Bioshock nicht für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Evin hat geschrieben:Hach... ich hab gerade super Laune. Ab Montag arbeitslos und genug Zeit zum Zocken und die X06 rockte gewaltig! Ich bin zufrieden.
Mein Beileid.
Ich bin ab 4 Oktober das Vaterland verteidigen... ey Leute ich bin Shooter Fan und bekomme bald ein richtiges Gewehr in die Hand. SUCHT EUCH NE GUTE DECKUNG! :twisted:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Arkune hat geschrieben: Mein Beileid.
Kannst du dir getrost sparen... ;)

Ich hab nämlich gekündigt, und meine nächste Arbeit trete ich am 1. Nov an. Mehr Geld, mehr Möglichkeiten, mehr Chancen.

Und ein Monat "Urlaub" zum Zocken und ausspannen. :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Vernunft :?:
Um den Sinn gings nicht, nur um die Möglichkeit an sich das nachträglich bringen zu können.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Was schlagen eigentlich alle auf Sony ein ? Ich verstehe nicht soo ganz..was jetzt ausgeteilt wird?

Sicher haben diese drei Konsolen ihre Zugpferde

360: Gears of War, Dead Rising, Halo......
Wii: Mario & Friends, Zelda, Metroid.....
PS3: Tekken, Metal Gear Solid.....

Was mich interessiert ist zum Beispiel was ist mit Resident Evil 5?
Kann das sein das dieses z.B. exklusiv sein könnte für die PS3 oder kann man sich da getrost auf beide verlassen ?

Also davon abgesehen finde ich es jetzt nicht sooo sonderlich überragend was die da auf der Pressekonferenz vorgestellt habe...naja

Zocken herrscht... :twisted:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Jo und so eben wurde bestätigt, dass The Elder Scrolls für die PS3 kommen wird.

http://www.onpsx.de/news_12674.html
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

shaokahn6 hat geschrieben:Jo und so eben wurde bestätigt, dass The Elder Scrolls für die PS3 kommen wird.

http://www.onpsx.de/news_12674.html
will sich die PS3 nun auch wie die PS2 mit spielen hochbumsen die es bisdahin schon seit über einem jahr gibt ? loool wenn du meinst

Ist das nun lob oder ein armutszeugniss ?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja da sie nun genug Zeit hatten und genug Tests mit der 360 sowie mit dem PC hatten, dürfte es endlich keine Bugs mehr geben! Außerdem bekommt die Version ja etliche Extras spendiert, die die anderen Versionen nicht hatten. Von daher kann man eher von einem Lob ausgehen...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:Naja da sie nun genug Zeit hatten und genug Tests mit der 360 sowie mit dem PC hatten, dürfte es endlich keine Bugs mehr geben! Außerdem bekommt die Version ja etliche Extras spendiert, die die anderen Versionen nicht hatten. Von daher kann man eher von einem Lob ausgehen...
Kannst du mir ein beispiel nennen bei dem es so gewesen wäre.
Du bist auch jemand bei dem das glas immer halb voll ist oder ? und die hoffnung zu letzt stirbt.

Darf ich dir mal sagen was dagegen spricht ?
1. DoA 2, Crazy Taxi, Grandia. die spiele zeigen das noch nie ein spiel besser war als das orginal, und das soooo lange nach dem orginal release kam. Weil zu 99,999% nicht das orginal entwickler team die portierungen machen, denn die müssen schon am nächsten neuen spiel arbeiten. Und es ist bekannt das Bethesda schon an einer elderscroll erweiterung arbeitet.

2. Das spiel ist von Bethesta
Im klartext heißt deine aussage für mich, das du nie ein spiel von denen auf konsole gespielt hast.
Wir erinnern uns an Morrowind. Ja stürtzt immer ab, 1 million bugs.
Irgendwann kam die neuauflage incl. aller addons.
Jupp die gleichen fehler immernoch drin, und es stürtzt gleich noch öffter ab.
Oblivion hat mittlerweile einen Patch. Der alle texte nun richtig übersetzt und bugs behebt usw...
kannste knicken. Heilung heißt zwar nun nicht mehr feuerball aber es gibt zig waffen und ganze questtexte die immernoch in englisch da stehen. Es stürtzt auch noch ab und an ab. Es hat nach wie vor die selben bugs.

Also sorry, aber zu 100% wird das nicht passieren was du dir erhoffst.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Eisregen121 @

Was bist Du denn für ein Troll ?
Hörmal auf zu bashen das Spiel ist das gleiche.
Ob nun auf einer PS3 oder XBox-360.

Gruß Clark
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

clark ich habe nicht gebasht (das wäre wenn ich was sinnlos in den raum stelle, ich zeige aber an beispielen die )für jeden dank google nachzuvollziehen sind) wie die wahrheit aussieht.)

Zudem weißt du doch sicher das ich auf deine komments nicht mehr eingehe,

Und hör auf ein verschönigendes wort wie troll zu verwenden. schreib doch gleich volldepp. wir wissen ja was du dachtest.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

google mal schön.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab mir gerade den Bioshock Trailer in besserer Quali als beim Livestream angeguckt. Ist ja ziemlich brutal, nichts für schwache Nerven. Also noch ein interessantes Spiel für mich. ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wer freut sich denn ueber ein Oblivion fuer die PS3, besser gesagt, wen interessiert das Spiel? Solchen Muell versucht der Entwickler nochmals an den Mann zu bringen um die Kassen zu fuellen, darum gehts wohl primaer.

Und zu Bioshock, na toll, als wenn es der Ueberhammer waere. Ein 0815 PC Egoshooter mit schoenen Wassereffekten, klasse. Muss ich nicht haben, genausowenig wie UT 2007 und all der anderen PC-Schrott.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Pesttod hat geschrieben:
Und zu Bioshock, na toll, als wenn es der Ueberhammer waere. Ein 0815 PC Egoshooter mit schoenen Wassereffekten, klasse. Muss ich nicht haben, genausowenig wie UT 2007 und all der anderen PC-Schrott.
Ich stimme dir bei manchen Spielen auf jedenfall zu, aber bitte jetzt nicht die ganzen PC-Spiele über einen Kamm scheren.. gibt auch Gute ;)

Bin auch Bioshock gespannt, aber ich bin da eher neutral. Den Trailer den ich bisher gesehen habe zeigt im Endeffekt nichts neues, die Stimmung hat auf jedenfall Potential. Aber nicht wenn man die ganzen Zeit durch düstere Räume rennen muss......
Mal die ersten Tests abwarten und Füsse still halten :)