@ Toast
nur interessieren diese news keinen Menschen ^^
Sony hat es ja anscheinend wirklich recht schnell geschafft die Produktion zum laufen zu bekommen, dumm nur, dass wir denoch bis April auf unsere PS3s warten müssen.
Über ein paar gute Spiele kann 4p doch gar nicht berichten, weil sie sicher weder Demos, noch Testmuster haben (außer vllt zu Motorstorm und Resistance, aber wie gut die dann am Ende sind zeigt sich erst)
Zum Märzstart... der wurde ja schon gekippt ^^
Hmm naja bis auf den Sixaxis war da jetzt nicht so viel neues dabei oder, und der wurde erstaunlicherweise gezeigt, als Nintendo ihre Wiimote vorgestellt hatte *grübl*
zu M$....hier wäre viva pinata zu nennen, Banjo und Kazooie sowie Forza 2 sind auch direkt in Entwicklung, und beides must have!
wir wollen aber auch die Mistwalker RPGS nicht vergessen!
Und was ist denn bitte ausgelutscht an der News, dass die Iren mehr zahlen dürfen .... das könnte zur Not auch bedeuten, dass wir mehr zahlen müssen!
Und wie du schon gesagt hast... sind die Möglichkeiten gleich, so nehmen sich die beiden im Preis nicht viel, aber dafür konnten die Xboxuser ja schon schon n Jahr lang zocken (wenn der Launch ansteht schon fast 1,5 Jahre)
Davon, dass die PS3 wie blei in den Regalen liegt, hab ich noch nichts gelesen, nur dass Evin seine für 380$ bekommen hat (bei ebay, was erstaunlich gering ist für eine Konsole, deren Nachfrage so hoch sein müsste ^^)
achso und auch wenn man es mir nicht glaub ... ich bin nicht gänzlich gegen die PS3, und hätte selber gern eine, aber es ist einfach ... ich weiß nicht
es ist doch einfach mal ein beschämender Fakt, dass es mehr schlecht Nachrichten gibt oder?
PS3: Noch teurer in Irland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
....
... die bratzen werden mit diesem konzept ganz schön auf die ... fliegen. wer sollte so dumm sein, sich so eine schweineteure konsole zum start zuzulegen, wenn sie spätestens nach einem halben- dreiviertel jahr nur noch die hälfte kostet. sony kann es sich ganz einfach nicht leisten, keine einnahmen durch die lizensen zu haben, die müssen unmengen der konsole absetzen, bloss bei diesem unsinnspreis können sie das natürlich vergessen. ihre dumme blueray-lizens wollen sie ja schliesslich auch verkaufen, und ohne geräte läuft auch das nunmal nicht. wartet einfach ein halbes jahr, spiele für die büchse gibt es ech keine zockbaren, bringen wir als konsumenten einfach mal eine firma zur vernunft
.
also warten bis der preis sinkt .... !
also warten bis der preis sinkt .... !
-
johndoe-freename-97984
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102620
- Persönliche Nachricht:
ach was
wie jetzt ehrlich in ireland ist rauchen verboten ?
Und hmm sony und produktionsprobleme schnell in griff bekommen ? Eher kaum wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich zu x360releasetagen angedacht war! Na ja kann man sehen wie man will!
Wow was sind das heutzutage für heftig teure konsolen geworden! Dadurch das sie immer mehr zum allround entertaiment system mutieren kanns ja nicht gut gehen!
Joa sony fällt schlecht auf und joa ich würd mal sagen sie müssen dringend handeln und sich eine basis aufbauen! Zudem gibts erst ein vernünftiges spiel "resistance fall of man" denn wenn da nicht bald was passiert war die ps3 der letzte konsolenausflug! Viel zu teuer ist das vorhaben als das sie es sich leisten könnten es in den sand zu setzen!
Übrigens finde ich das nintendo es von allen 3 am bestn macht! Schwerpunkt spiele und neues! Und nicht "multi teuertech" !
Und hmm sony und produktionsprobleme schnell in griff bekommen ? Eher kaum wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich zu x360releasetagen angedacht war! Na ja kann man sehen wie man will!
Wow was sind das heutzutage für heftig teure konsolen geworden! Dadurch das sie immer mehr zum allround entertaiment system mutieren kanns ja nicht gut gehen!
Joa sony fällt schlecht auf und joa ich würd mal sagen sie müssen dringend handeln und sich eine basis aufbauen! Zudem gibts erst ein vernünftiges spiel "resistance fall of man" denn wenn da nicht bald was passiert war die ps3 der letzte konsolenausflug! Viel zu teuer ist das vorhaben als das sie es sich leisten könnten es in den sand zu setzen!
Übrigens finde ich das nintendo es von allen 3 am bestn macht! Schwerpunkt spiele und neues! Und nicht "multi teuertech" !