Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
man wusste am anfang echt nicht, dass der wii sich so oft verkaufen würde, da ich selbst einen daheim hab, und jetzt auch stolz bin einen gekauft zu haben
Man merkt sicher gleich, dass sich die ps3 am anfang wirklich schlecht verkauft, aber ich denke sie wird ihre züge machen,wie die xbox360, ich bin mal gespannt, wie der kampf ausgeht, ich tipp aber mal auf xbox :wink:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
Also ich glaube keiner Seite die die Zahlen anhand einer Formel berechnen läßt sodass man quasi live zusehen kann wie die Zahlen steigen.Beklekle hat geschrieben:4P|Bot hat geschrieben:<P>Laut den neuesten <A href="http://www.vgcharts.org/?w=5" target=_blank>Berechnungen</A> von VGCharts wurden weltweit bereits mehr als 5,2 Millionen Wiis verkauft. Damit hätte Nintendo innerhalb von etwa drei Monaten einiges an Boden wettgemacht gegenüber der im Herbst 2005 veröffentlichten Xbox 360 (9,36 Mio.).</P><P>Die PS3, die im Gegensatz zu den beiden anderen Systemen derz...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=63028" target="_blank">Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?</a>
Also laut www.nexgenwars.com
Wurde x360 - 10,67 Mill mal verkauft
PS3 - 1,54 Mill
Wii - 4,88 Mill
Zahlen belaufen sich auf VERKAUFSZAHLEN und nicht ausgelieferte Menge.
Gruß
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Mein nachbar hat heute seine wii bekommen.
Von der Steuerung war ich nicht nal soo begeistert. ER hat sich gleich 3 Spiele geholt. Es ist eigentlich wie beim gamepad "immer das gleiche" nur ein anderer style. Die Grafik hat mich allerdings abgeschreckt oO

Von der Steuerung war ich nicht nal soo begeistert. ER hat sich gleich 3 Spiele geholt. Es ist eigentlich wie beim gamepad "immer das gleiche" nur ein anderer style. Die Grafik hat mich allerdings abgeschreckt oO

Zuletzt geändert von Beklekle am 06.03.2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast vollkommen recht, die Grafik ist nicht so der hitBeklekle hat geschrieben:Mein nachbar hat heute seine wii bekommen.
-
johndoe-freename-107588
- Persönliche Nachricht:
jaaaa
ich hoffe und denke das mario kart für die wii
auf jeden fall noch erscheinen wird weil
das gehört (für mich) ganz klar
zu den besten titeln von nintendo
okay double dash fand ich jetzt nicht soo berauschend aber trotzdem!!
Aber Super Smash Bros. Brawl
da bin ich mal sehr drauf gespannt wie man das mit dem Wii Remote
zocken soll
naja
MFG
TLP
auf jeden fall noch erscheinen wird weil
das gehört (für mich) ganz klar
zu den besten titeln von nintendo
okay double dash fand ich jetzt nicht soo berauschend aber trotzdem!!
Aber Super Smash Bros. Brawl
da bin ich mal sehr drauf gespannt wie man das mit dem Wii Remote
zocken soll
naja
MFG
TLP