Command & Conquer 3 erscheint im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

rezman hat geschrieben:Sollt Microsoft PC Spieler mit x-Box 360 verbinden sehe ich Handlungsbedarf bei der Eu. Dann Marktbeherschung noch mehr da sein als sie es sowie so schon ist.
Das kann nicht im Interesse der Spieler sein egal ob man jetzt X-Box 360 Fan ist oder auch nicht.
Vorallem als MS-Hater ist das in deinem Sinne :roll:

Gerdade bei C&C, einem Spiel das mit Sicherheit Wahnsinns-Hardwareanforderungen stellt kann der service nur im Interesse der Spieler sein. Angenommen ich bevorzuge ein Strategiespiel am PC zu spielen, habe aber auch eine 360 und jemand aus meiner Kontaktliste kauft sich das Spiel auf der Konsole, trotz der verschiedenen Plattformen könnte ich mit ihm spielen. Wo ist das Problem?

Live Anywhere startet aber eh erst nach C&C und ich bezweifle, dass C&C Live Anywhere unterstütz.

topic: wird auf jedenfall gekauft, aber wohl auf dem PC
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Bitte einmal über den Tellerrand schauen.
Microsoft würd so seine Stellung am Weltmarkt ausnutzen auf lange sicht ( bitte mal weiter denken als bis zum eigenen Glück) könnte das bedeuten das Spiele nurnoch für Vista XBox hergestellt werden da diese Platform 80 % des Weltmarkts ausmacht... Microsoft könnte so viele PC Käufer z.b. beeinflussen sich eine X-Box zu kaufen.. Dieses wiederum könnte zur folge haben das Kosten Loses Internet Gaming auf Lange sich nicht mehr da sein wird. Dann zahl ich neben internet flat meinen Beitrag für X-Box Live... Ganz erlich da Spiel ich lieber über Gamespy und hab ab und zu ein Werbe Bannner... Ich rede hier sicher nicht über einen Zeitraum von 3 Jahren sondern über einen Zeitraum von ca 5 - 10 Jahren..
Ich möchte sowas nicht.

Wenn Gaming Online mit allen Möglichen Systemen dann über einen Externen Dienst wie Gamespy.. So bleibt der Wettbewerb erhalten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und genau deshalb bleibt es deine Entscheidung ob du Xbox Live haben willst oder nicht. Das die Games auf dem PC nur mit Live online spielbar sind, das wirst du auch in 5 Jahren noch nicht erleben. :wink:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

'Der weg dahin wird aber bereitet wenn zb. jeder Online X Box 360 für Vista kommt .... Nicht immer alles durch die Rosarote Brille sehn Große Unternemen wollen größer werden und dieses wäre ein bedeutener schrit im bereich Elektronisch unterhaltung...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du glaubst nicht ernsthaft das sich z.B. ein Ubisoft nur auf Live auf dem PC beschränken würde, oder? Das hat mit rosa Brille mal gar nichts zu tun.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

El Konsolero hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft das sich z.B. ein Ubisoft nur auf Live auf dem PC beschränken würde, oder? Das hat mit rosa Brille mal gar nichts zu tun.
Beim Zusammenspielen der beiden Parteien müssen sie es wohl...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und plötzlich werden alle PC Gamer sich ein Live-Abo kaufen. Und wovon träumst du nachts? Sie werden die Option haben, aber gezwungen werden sie nicht. Aufgewacht? Die einzigen die ganz auf Live-Vista setzen werden, sind vielleicht Microsoft. Aber so viele Spiele haben die nun auch nicht, als das sie sich das leisten könnten. :wink:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Mein gott Konsolero fang doch mal an zu Überlegen.

Auf eine sehr lange sicht müssen sie es wenn Microsofts Konzept aufgeht.
Ich rede nicht von Morgen ichr den von 5 -- 10 Jahren der Anfang wird gemacht mit diesem Tollen gemeinschafts Gedanken Alle machen freiwillig mit oder auch nicht es läuft super und dann mit der nächsten oder Übernächsten Generation gibt es das Große erwachen..
Wenn 5 Millionen Kunden täglich auf diesem "Marktplatz" täglich spielen werden die Spiele Hersteller bald gezwungen sein Spiele für PC Xbox System herzustellen.. ein voreiter hier ist doch als Beispiel Steam die als Externer Arbeiten jetzt stell dir mal vor Microsoft würde ihr System durchsetzen..
Mit ihrem tollen Logo Games für Windows wird doch jetzt schon verhindert das diese Spiele auch für andere Betriebssysteme wie Linux oder OSX umgesetzt werden ..
Open GL wird ja auch nicht mehr unterstützt dank Microsofts Direkt 3 D besser ist D3D aber nicht es ist nur auf jedem System drauf.. und so wirds auch auf lange sicht mit den Games enden. Wenn man nicht frühzeitig aufpasst..
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben: Zum Thema... ich freue mich wahnsinnig auf mein erstes Konsolen C&C seit Playstation 1 Zeiten. M + T Ist nur was für Weicheier, ich bin glücklicherweise keines.
du bist noch was viel schlimmeres :)

da kann ich genauso sagen, daß c&c ein weichei rts ist. simpler tech tree, einfache basenstruktur, extrem lahmes micro management. wenn du ein anspruchsvolles rts zocken würdest, würdest du wahrscheinlich ohnmächtig vor dem bildschirm zusammenbrechen und für 5 jahre nicht mehr aufwachen ^^
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also gegen M + T kann man als zocker doch nichts sagen, es sei denn man ist ein weichei und kommt nicht damit klar, weil man ständig am gamepad hängt.....
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Zum Thema... ich freue mich wahnsinnig auf mein erstes Konsolen C&C seit Playstation 1 Zeiten. M + T Ist nur was für Weicheier, ich bin glücklicherweise keines.
Reicht ja das du geistig ein bisschen beschränkt bist.
Hauptsache jedem seine Meinung aufzwingen und dicke Eier markieren, statt zu aktzeptieren das es nunmal mehr gibt als nur ein Gamepad, und das jedes andere Spielinstrument auf seine Weise sinnig und komfortabel ist.

Käse zum whine?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Käse zum whine?
Wollte ich dich auch gerade fragen aber ich bin der Meinung du bist nicht intelligent genug um das zu verstehen. Ach ja, was ist ein Akt im Zepter? Ich verstehe es nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn man sich Live mal anguckt und es rein aus der Sicht der Spieler sieht, hat es eigentlich nur Vorteile, da PC und XBox360 Besitzer zusammen spielen können. Wäre dieses dumme Konkurrenzgetue nicht, gäbe es Live auch auf PS3 und Wii, wodurch alle Spieler, egal welche Plattform, zusammen spielen könnten, eigentlich doch eine verdammt nette Vorstellung. Doch es wird eben nur eine Vorstellung bleiben, dank dem Konkurrenzgetue. Wird sich das jemals ändern? Ich bezweifle es. Es wird wohl immer so sein, das wir Spieler benachteiligt werden. Konkurrenz mag das Geschäft beleben, aber es hat auch Schattenseiten.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nun wenn das konkurrenzgetue nicht wäre, könnten sich auch alle konsolen entwickler darauf einigen nur eine konsole zusammen zu bauen. dann müsste niemand mehr, wegen 1-2 must have titeln sich extra die eine konsole anschaffen und alle könnten glücklich und zufrieden sein :)
El Konsolero hat geschrieben:Wollte ich dich auch gerade fragen aber ich bin der Meinung du bist nicht intelligent genug um das zu verstehen. Ach ja, was ist ein Akt im Zepter? Ich verstehe es nicht.
lol blamier dich ruhig weiter ^^
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

TNT.sf hat geschrieben:nun wenn das konkurrenzgetue nicht wäre, könnten sich auch alle konsolen entwickler darauf einigen nur eine konsole zusammen zu bauen. dann müsste niemand mehr, wegen 1-2 must have titeln sich extra die eine konsole anschaffen und alle könnten glücklich und zufrieden sein :)
Richtig - und als Preis könnten sie dann 1000€+ festlegen, da ja niemand mehr ein Konkurrenzprodukt besitzt und die Leute nunmal spielen wollen. Also nur vorteilhaft wäre das auch nicht :? .