Tokyo Game Show 2006: PS3-Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

killaAK hat geschrieben:Ihr kleinen Xbox-Helden.Oder wie ihr schön sagt IHR XBOX TROLLE!!!!!!!!!!!!
Natürlich wurde SPORT für die PS3 angekündigt.Aber vielleicht habt ihr in eurem Microsoft-Wahn nicht mitbekommen.Werdet ihr nicht auch irgendwie von den gesponsort oder so??Aber egal.SPORT wurde angekündigt.Fight Night3,FIFA,Madden,NBA,PES alles kommt für die PS3.Ich glaub sogar NBA gibts zum Start.Für die PS3 wird es sehr viel mehr bessere Spiele geben als für die Xbox360.Ihr habt auch gar keine Ahnung wie man sieht,denn Resistance wird von allen renommierten Game-Sites als ausgezeichnet eingestuft.Nur bei euch mit eurer MS-Brille ist das nicht der Fall.Aber ihr und renommiert,das sind außerdem zwei Welten.
Und ich bin kein Sony-Fanboy,da Sony in der Vergangenheit viele schwerwiegende Fehler gamacht hat.Wobei der Preis nicht dazu zählt,denn die Technik kostet halt.Die Xbox360 kostet mich mit HD-Player genauso viel wie die PS3 mit BR inklusive.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Ihr Freaks sitzt nur zuviel vorm Computer und braucht mal frische Luft und vielleicht mal ne Freundin.Würde euch sicher gut tun.
P.S. Wenn ihr den Comment löscht habt ihr keine Eier in der Hose!
WESTSIDE!!!!
Dein Name und die Ausdrucksweise, welche du benutzt sagen eigentlich schon alles über deinen geistigen Zustand aus.

"Ihr Videospieler sitzt nur vorm PC und habt noch nie ne Freundin gehabt" - das ist ja fast auf Bild Zeitungsniveau.

P.S. Bitte unterzeichne nicht mit Westside - wenn Tupac das hören könnte würde er sich wahrscheinlich zig mal im Grabe umdrehen - das ist einfach nur peinlich.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Also das White Knight Story so wenig beachtung geschenkt wurde wundert mich auch. Auf anderen Sites wurde es gar als die Zukunft des RPGs angesehen was Animationen betrifft. Ich finde den Kampf im Trailer einfach klasse. Wenn ich mir Lost Odessy anschaue; sehr gute Grafik keine Frage. Aber doch irgendwie 08/15 was das Kämpfen angeht. Ich wähle ein Kommando, ein Schlag, fertig. Gegner is dran. Bei WHite Knight hingegen is das ein flüssiger Ablauf was mcih schon sehr beeindruckt hat.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

@nicker
wieso redest du von fanboys wenn du selber einer bist ?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

stimmt white kight story scheint spielerisch, zumindest was ich den filmen gesehen habe mal was anders...

der titel hätte auch mehr beachtung bekommen können im vergleich zu blue dragon...

denke mal diese titel könnte zu den inovationnen zählen der nicht auf einen vorgänger aufbaut
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

killaAK hat geschrieben:Wobei der Preis nicht dazu zählt,denn die Technik kostet halt.Die Xbox360 kostet mich mit HD-Player genauso viel wie die PS3 mit BR inklusive.
Schön, aber wenn man dem Artikel hier: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67911 seinen Glauben schenken kann, dass man mittels Nachforschungen den "magischen Preispunkt" bei dem Preis für die ps3 gesucht hat, dann würde ich sagen, dass Sony den Arsch offen hat. Für mich hört sich "der magische Preispunkt" nach einem Preis, den man geradenoch für so eine Konsole zahlen würde, die aber noch lange nicht so viel kostet!
Man weiß außerdem nicht, welcher Format sich durchsetzen wird!
Also haben sich Sony und MS ziemlich gut abgesprochen, wenn die beiden NextGenKonsolen mit verschiedenen NextGenDatenträgern ziemlich das gleiche Kosten. Die wollen sich halt nicht die Suppe versalzen.
killaAK hat geschrieben:Ihr Freaks sitzt nur zuviel vorm Computer und braucht mal frische Luft und vielleicht mal ne Freundin.Würde euch sicher gut tun.
WESTSIDE!!!!
*kopfschüttel*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mich würde mal ein Special oder zu Monster Kingdom: Unknown Realm freuen.
Die Trailer sehen gut aus und das Gameplay Video das ich bei…, keine Ahnung Link gibt’s auf Gamefront, gesehen habe sieht auch interessant aus.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Action. Mehr Action. Noch mehr Action. Danach Rennspiele.
das ist also dieses next-gen wovon die konsolenhersteller immer gesprochen haben? mich stört es schon an der 360 das man sich auf action genres zu sehr fixiert, aber jetzt auch noch die ps3?

ich glaub ich hole mir wirklich erstmal den wii, auch wenn ich das zu anfang noch belächelt habe. aber das scheint mir wirklich bislang die einzige konsole zu sein, die next gen gameplay bietet.
auf die ps3 kann ich wohl mindestens ein jahr verzichten.
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

TNT.sf hat geschrieben: das ist also dieses next-gen wovon die konsolenhersteller immer gesprochen haben? mich stört es schon an der 360 das man sich auf action genres zu sehr fixiert, aber jetzt auch noch die ps3?

ich glaub ich hole mir wirklich erstmal den wii, auch wenn ich das zu anfang noch belächelt habe. aber das scheint mir wirklich bislang die einzige konsole zu sein, die next gen gameplay bietet.
auf die ps3 kann ich wohl mindestens ein jahr verzichten.
Also ich würde schön längst an der Kasse stehen, wenn auf xbox360 paar Spiele wären, die mich wirklich ansprechen würden. Aber du hast recht, irgendwie dreht sich alles um die blöden Einmaldurchzockundverstaubenlassactionspiele. Ok, die sehen teilweise klasse aus, aber Grafik kann doch nicht alles bei einem Spiel sein :(
Vielleicht kann mich noch PES6 oder Forza2 überzeugen :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

DaniC hat geschrieben:Also das White Knight Story so wenig beachtung geschenkt wurde wundert mich auch.
Wir hatten zu wenig Zeit für alles. Aber das holen wir sicher nach. White Knight ist sehr interessant...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

killaAK hat geschrieben:Ihr kleinen Xbox-Helden.Oder wie ihr schön sagt IHR XBOX TROLLE!!!!!!!!!!!!
................
.......................
...............
WESTSIDE!!!!
Die SONY-Kiddies sind mit abstand die schlimmsten; dicht gefolgt von den CS-Boys,
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir hatten zu wenig Zeit für alles. Aber das holen wir sicher nach. White Knight ist sehr interessant...
Das freut mich :)
johndoe-freename-100264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

Omg...
was wollt ihr mit euren scheiss sony-fanboys und xboxtrollen

wenn ich MGS4 oder FFXIII kauf ich mir die PS3 und wenn ich
GoW oder Halo3 will kauf ich mir die xbox

letztendlich gehts um die spiele und nicht um die konsole
aber das scheinen die meisten vergessen zu haben....
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Grad durch diese Aussage würde ich den Comment löschen :lol:

Naja, was Sony machte(also nich mit dem Preis, sondern wie sie sich verhielten) war das einzigst schlaue, dass man noch machen kann o.O" naja, leider bekam die halbe Welt ned mit was sich Sony geleistet hat. Naja, trozdem mag ich die Wii und die Xbox 360 mehr o.O"
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

wenn ich MGS4 oder FFXIII kauf ich mir die PS3 und wenn ich
GoW oder Halo3 will kauf ich mir die xbox
So sieht es aus und nicht anders!

@4players und Jörg

Freut mich das ihr jetzt (hoffentlich) etwas weniger Sony feindlich hier agiert.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

da ich der auffassung bin, dass die ps3 floppen wird und überteuert ist, ich die xbox 360 aufgrund der "alten" steuerung auch nicht attraktiv finde, zudem von nintendo dank gamecube noch die nase voll hab, werde ich mir keine der konsolen zulegen.

allerhöchstens werde ich mir bei nem wirklich guten angebot eine ps3 mit ~24" hdtv tft zulegen. in dieser größe sind die nämlich halbwegs bezahlbar.