Meint ihr das Tischtennis von Rockstars?
Xbox 360: Welches Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Also Tischtennis ist schon nicht schlecht, aber wenn du nicht online gehen kannst oder genug Kumpels hast die das auch zocken wollen würde ich die Finger davon lassen. Wird ansonsten auf die Dauer etwas öde.
Naja wenn du Fussball magst dann auf jeden Fall PES 6.
Ganz ok ist auch Gun( son 3person western shooter), das müsste es mittlerweile schon billiger geben ansonsten warten denn 50 € isses eigentlich nicht wert.Und das gibts auch ab 16, allerdings ohne Blut und skalpieren, aber wer braucht das schon? :wink:
Ansonsten fällt mir noch Just Cause ein. Könntest dich ja auch hier nen bisschen bei den Tests umschauen und gucken was dir gefällt. Weil gute Games gibts eigentlich zuhauf.
Greetz
Naja wenn du Fussball magst dann auf jeden Fall PES 6.
Ganz ok ist auch Gun( son 3person western shooter), das müsste es mittlerweile schon billiger geben ansonsten warten denn 50 € isses eigentlich nicht wert.Und das gibts auch ab 16, allerdings ohne Blut und skalpieren, aber wer braucht das schon? :wink:
Ansonsten fällt mir noch Just Cause ein. Könntest dich ja auch hier nen bisschen bei den Tests umschauen und gucken was dir gefällt. Weil gute Games gibts eigentlich zuhauf.
Greetz
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht: