Pfft... wer bin ich dass ich ständig deinen provokativen MS-Bashings nachlaufen soll um sie zu verbessern..?!TNT.sf hat geschrieben:@evin
stell dich nicht so blöd an, du weisst ganz genau, daß danach eine frage von mir kam.
du hättest einfach die höflichkeit besitzen können mich aufzuklären, aber stattdessen begibst du dich lieber auf das el konsolero niveau.
Wie man es dreht und wendet war dein Posting sinnlos.
- Statistikfälschung, wozu? Welchen Sinn würde es ergeben? Dann würde halt ein anderes Spiel anachrücken.
- Die Frage ändert nichts an deiner Feststellung bzw. Behauptung, die du ja angeblich nicht gemacht hast. Wenn du schon auf die Kacke haust, dann bitte abseits von solchen dümmlichn Postings.
Ja, es werden auch Spiele gezählt die lediglich "Live aware" haben. Anstatt hier dumm rumzumaulen vonwegen Statistikfälschung usw. und erneut dein Unwissen zu demonstrieren, hättest du wie jeder andere normale Mensch fragen können "Oblivion? Wieso taucht das in den Live-Stats auf?"
Aber nein...
Ganz lustig finde ich ja auch dass ich dich trotz deiner Flamerein "höflich" aufklären soll. Wenn du höffliche Antworten willst, dann stell' auch höfliche Fragen.
Meine Güte...