The Elder Scrolls Online: Details zum Update 1.1 und bekannte Probleme in Bearbeitung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Details zum Update 1.1 und bek

Beitrag von Sindri »

LePie hat geschrieben:@ Sindri: Nein, die Frage war nicht als Kritik an Hans Kritik gemeint, sondern ob der Ping wirklich dauerhaft so hoch ist.
Der ist definitiv höher als er eigentlich sein sollte. Im PvP selber habe ich bis jetzt keine starken Lags etc. erlebt aber wie gesagt beim Waffenwechsel merkt man das.
Ich hoffe, daß sie den Europa-Server bald dahin stellen, wo er auch hin gehört.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich finde man merkt es vor allendingen in dungeons. Wenn der boss einen skill ausführt und man aus dem roten kreiss laufen will kriegt man mehr als oft schaden obwohl man schon längst rausgelaufen ist.

Wie Sindri schon sagst beim waffenwechsel merkt man es auch ganz gut. Manchmal verzögert, manchmal gar nicht, manchmal wechselt er zweimal...

Das spiel verschluckt auch gerne mal schaden, man sieht seinen helden auf den mob einschlagen aber der bekommt keinen schaden obwohl es eindeutige treffer sind.

Wie gesagt ich mag das dpiel aber für solche dinge zahl ich nicht monatlich. Ausserdem kommts mir hoch wenn ich lesse das Zenimax der meinung ist das die erhöhte latenz keinen einfluss auf das gameplay hat.
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 28.04.2014 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

ups verclickt.