Erneute Diskussion um Killerspiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98976 »

Innenminister Uwe Schünemann

Sicherheit im Lande und Ordnung in den Städten schaffen sowie die Verwaltung reformieren: Das sind die Hauptziele, die sich Innenminister Uwe Schünemann gesteckt hat.

Nach dem Abitur absolvierte Schünemann eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Seinen Grundwehrdienst leistete er beim Pionierbataillon 1 in Holzminden ab.

Seine politische Karriere begann 1979 mit dem Eintritt in die Junge Union, wo er 1981 Vorsitzender des Stadtverbandes Holzminden wurde. 1984 trat er in die CDU ein und ist seit 1997 Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Holzminden. Unter anderem ist er Ratsherr der Stadt Holzminden und war von 1996 bis 1999 Bürgermeister der Stadt Holzminden. Seit 1994 ist Uwe Schünemann Mitglied des Niedersächsischen Landtages und war Innenpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion.

Seinen politischen Höhepunkt erreichte er am 4. März 2003 mit der Berufung zum Niedersächsischen Minister für Inneres und Sport.

Uwe Schünemann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Mitglied im Lions Club Holzminden und im Sportschützen-Club Holzminden.

Sein Lebensmotto: Folge niemand. Sei du selbst.

http://www.niedersachsen.de/master/C362754_L20_D0

Das sage ich nur ausbürgen!!! 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Fazit: er ist zu blöd seine eigenen zwei Kinder richtig zu erziehen. Ich wette das es damit was zu tun hat, wer wettet mit? ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich wette mit.
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch dabei! ;-)
John Wayne…..John Rambo……und jetzt auch noch Johnny Schünemann! ;-)
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Ich wette auch......mein Einsatz =?
Hmmmmmmmmmm ich habe ein Zopfband :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Los weiter, wer wettet noch mit?
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wieder ein Aufschrei der völlig umsonst ist. Kürzlich vor einen Monat hatte ich irgendwo mal gelesen das der deutsche Jugendschutz angeblich von einem Gericht überprüft wird ob es nicht gegen EU-Recht verstößt. So sollte auch geprüft werden ob nicht auch ausländische Jugendangaben in Deutschland ohne zensur gelten sollen. Wo das stand weiß ich jetzt nicht mehr aber vielleicht hat von euch einer etwas von dem mitbekommen.

PS: Die Wette ist beleidigend und verleumderisch. Erstens kennst du denn typen nicht und zweitens ist die Erziehung sein Problem und wahrscheinlich auch besser als die von uns normalos.
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Blue_Ace hat geschrieben:Wieder ein Aufschrei der völlig umsonst ist. Kürzlich vor einen Monat hatte ich irgendwo mal gelesen das der deutsche Jugendschutz angeblich von einem Gericht überprüft wird ob es nicht gegen EU-Recht verstößt. So sollte auch geprüft werden ob nicht auch ausländische Jugendangaben in Deutschland ohne zensur gelten sollen. Wo das stand weiß ich jetzt nicht mehr aber vielleicht hat von euch einer etwas von dem mitbekommen.

PS: Die Wette ist beleidigend und verleumderisch. Erstens kennst du denn typen nicht und zweitens ist die Erziehung sein Problem und wahrscheinlich auch besser als die von uns normalos.
Na ja, schließlich sollen seine Kinder uns mal die Rente zahlen und nicht nur vor dem PC sitzen! ;-)
Und ausländische Jugendfreigaben beziehen sich nicht nur auf Gewalt, sollte es nach Deiner Meinung eine Art Euro-FSK geben?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wir sind keine "Normalos", wir sind einmalig.
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

„Der Minister geht noch einen Schritt weiter: Ziel müsse es sein, dass die brutalen Spiele in Deutschland nicht verbreitet oder gar nicht erst hergestellt werden dürften.“
Damit ihr wisst, was der Kollege Schünemann wirklich will!

http://www.heise.de/newsticker/result.x ... h%FCnemann
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wenn ich solche Links lese, regt es mich immer wieder auf. Ich haaaaaaaasse Leute, die sogenannte "Killerspiele" abschaffen wollen. Die wissen nicht, was sie mit dieser Abschaffung Deutschland und dem deutschen Markt antun. Wenn es diese Spiele in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt, machen die Geschäfte einen riesen Verlust. Entlassungen sind die Folge. Viele Arbeitsplätze werden verloren gehen, weil der Umsatz sinken wird. Aber daran denken die ja nicht mal, diese sogenannten "Politker".
johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Wieso denn das? Dann spielen wir ins Zukunft halt: „Wie die Tigerente wählen lernte“. ;-)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Lamont hat geschrieben:Wieso denn das? Dann spielen wir ins Zukunft halt: „Wie die Tigerente wählen lernte“. ;-)
Wie niedlich,das wollen wir doch alle. :lol:
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Wenn ich solche Links lese, regt es mich immer wieder auf. Ich haaaaaaaasse Leute, die sogenannte "Killerspiele" abschaffen wollen.
Wie manche Äußerungen hier doch eigentlich nur ein Verbot befürworten...

Wobei das noch "harmlos" ausgedrückt sein mag, aber wenn ich so überlege was in manchen Spieleforen die User für aggresive Postings reinsetzen wenn es ums Verbot von Killerspielen geht, dann denk ich mir so: sooo ganz unrecht haben diejenigen nicht die solche Spiele verbieten wollen. :roll:
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

ich komm aus Niedersachsen

war in Garbsen auf der IGS

war in Neustadt rbge auf 2 anderen Schulen da ich nach dem realabschluß keine Ausbildung hatte

zur IGS

da gab es schon Gewalt als ich vor über 10 jahren das NES kaufte war da in der dritten oder vierten Klasse

die Gewalt kam oft aus Geldgier zustande

nach der zehnten in den 2 schulen in Neustadt rbge waren die meisten schüler auch aus armen verhöltnissen.....glauben die echt die haben die dicksten und brutalsten spiele und alle Konsollen dazu

Politiker haben nun den restlichen Verstand verloren und Schaden nur unserem Land

ist ja peinlich ....

und das der Herr Jäger ist...oder anders...nen Hunter ^^

ich zocke schon das eine oder andere gewaltätige Spiel
ich habe 1 Hund und lebe noch mit 9 anderen unter einem Dach
ich bin vegetarierer
bin Krankenpfleger vom Beruf

ich würde nicht ein Tier aus Spaß töten
oder mit ner waffe rumfuchteln um zu zeigen das ich zumindest etwas dickes mal in meiner Hand halte -.-

Folge niemanden Sei du selbst

das ist ein indirekter aufruf zum NICHT wählen gehen

wenn ich wähle folge ich jemanden aber ich soll ich selbst sein

leck mich PUNK

haha ^^