XBOX kann ich nicht beweisen. Du aber genauso wenig, dass es nicht so ist. Schade das vor lauter Klugscheisserei die wahre Aussage oft verloren geht.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

xgamer360 hat geschrieben: Echt verblüffend die Ähnlichkeit! :lol:

Die verkleinerten Bilder sehen ja immer so schön aus, könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.

:roll: :roll: :roll: :roll:
Rump\'n\'Jun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rump\'n\'Jun »

Nur um mal wieder einen Zwischenstand von der Außenwelt weiterzugeben: Der Rest des Planeten ist ziemlich begeistert von Super Mario Galaxy, bloß hier wird wieder genörgelt und gebesserwissert was das Zeug hält. Schon auffällig, daß es in keinem anderen Land so ungemütliche Foren gibt wie in Deutschland. Bei Consolewars ist es auch nicht zum aushalten, alle suchen nur Streit oder eine Gelegenheit, sich auf niedrigem Niveau über irgendwelche Grafikspitzfindigkeiten in die Wolle zu kriegen.

Im übrigen freue ich mich sehr auf Mario Galaxy, noch mehr allerdings auf Super Paper Mario. Die Perspektivenidee finde ich sowas von genial, und dann noch ein Mario-Spiel mit leichten "Zelda-Elementen", aber ohne das rundenbasierte Gekämpfe von Paper Mario... hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten (aber ich ahne schon, daß es noch ein halbes Jahr dauern wird - viel Text zu lokalisieren).
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

ElRhodeo hat geschrieben:Nur um mal wieder einen Zwischenstand von der Außenwelt weiterzugeben: Der Rest des Planeten ist ziemlich begeistert von Super Mario Galaxy, bloß hier wird wieder genörgelt und gebesserwissert was das Zeug hält. Schon auffällig, daß es in keinem anderen Land so ungemütliche Foren gibt wie in Deutschland. Bei Consolewars ist es auch nicht zum aushalten, alle suchen nur Streit oder eine Gelegenheit, sich auf niedrigem Niveau über irgendwelche Grafikspitzfindigkeiten in die Wolle zu kriegen.
Wenn alle alles gut finden würde und nur loben würden, bräuchte man kein Forum um über pro und kontra zu diskutieren
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

guckt euch mal die spielgechichte an.
früher waren die eintwicklerteams sehr viel kleiner und die spiele obwohl grafisch mit heute nicht zu vergleichen, hatten auch sehr geiles gameplay.
wenn entwicklerteams für wii nicht soviele leute brauchen für grafik-poserei dann können die mehr f+r gutes innovatives gameplay aufbringen.

ich finde die grafik wie sie jetzt geboten wird auf wii schon in ordnung. das voll potenzial sieht man ja noch garnicht. das kommt erst nach nen paar jahren zum vorschein siehe ps2. absolut ausreichend für sd tvs wie sie bei uns allen wohl noch in den wohnungen stehen.

command and conquer 3 ist auch son fall. grafisch toll und dann soagr noch hd videos zwischen den leveln. aber vom gameplay her ist es einfach nur flach wenn man das mal mit supreme commander vergleicht. die häuser sind zu groß. es wird stark unübersichtlich mit mehr action, weil überall dieses hitzeglimmer und die explosionen einem die sicht rauben...
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Mario!!! :P

Und sich deswegen ne Wii holen? ..omg -.-
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Beklekle hat geschrieben: könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.
Vielen Dank für Ihre eMail.

Unsere neue Konsole Wii verfügt über Anti-Aliasing Filter-Funktionen und kann daher entsprechend programmierte Spiele darstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nintendo-Team
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
:roll: alles klar soweit ?