GoW: Noch Hoffnung für Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja nur wegen Gears of War seine 360 zu vekaufen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist seine Entscheidung.
Ich werde mir Gears of War auch aus AU holen, verstümmelte Games kommen mir seit Mortal Kombat: Shaolin Monks nicht mehr ins Haus.
PS: Ja, der gute Shaokahn hat sich jetzt auch eine XBOX360 gekauft! Und bin absolut zufrieden mit dem teil. GEIL!
Ich werde mir Gears of War auch aus AU holen, verstümmelte Games kommen mir seit Mortal Kombat: Shaolin Monks nicht mehr ins Haus.
PS: Ja, der gute Shaokahn hat sich jetzt auch eine XBOX360 gekauft! Und bin absolut zufrieden mit dem teil. GEIL!
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
War das derzeit beste Preis/Leistungs Verhätniss bei Ebay... Fifa ist zwar so gar nicht meine Sache aber Hauptsache ein Spiel... :wink:
War das derzeit beste Preis/Leistungs Verhätniss bei Ebay... Fifa ist zwar so gar nicht meine Sache aber Hauptsache ein Spiel... :wink:
-
kingkooltim
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Es geschehen noch Zeichen und Wundershaokahn6 hat geschrieben:Tja nur wegen Gears of War seine 360 zu vekaufen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist seine Entscheidung.
Haste dir die jetzt gekauft weil die PS3 verschoben wurde? Der Preis ist TOP, ist ja sogar ne HD bei.....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja was glaubt ihr was ich schon alles hören musste von einigen Kumpels usw... die waren empört, schockiert, einige waren auch froh... :wink:
Aber ja ich habe sie mir gekauft weil die PS3 noch recht lange auf sich warten lässt und mir auch keiner eine Garantie geben kann, dass die PS3 nicht nochmal verschoben wird. Bis jetzt äußerte Sony ja keinen genauen März Termin.
Das Gerät ist heute gekommen und ich bin begeistert, zwar wirklich ein wenig laut aber das ist Gewöhnungssache. An XBOX Live werde ich mich mal die Tage setzen, wahrscheinlich aber nur Silver, Gold bin ich noch etwas skeptisch... :wink:
Ihr hätte das auch sicher nicht erwartet oder?
Aber ja ich habe sie mir gekauft weil die PS3 noch recht lange auf sich warten lässt und mir auch keiner eine Garantie geben kann, dass die PS3 nicht nochmal verschoben wird. Bis jetzt äußerte Sony ja keinen genauen März Termin.
Das Gerät ist heute gekommen und ich bin begeistert, zwar wirklich ein wenig laut aber das ist Gewöhnungssache. An XBOX Live werde ich mich mal die Tage setzen, wahrscheinlich aber nur Silver, Gold bin ich noch etwas skeptisch... :wink:
Ihr hätte das auch sicher nicht erwartet oder?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das kannst du laut sagen, ich musste einfach mal außerhalb von Media Markt sehen, was sich hinter dem mysterium XBOX360 versteckt... gibt ja auch soooo geile Games dafür und auch welche, die noch kommen. Da kann man nicht nein sagen.Naja, ich und viele andere haben dir ja genug Feuer unter dem Hintern gemacht, irgendwann konntest du ja nicht mehr anders.
Echt? Also wenn das mal nicht geil ist... mit dem Gold Account kann ich aber nicht nur Online spielen oder? Gibts auch sowas wie Exklusive Inhalte?Der erste Monat mit Silver ist übrigens ein goldener Account.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: