Crysis: 2048x1536 mit 60 Bildern pro Sekunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol meinst du etwa diesen 10 sekündigen teaser? da wird auch furchtbar viel vom gameplay gezeigt.
findest du es nicht ein wenig beschränkt durch so ein video, wo man nur ein paar effekte und was action sieht, dir eine solche meinung zu dem spiel zu machen?
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

^hm wenn ich mir die bilder so ansehe kann es genausogut ein 360er spiel sein - mag sein das der ein oder andere jetzt protestiert aber wer die hd trailer für dieses jahr für die box kennt wird mir beiflichten - naja ich werde mir eh keine hardware kaufen um dieses spiel zu spielen genausogut könnte ich mir für das selbe geld 3x eine ps3 holen - will ich aber nicht für die paar armseligen spiele die heutzutage auf den pc erscheinen lohnt sich das nicht mehr - vor ein paar jahren war das noch anders aber mittlerweile kommen immer weniger intersante spiele für diese plattform heraus :oops:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aso und was ist mit c&c3, supcom, stalker, spore?

wie sagen die fanboys immer so schön: das sind granaten! :D
oder perlen! :D

viele gute 360 spiele erscheinen ohnehin auch auf dem pc.

und was die trailer angeht: zeig mir mal bitte einen hd trailer von der 360 der besser ausschaut als crysis und wo man auch tatsächlich sagen kann, daß dies ingame ist.
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

paar armseligen spiele die heutzutage auf den pc erscheinen lohnt sich das nicht mehr - vor ein paar jahren war das noch anders aber mittlerweile kommen immer weniger intersante spiele für diese plattform heraus
Das haben auch schon genug Leute damals als die Xbox 1 rauskam gesagt... ich muss dich aber leider entäuschen, du liegst falsch :wink:
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

bis auf gear of war hat die xbox doch nix für mich :) wenn dann eheer wii
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Ich glaub auch, dass es auf der Xbox möglich ist und das die Xbox kein DX 10 unterstützt ist auch erstmal nicht so wichtig da Crysis mit DX 10 nicht arg viel besser aussehen wird. Mit ein bisschen Optimierung bekommt man das auch auf der Xbox hin. Ich erinnere mich nur an die Letzte Spielegeneration der alten Xbox. Trotz DX 8 gabs für das System auch Spiele die wirklich gut ausgesehen habe.
Auf welcher Plattform jetzt die besseren Spiele rauskommen liegt immernoch im Auge des Betrachters. Ich mag beide Plattformen, kann mir das Aufrüsten aber nicht leisten (Glaubt ihr Crysis läuft auf meinem Rechner: AMD Athlon 3.5 Ghz, ATi x1800XT, 1GB Ram).
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Laut Microsof kann die 360 doch DirectX 10, soweit ich weiß.[/list]
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

TNT.sf hat geschrieben:lol meinst du etwa diesen 10 sekündigen teaser? da wird auch furchtbar viel vom gameplay gezeigt.
findest du es nicht ein wenig beschränkt durch so ein video, wo man nur ein paar effekte und was action sieht, dir eine solche meinung zu dem spiel zu machen?
10 Sekunden???
Bei Gamespot wurde Live von der CES Berichtet und Cevat Yerli hat eine On-Stage Demonstration durchgeführt über mehrer Minuten. Auch am Stand wurde ein Interview mit einem der Entwickler geführt während viel aus dem Spiel gezeigt wurde.

Somit bleib ich bei meiner Meinung.
MfG
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Niki123 hat geschrieben:Laut Microsof kann die 360 doch DirectX 10, soweit ich weiß.[/list]
Zu DX 10 fehlt der Geometry Shader. Die Effekte könnten aber auch per CPU berrechnet werden soweit ich weiß, will aber meine Hand dafür net ins feuer legen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Niki123 hat geschrieben:Laut Microsof kann die 360 doch DirectX 10, soweit ich weiß.[/list]
Teilweise kann sie es aber nicht in vollem Umfang.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Niemand sagt dass das Spiel auf DX10-Karten dramatisch besser aussehen wird. Aber ich denke dass die DX-10 Karten die Grafik effektiver berechnen können (nur unter Vista?).
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Ja nur unter Vista, leider.

Anscheinend ist DX 10 bis zu 30% schneller.
magic.one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magic.one »

Seth666 hat geschrieben:
magic.one hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Welcher Flachbildschirm hat denn so eine Auflösung.
Und 2048x1536 ist keine Auflösung für Widescreen Bildschirme, sondern ist eine ganz normale 4:3 Auflösung. Also bitte bessert das in eurer News aus.
PC Bildschirme haben normalerweise ein 16:10 Seitenverhältniss, wenn es Widescreen TFT's sind, wie z.B. 1680x1050, 2560x1600 oder 1920x1200.

MfG
tja 2048x1536 ist eine auflösung wie filme aufgenommen werden ... also am filmset . was wir dann auf dvd kaufn ist nur runtergescalet. diese auflösung nennt man auch 2k ^^
Das ist schon klar, aber diese Auflösung hat ein Seitenverhältnis von 4:3 und auf der CES lief Crysis auf Widescreen TFT's, also wie passt das bitteschön zusammen???

Bei Gamespot hat man gesehen, dass die Widescreen TFT's keine schwarzen Ränder links und rechts hatten, und somit kann es diese Auflösung nicht gewesen sein.

Aber egal, ist nicht so wichtig.

Zu Crysis:
Das letzte Videomaterial von der CES hat mich eher ein wenig enttäuscht, denn spielerisch erinnert es doch sehr sehr stark an Far Cry. Ob alleine das Szenario so viel unterschied macht, mag ich mal bezweifeln.
Grafisch gibt es nix zu meckern, aber ich möchte vom Inhalt her kein Far Cry 2.

MfG
ja ok sry hab dich falsch verstanden ^^
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Azzazzine hat geschrieben:Ja nur unter Vista, leider.

Anscheinend ist DX 10 bis zu 30% schneller.
Weißt du, oder wer anderes, wie es mit DX9 Karten unter Vista aussieht? Habe ne 6800GT 256MB, und wüsste gerne ob das laufen wird, oder ob ich ne 2. kaufen soll. :D
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Es könnte gerade noch so laufen. Unter DX 9 sieht es eigentlich gleich aus. Vllt ein paar kleine Effekte die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Crysis wurde hauptsächlich für DX 9 Programmiert also würde ich mir da keine Sorgen machen. Das Problem bei deiner Karte könnte sein das sie nur mittlere oder niedrige Grafikeinstellung flüssig darstellen kann.