Nie wieder game One?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

@ Sdan-theChosenOne

hallo snoop dogg. naja, zu rtl II sag ich nichts.. es muß eine sendung her die eine volle stunde lang läuft, keine werbung hat, wichtige news und infos bringt, spiele-demos zeigt (vielleicht auch live gespielt) und sich ernsthaft mit einer breiten masse beschäftigen kann. und die moderatoren sollten nicht so einen unmenschlichen akzent sprechen wie diese traurigen studenten auf den maniac!-dvds.

oceloth
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe gerade die Antwort auf meine Kritikmail bekommen und ob jetzt Jubel oder Protest erklingt ist mir egal, denn Game One ist ab dem 17.1 wieder auf Sendung.

MfG
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

rulor666 hat geschrieben:
seit kurzem läuft doch auf rtl2 was mit Felix Rick,

Mittwochs 0:05....wie hieß des nochma ....

Hardcore Game@ rtl2....allein schon der name...?!
Also ich hab die Sendung bisher einmal gesehen (kommt ja auch zur allerletzten Sendezeit) und mir gefiel sie gar nicht. Zwar sind die Themen aktueller als die bei Game One aber der Witz, der Felix ausgezeichnet hat als er noch bei Giga gearbeitet hat, fehlt vollkommen. Man könnte meinen man guckt eine Nachrichtensendung. Versteht mich nicht falsch eine Gamessendung sollte schon sachlich berichten und nicht zum klamauk verkommen aber meiner Meinung nach war es der Humor der Giga Games und Game One so sehenwert gemacht hatte.

Er arbeitet noch bei GIGA!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sdan-theChosenOne

hallo snoop dogg. naja, zu rtl II sag ich nichts.. es muß eine sendung her die eine volle stunde lang läuft, keine werbung hat, wichtige news und infos bringt, spiele-demos zeigt (vielleicht auch live gespielt) und sich ernsthaft mit einer breiten masse beschäftigen kann. und die moderatoren sollten nicht so einen unmenschlichen akzent sprechen wie diese traurigen studenten auf den maniac!-dvds.

oceloth

ich hab ja auch nie gesagt, dass es mia gefällt odda? ich sag nua dass es das gibt!

@rulor666

du hättest auch im MTV teletext nachschauen können da stand des au