solltest deine beitraege vielleicht vor dem posten lesen, da tun sich dir welten auf ... .Nekras hat geschrieben: Selten soviel Käse auf einmal gelesen. :>
ich weiss nicht wie du "viele epic`s" definierst, ich habe 3 toons komplett t1/2 und einen der t2/3 equipped ist. die t1/2 mischung auch nur deshalb weil einige t1 sets/teile besser sind als die entsprechenden t2.Nekras hat geschrieben:Vor allem witzig das alle die viele Epics haben oder einfach nur stolz auf ihr Ingame erreichtes sind gleich auf die RL Schiene geworfen werden wenns kontra Randomspieler geht.
nebenbei auch 2x rang 14 erreicht. pvp server/horde... geht fix da allies nachwachsen wie unkraut.
zum punkt, die raidally in der ich unterwegs bin ist als ziemlich elitaer verschrien. lustigerweise gibt es solche kasperkoepfe wie dich bei uns nicht. ganz im gegenteil, wenns mal dazu kommt dass jemand einspringt oder wir aus sonstigen gruenden raidgaeste haben, dann wird sogar das dkp system abgestellt und die duerfen sich am ende etwas aussuchen.
neid, greed und das ganze "mein schwanz leuchtet viel schoener als deiner" hab ich in vielen anderen raidgruppen gesehen und das ist auch einer der gruende warum sich viele spieler das ganze nicht geben wollen.
in einer rg in der ich unterwegs war wurde ein drop gedisst weil der einzige toon der das haette nutzen koennen neu war und noch nicht genug dkp`s hatte. super sache
ich spreche niemandem ab ein erfuelltes rl zu haben. kommt halt darauf an was man selbst als "erfuellung" sieht. ich sprech aber leuten wie dir so ziemlich jeden sozialen skill ab, und das duerfte im rl wohl mehr probleme bringen als ingame.Nekras hat geschrieben:Als hätten alle Spieler die im Endgame unterwegs sind keine Freunde oder Familie. :>
Und ernsthaft:
Für mich sind Leute die sich AFK ins Alterac stellen zwecks Ruf farmen einfach nur arm. Viele wollen da gewinnen und sich der Herausforderung eines guten Kampfes mit der Horde stellen.
ich wage stark zu bezweifeln dass du auf nem pvp server bist. auf allyseite war irgendwo logisch, und rennst im pvp gear rum. waere super interessant wie man das so auf die reihe bekommt. 1-2h warteschlange, fehlversuche (2min vor ende reingeportet weil jemand abgehauen ist etc.) und die restlichen widrigkeiten des lebens. auf nem pve server brauchst du schon ewig zeit deinen rang ab 11 zu halten ... +freundin +familie +pve raids, logisch
dein, zitat:"arschloch" war nicht auf afk`ler beschraenkt. in av gibt es keine "stammgruppen" also bist du da genauso random wie alle anderen um dich herum.
keinen dunst wie ihr so raidet, aber auf nem pve server hat n raid wohl ziemlich wenig mit "afk in av stehen" zu tun.Nekras hat geschrieben:Sind zum Glück auch die ersten die aus Raidgruppen aus gleichem Grund wieder rausgekickt werden. :>