Xbox 360 Black ab Mai?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

xirot hat geschrieben:Her damit - nur kann die nicht endlich auch mal kleiner werden?
hmm das wär ne Idee .. weil dieser klotz ist schon recht schwer ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich brauch kein HDMI und keine größere Platte. Von daher hoffe ich eher auf eine Preissenkung. :P
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Lila brauchts auch noch, am besten am Bündel mit Viva Pinata um Frauen anzulocken ...
McCoother
Persönliche Nachricht:

Re: WLAN + HDMI

Beitrag von McCoother »

Gottmic hat geschrieben:Also der HDMI-Anschluss interessiert mich mehr wie die 120 Gig-Platte.
Mich würd freuen, wenn MS noch einen WLAN-Adapter intigrieren würde. Und einer der auch bitte WPA2 kann und nicht so wie der jetzige Adapter.
Nur wegen der XBox 360 hab ich ein Kabel im Flur liegen; PC, Wii usw. unterstützen alle WPA2.
Und wenn ich schon beim wünschen bin. Der Lüfter und das Laufwerk könnte auch leicht verbessert werden.
Stell halt auf WEP um.. Es gibt so viele komplett ungeschütze Netzwerke, da wird doch deins niemals genommen, auch wenn WEP nich grad en guter schutz ist.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Der Lüfter und das Laufwerk könnte auch leicht verbessert werden.
Das neue, seit November verbaute BenQ-Laufwerk soll ja leiser sein als die bisher verwendeten von Hitachi-LG und Toschiba/Samsung. Dürfte somit auch in der vermuteten Black-Edition drin sein.
johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

xirot hat geschrieben:Her damit - nur kann die nicht endlich auch mal kleiner werden?
bei so einer hardware leistung bestimmt nicht . schau dir die häßliche ps3 mal an die ist um 10 cm größer.habe sie schon in denn staaten gesehen bei meinem kumpel. :lol: