Dein Name und die Ausdrucksweise, welche du benutzt sagen eigentlich schon alles über deinen geistigen Zustand aus.killaAK hat geschrieben:Ihr kleinen Xbox-Helden.Oder wie ihr schön sagt IHR XBOX TROLLE!!!!!!!!!!!!
Natürlich wurde SPORT für die PS3 angekündigt.Aber vielleicht habt ihr in eurem Microsoft-Wahn nicht mitbekommen.Werdet ihr nicht auch irgendwie von den gesponsort oder so??Aber egal.SPORT wurde angekündigt.Fight Night3,FIFA,Madden,NBA,PES alles kommt für die PS3.Ich glaub sogar NBA gibts zum Start.Für die PS3 wird es sehr viel mehr bessere Spiele geben als für die Xbox360.Ihr habt auch gar keine Ahnung wie man sieht,denn Resistance wird von allen renommierten Game-Sites als ausgezeichnet eingestuft.Nur bei euch mit eurer MS-Brille ist das nicht der Fall.Aber ihr und renommiert,das sind außerdem zwei Welten.
Und ich bin kein Sony-Fanboy,da Sony in der Vergangenheit viele schwerwiegende Fehler gamacht hat.Wobei der Preis nicht dazu zählt,denn die Technik kostet halt.Die Xbox360 kostet mich mit HD-Player genauso viel wie die PS3 mit BR inklusive.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Ihr Freaks sitzt nur zuviel vorm Computer und braucht mal frische Luft und vielleicht mal ne Freundin.Würde euch sicher gut tun.
P.S. Wenn ihr den Comment löscht habt ihr keine Eier in der Hose!
WESTSIDE!!!!
"Ihr Videospieler sitzt nur vorm PC und habt noch nie ne Freundin gehabt" - das ist ja fast auf Bild Zeitungsniveau.
P.S. Bitte unterzeichne nicht mit Westside - wenn Tupac das hören könnte würde er sich wahrscheinlich zig mal im Grabe umdrehen - das ist einfach nur peinlich.