Also, 1up ist eigentlich noch recht kritisch, wenn auch nicht so wie Gamespot. Ausserdem war es ziemlich klar, dass nach dem ersten Teil kein wirklich schlechter zweiter Teil rauskommt. Ich traue dem zweiten Teil Großes zu und freue mich drauf.TNT.sf hat geschrieben:nein, sie ist nichts wert, da diese exorbitanten wertungen ja nur besagen, daß das marketing für das spiel stimmte
God of War 2: Die ersten Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte einfach mal, dass keiner der den ersten Teil gespielt hat und keiner dieser Gamercommunity ein Test braucht um zu wissen, dass das Spiel genial ist.
Gekauft aber sowas von. Ich bin mal gespannt, wie es diesmal mit der Veröffentlichung und den Schnitten aussieht. Es hieß ja, das das Spiel brutaler als der erste sein soll.
MfG
Gekauft aber sowas von. Ich bin mal gespannt, wie es diesmal mit der Veröffentlichung und den Schnitten aussieht. Es hieß ja, das das Spiel brutaler als der erste sein soll.
MfG
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Früher dachte ich GoW sei nur so toll weil es blutig ist
Heut weiß ich, GoW hat tolles gameplay, Grafik, Atmo, Schwirigkeit, Combo´s, Charakter, auch noch eine relativ interessante Story
Das Spiel ist eines des Action Adventure, die ich lange gesucht habe, nirgendswo war der mix aus Kämpfen, Rätsel und Jump n Run so gut drin finde ich !
Heut weiß ich, GoW hat tolles gameplay, Grafik, Atmo, Schwirigkeit, Combo´s, Charakter, auch noch eine relativ interessante Story
Das Spiel ist eines des Action Adventure, die ich lange gesucht habe, nirgendswo war der mix aus Kämpfen, Rätsel und Jump n Run so gut drin finde ich !
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind immerhin nur Wertungen.Man sollte es schon ersma selbst spielen, um urteilen zu können.
Wäre nicht das erste Game, das trotz hoher Wertungen manch einem nicht gefällt.
Aber von der Optik her ist das schon ein Hammer, was die Jungs aus der alten Kiste noch rausholen
Dagegen sieht mancher "NextGen"-Titel ziemlich alt aus.
Find's einfach nur geil, dass die alte Dame PS2 noch solche Perlen bekommt, obwohl die NextGen schon seit über 1 Jahr angebrochen ist (oder sein soll)
Wäre nicht das erste Game, das trotz hoher Wertungen manch einem nicht gefällt.
Aber von der Optik her ist das schon ein Hammer, was die Jungs aus der alten Kiste noch rausholen
Dagegen sieht mancher "NextGen"-Titel ziemlich alt aus.
Find's einfach nur geil, dass die alte Dame PS2 noch solche Perlen bekommt, obwohl die NextGen schon seit über 1 Jahr angebrochen ist (oder sein soll)
-
johndoe-freename-101125
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso und genau wegen solcher "Perlen" ist für mich ein PS3 kauf noch nicht Pflicht.KING_BAZONG hat geschrieben:
Da kann ich ruhig noch 1 - 2 Jahre warten bis die ersten wirklichen Perlen auf PS3 kommen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hast Du den ersten Teil mal angespielt? Also ich kann es verstehen wenn einen das Setting nicht anspricht, oder man das Spiel zu brutal findet, aber das Gameplay ist sowas von direkt und intuitiv wie bei keinem anderen Spiel dieses Genres. Das bemerkt man doch sicherlich auch wenn einem das Setting bzw. die Brutalität abschreckt, oder?Hotohori hat geschrieben:Ich weiß nicht, dieses Spiel lässt mich total kalt, spricht mich kein bisschen an.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die IGN-Wertungen bislang sehr treffend. Zumindest für meinen Geschmack udn die Games, die ich gespielt habe. Inzwischen orientier ich mich meistens beim Kauf an IGN und 4Players.
God of War war einfach nur Genial, auch wenn ich eher auf RPGs steh. Aber die Steuerung war richtig klasse, die Spezialmoves die man mit Tastenkombinationen ausführen musste, die Storie um den psychopathischen Kratos, die für so ein Game fast schon sensationell war und die Grafik nicht zu vergessen. Hab teilweise echt gestaunt, was mit der PS2 so machbar ist.
War zwar leider n bisshen kurz, aber danach gabs ja die Extras die freigeschaltet werden mussten. Das hat dann noch motiviert.
God of War war einfach nur Genial, auch wenn ich eher auf RPGs steh. Aber die Steuerung war richtig klasse, die Spezialmoves die man mit Tastenkombinationen ausführen musste, die Storie um den psychopathischen Kratos, die für so ein Game fast schon sensationell war und die Grafik nicht zu vergessen. Hab teilweise echt gestaunt, was mit der PS2 so machbar ist.
War zwar leider n bisshen kurz, aber danach gabs ja die Extras die freigeschaltet werden mussten. Das hat dann noch motiviert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also wenn mich das Setting abschreckt, vergeude ich erst gar nicht meine Zeit mit dem Spiel. Man kann ja nicht jedes Spiel kennen und zum Glück muss man das auch nicht.CRA hat geschrieben:Hast Du den ersten Teil mal angespielt? Also ich kann es verstehen wenn einen das Setting nicht anspricht, oder man das Spiel zu brutal findet, aber das Gameplay ist sowas von direkt und intuitiv wie bei keinem anderen Spiel dieses Genres. Das bemerkt man doch sicherlich auch wenn einem das Setting bzw. die Brutalität abschreckt, oder?Hotohori hat geschrieben:Ich weiß nicht, dieses Spiel lässt mich total kalt, spricht mich kein bisschen an.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Ich weiß nicht, dieses Spiel lässt mich total kalt, spricht mich kein bisschen an.
Aber glaub mir, das Gameplay, ist erste Sahne, an dem Spiel ist alles so perfekt, nur der Umfang, der im 2er höher sein soll ist kurz, aber auch nicht zu kurz
Es gibt soviele Attacken, taktiken, dann die Jump n Run einlagen, rätsel, fordernde Gegner, dann die Situationskommandos wo du in einer Sequenz verschiedene Tasten drücken musst
Es ist einfach eine geniale Mischung aus verschiedenen Games
Mich hat es auch abgeschreckt, aber ich wollte es versuchen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: