ach ja, noch zu wii sports:
wirklich tolles game, macht auch wirklich viel spaß.
für mich aber käme das als spiel des jahres nicht in frage, es ist ja praktisch nur eine "demonstration der wii fb" und wie man sie einsetzen könnte. genauso wie wii play.
Wii Sports: Spiel des Jahres 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist Epic ja bekannt: eine fette Engine Entwickeln, das daraus folgende Spiel ist mehr oder weniger eine Grafikdemo und dann mit dem Verkauf der Engine die dicke Kohle scheffeln...
Ich will jetzt nicht behaupten, dass GoW ein schlechtes Spiel ist, genauso wie es damals Unreal2 war, aber es wäre in beiden Fällen deutlich mehr drin gewesen.
Stellt euch nur mal GoW mit Wii-Grafik vor...
Ich will jetzt nicht behaupten, dass GoW ein schlechtes Spiel ist, genauso wie es damals Unreal2 war, aber es wäre in beiden Fällen deutlich mehr drin gewesen.
Stellt euch nur mal GoW mit Wii-Grafik vor...
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
Das klingt schon sehr überheblich find ich. Aber war schon klar das bei dieser News vielen High-End-Grafik Freunden die Kinnlade runterfällt. Ich finde die Begründungen des Redakteurs klingen (für mich) nachvollziehbar. Obwohl es eigentlich mehr zu Demozwecken und Gewöhnung an die andere Steuerung gedacht war, hat Wii Sport weltweit für positive Resonanz gesorgt. Ich glaube viele Spieler in good ol' Germany tun sich sehr schwer zu sehen das Wii etwas anderes will als 360 oder PS3. Was ist so schlimm daran festzustellen das Nintendo hier versucht neue Wege zu gehen?? Den Spielern kann das doch nur entgegenkommen.Ich sag eins dazu, die Times spinnt....
Naja, was solls, aber ich denke, dass viele diese Entscheidung belächeln werden^^
Und: ob belächelt oder nicht, die Tatsachen sprechen für sich
Gut so, wo sollten sonst fantasievolle oder "abgedrehte" Spiele herkommen!Was Fantasy angeht trauen sich Japaner da definitiv mehr...
-
Eluith
- Persönliche Nachricht:
Du meinst China? O_OWas Fantasy angeht trauen sich Japaner da definitiv mehr, fliegende Städte, schwebende Insel in den Wolken oder gar Gegenden, in denen die Welt scheinbar Kopf steht (Boden oben und Himmel unten).
@topic:
Also ich find's okay, weil man bedenken muss, dass das jetzt nich das "tatsächliche" Spiel des Jahres ist. Meiner Meinung nach sollte das jeder für sich selbst bestimmen.
Aber DAS finde ich zeigt, genau das, was Nintendo erreichen wollte! Leute zum Spielen animieren, die sonst nich spielen. Wär hätte gedacht, dass die Times sowas machen würde? Und dann auch noch so loben würde?