PS3: Es bleibt beim Launch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

gibts überhaupt schon irgendwelche tollen spiele die fuer die ps3 draussen sind?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach so… ja dann muss ich mal schauen.
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

resistance wurde durch den andauernd negativen sensations hype über sony anscheinend unterschätzt.für die erste generation von ps 3 games rockt das scheinbar doch.motorstorm hat in der japsen version noch kein online modus,kommt aber bei uns mit onlien raus.call of duty usw kann man auf meiner angegebenen seite importieren.games sind codefree und wie zb resi teilweise sogar auf deutsch..
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3: Es bleibt beim Launch im März

Beitrag von GamePrince »

Resistance: Fall of Man find ich persönlich super.
Hab's zwar noch nicht gezockt, aber die Videos, die ich gesehen habe, sehen super aus.
- Grafik ist gut (auch wenn man(n) von der PS3 mehr erwartet)
- Action flott (wie es sich gehört)
- und die Story originel (gibts heutzutage nicht mehr oft)
Werd mir zwar nie eine PS3 holen, das Spiel find aber trotzdem super.
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Ne Überrachung wäre, wenn der Preis am PS3 Launch in Europa gesenkt wird...naja is ja nur ein Wunschgedanke.Denn ich sehe es nicht ein das wir mehr bezahlen müssen als die Amis und die Japsen.Tja nen Import wäre auf nen ersten Blick billiger aber dafür gibs keine Garantie... :Salut:
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Ich glaube fest an den Europarelease im März!
(eine Konsole pro EU-Land :twisted: )
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

März ist doch kein Termin sie sollen es lieber Dezember machen da boomt wenigstens das Geschäft und sie haben mehr Start Tittel außerdem machen sich dann die abverkaufszahlen für die Aktionäre besser. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man stelle sich nur vor das ab März die Verkäufe nur schleppend über das Jahr laufen. Wird das etwa der richtige Motivationsschupp für das Weihnachtsgeschäft sein? Werden die Quartalszahlen im Sommer für den Aktienkurz belebend sein - Nein - ist doch besser diesen oder irgendendeinen Dezember in den nächsten Jahren. :wink:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

in 3 oder 4 jahren kostet die ps3 dann ja vieleicht ja nor noch 189€ mit 3 spielen dann hat sich doch das warten gelohnt!!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Daddelkönig hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf ein, der PS3 beiliegendes Gimmick als "Entschädigung" für den mehrmals verschobenen Launch... :?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber vielleicht lassen sie sich ja wirklich noch ein schönes Gimmick einfallen, $ony like wäre vielleicht eine kleine Preiserhöhung von 3% drin :lol:

Mal ernst, wovon träumst du eigentlich nachts? Es gibt genug Fanboys die denen das Teil sogar noch aus den Händen reißen würden wenn sie am 28.2. eine verschiebung auf September bekannt geben würden mit einer kleinen Preiserhöhung von 599,- auf 699,-
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

"Mal ernst, wovon träumst du eigentlich nachts? Es gibt genug Fanboys die denen das Teil sogar noch aus den Händen reißen würden wenn sie am 28.2. eine verschiebung auf September bekannt geben würden mit einer kleinen Preiserhöhung von 599,- auf 699,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Reno_Raines hat geschrieben:
Daddelkönig hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf ein, der PS3 beiliegendes Gimmick als "Entschädigung" für den mehrmals verschobenen Launch... :?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber vielleicht lassen sie sich ja wirklich noch ein schönes Gimmick einfallen, $ony like wäre vielleicht eine kleine Preiserhöhung von 3% drin :lol:

Mal ernst, wovon träumst du eigentlich nachts? Es gibt genug Fanboys die denen das Teil sogar noch aus den Händen reißen würden wenn sie am 28.2. eine verschiebung auf September bekannt geben würden mit einer kleinen Preiserhöhung von 599,- auf 699,-
Hör auf an meiner Illusion zu kratzen! Lass es! :wink:

@alle Konsolenimporteure

Weiß eigentlich jemand, ob FirmwareUpdates sich für Us- Jap- und EU-Konsolen unterscheiden und ob man dann hierzulande das benötigte Update so ohne weiteres bekommt?
Gottmic
Persönliche Nachricht:

PREISSENKUNG!!!

Beitrag von Gottmic »

Die PS3 wird sicher im Preis gesenkt! Im Netto-Verkaufspreis, da Sony ja die Mwst.-Erhöhung in D ausgleichen muss :]
Ich denke nicht, dass es einen "Bonus" als Entschädigung von Sony geben wird.

Naja, mir hats gelangt und ich hab meine PS3-Vorbestellung erst einmal wieder zurückgezogen. Hab auf die PSP schon so saulange gewartet und die PS3 hab ich vor nem halben Jahr vorbestellt. Irgendwann langs mir echt mit Sony. Werde mir die Konsole erst kaufen, wenn exklusive Hits wie MGS4, Killzone 2, GT5 usw. rauskommen.
dajo_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Natürlich schafft Sony den Märzstart in Deutschland. Zwar nur mit 10.000 Konsolen, aber hauptsache man hat nen tollen Start hingelegt und alle Konsolen sind wieder mal in Rekordzeit über die Ladentheke gegangen!
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Naja, ab ca. 300€ sollte man nix Importieren, da zahlt man viel zu viel am Zoll...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wenn Sony den Termin wieder verschieben würde könnten sie sich gleich geschlagen geben. Ich glaube nicht, dass die Zockergemeinschaft noch länger warten will, irgendwann ist die Geduld zu Ende.
mastermao
Persönliche Nachricht:

PS3 release in Europa

Beitrag von mastermao »

8) endlich ist es bald soweit. Die Konsole mit der meisten Power und mittelfristig mit den besten Games erscheint demnächst. Ich habe mir längst eine per Vorbestellung gesichert zumal es noch ein Game umsonst dazu gibt. Zu Weihnachten habe ich mir schonmal einen 32 Zoll HDTV gegönnt um die volle Power auch nutzen zu können. Damit wäre der Vorsprung den PC - Games dank höherer Auflösung hatten auch endlich ausgemerzt. Kein PC wird in den nächsten 2 Jahren annähernd die Grafikpower der PS3 erreichen. Da die Konsolen immer mehr MULTIMEDIA - Funktionen und Internetunterstützung bieten, gehe ich davon aus das in den nächsten Jahren 100tausende PC Gamer auf Konsolen umsteigen. Lediglich Aufbaustrategiespiel - Fans brauchen dann noch einen PC. Es fängt ja schon damit an das Tastatur und Maus zum Schreiben und Arbeiten mit dem PC entwickelt wurden, aus der Not heraus als Spielsteuerung verwendet werden. Ich bekomme heute noch Krämpfe im Handgelenk wenn ich mal ne Stunde Battlefield 1942 spiele. Aber all diese Top Egoshooter wird es auch zum grössten Teil für PS3 geben, davon bin ich überzeugt zumal online Duelle genauso möglich sind. Mit einem Pad hat man wesentlich mehr Funktionen sehr nah beieinander liegend ohne die Übersicht zu verlieren, während man beim PC erstmal den richtigen Buchstaben zum hinlegen sucht, hat man ihn gefunden ist es meist zu spät...
Noch ein gewaltiger Vorteil einer Konsole ist: Man muss nur ca. alle 5 Jahre einmal Anschaffungskosten aufbringen, während man beim PC den man zum Spielen nutzt alle 6 Monate mindestens eine Komponente erneuern muss. Sei es Arbeitsspeicher oder neue Grafikkarte, selbst dort sind auch Grenzen da sich ein PC nicht beliebig aufrüsten lässt. Dann braucht man plötzlich ein neues mainboard wenn man einen schnelleren Prozessor für das neueste Game braucht. Ich selbst habe einen PC den ich hauptsächlich zum Pokern im Internet, E - mails und Schreiben nutze. Empire Earth habe ich auch ne Weile gespielt da es solche Games kaum für Konsolen gibt. Ansonsten gibt es die besten Beat 'm Ups, Resident Evil oder ähnliche NUR oder auch für Konsolen, wobei man einen Sam Fisher um ein vielfaches genauer mit einem Pad durch die Welten steuern kann. Ich bin auf jeden Fall heiss und bereit für die PS3 und die Verspätung hat auch was Gutes: Wie schon in den vergangen Jahren kommen die Konsolen meistens 6 - 12 Monate später nach Europa, genügend Zeit um Kinderkrankheiten (z.B. Überhitzung, nicht mit allen PSone+2 Titeln kompatibel) zu beseitigen. Man stelle sich nur mal vor: Endlich habe ich meine geliebte PS3 und nach 2 Wochen ist sie defekt. Kein Problem wegen der Garantie?! Das ja, aber wielange wird es dauern bis die total ausverkauften Konsolen nachgeliefert werden?!? Da gehen schnell mal 2 Monate ins Land.
Viel Spaß an alle die wissen das man als Gamer an der PS3 nicht vorbei kommt....