PS3: Die wichtigsten Schlagzeilen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Pittrocker hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige der meint das das Gras in Oblivion weg ist. 8O
Ich hab halt die Bilder vor einigen Tagen bei Gamefront gesehen und das Gras ist nicht das einzige, was nicht mehr vorhanden war. :lol:
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Pittrocker hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige der meint das das Gras in Oblivion weg ist. 8O
Hast du etwa erwartet das so eine Uber-Console wie die PS3 Gras darstellt? Das hat sie doch gar nicht nötig. :wink:
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

Ich könnte mir zwar denken, das es nicht so leicht ist das ganze auf der PS3 eben mal so zum laufen zubringen, einfach rüberkopieren ist nicht.
Ist ja ne ganz andere Hardwarearchitektur.
Aber was interressiert mich das? Ich will next gen und kein Demo wie Oblivion mit der Morrowindengine aussieht. 8O
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Ja, ich habe das Gefühl, das bis jetzt noch kein Spiel wirkliche Next-Gen-Grafik präsentiert, aber das kann ja noch kommen... in ein paar Jahren. :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Schade das 4Players diese GEILE News noch nicht aufgeschnappt bzw. eingebunden hat....denn die ist der HAMMER! Ich lag am Boden mit krämpfen im Bauch vor lachen als ich das gelesen habe ;)

http://www.gamestar.de/news/konsolen/pl ... ion_3.html
Playstation 3
28.02.2007, 13:37 Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.
Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

habt ihr diese hirnwäsche tv spots schon gesehen.....? auf gametrailer mal die european tv spts schauen ...blue ray is sooo goood blue raaay you need blue raaay *ooooohm* XD
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

ClarkKent hat geschrieben: Na Klar ! :D Ich bin aufgeregt bin Foxi und Fixi.

Ja ENDLICH kann ich NEXTGEN zocken.

Meine Geduld wurde eine lange Zeit
auf eine harte Probe gestellt.
Doch Geduld ist eine Tugend.
Ja ENDLICH kann ich The Elder Scrolls Oblivion spielen.

Ja ENDLICH hat mein Leben wieder einen Sinn !

Gruß Clark
Ach du meine Güte... was ist an Oblivion jetzt anders als wenn ich es auf dem PC oder der XBox360 spiele? Von kleinen graphischen Unterschieden mal abgesehen? Und als Nextgen würde ich Oblivion jetzt auch nicht ansehen, sorry...

Und wenn dadurch dein Leben erst wieder einen Sinn macht, dann mache ich mir wirklich ernsthaft Gedanken um deinen Gemütszustand.

Ich frage mich langsam ob es hier bald nur noch die zwei Extremzustände gibt.. Sonyhasser und Sonybefürworter. Sollte doch auch möglich sein da etwas sachlicher ranzugehen *seuftz*
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

SilBex hat geschrieben:4Players scheint mir wirklich "Anti-Playstation 3" ausgerichtet zu sein.
generell sind wir weder für noch gegen eine bestimmte plattform, aber wenn die negativen schlagzeilen nunmal überwiegen, ist es nur logisch, wenn dies auch in einer zusammenfassung der fall ist ;)
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

anigunner hat geschrieben:
ClarkKent hat geschrieben: Na Klar ! :D Ich bin aufgeregt bin Foxi und Fixi.

Ja ENDLICH kann ich NEXTGEN zocken.

Meine Geduld wurde eine lange Zeit
auf eine harte Probe gestellt.
Doch Geduld ist eine Tugend.
Ja ENDLICH kann ich The Elder Scrolls Oblivion spielen.

Gruß Clark
Ach du meine Güte... was ist an Oblivion jetzt anders als wenn ich es auf dem PC oder der XBox360 spiele? Von kleinen graphischen Unterschieden mal abgesehen? Und als Nextgen würde ich Oblivion jetzt auch nicht ansehen, sorry...

Und wenn dadurch dein Leben erst wieder einen Sinn macht, dann mache ich mir wirklich ernsthaft Gedanken um deinen Gemütszustand.

Ich frage mich langsam ob es hier bald nur noch die zwei Extremzustände gibt.. Sonyhasser und Sonybefürworter. Sollte doch auch möglich sein da etwas sachlicher ranzugehen *seuftz*

Ich glaube er meinte das ironisch. :wink:
Ich hab auf jedenfall gegrinst als ich das las. :lol:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich glaube er meinte das ironisch.
Na Klar war das ironisch gemeint.
Gibt wichtigeres als eine Konsole.

Aber zu Oblivion ,für mich ist das NextGen.
Sony sagte doch "NextGen fängt an, wenn wir es sagen" :D
Da halte ich mich doch dran.
Habe einen lahmen PC und keine XBox-360 und trotzdem freue ich mich auf das Spiel.Gibt sicherlich bessere NextGen Titel für die PS3.

Gruß Clark
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Reno_Raines hat geschrieben:"Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann."
Das ist js schon mal nen Statement, über das man mehr als Lachen kann, aber wenn im selben Statement, auch noch diese Aussage vorkommt:
Reno_Raines hat geschrieben:Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.
dann zweifle ich ernsthaft an Sonys Verstand.
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Da fragt mann sich für wie blöd die uns eigentlich halten.
8O