PlayStation 3 mit Xfire?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Danke für die schnelle antwort :)

MFG
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Hmm, für mich hört sich der Artikel irgendwie so an, als sei der PS3 Online Service noch gar nicht fertig. Sollten die nicht langsam mal alles beisammen haben? Muss ja schließlich auch noch getestet werden, damit zum Launch alles läuft.
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

selber schuld wenn man dafür zahlt! ich spiel gerne online ,seh es aber sicher nicht ein internet zugang plus zusätzliche gebühren ,damit ich das spiel zocken kann ,zu zahlen!
hab schon ein paar kumpels zu anfänglichen ps2 zeiten den vogel gezeigt ,dass sie dafür extra zahlen ,aber wer´s mich sich machen lässt ,bitte schön!
wenn man am pc auch zahlen müsste (ich lass die handvoll mal weg ,wo man das tatsächlich machen muss) ,würd ich es ganz stecken!
ich zock nämlich sehr unterschiedlich ,mal ein monat kaum ,dann wieder jeden tag und das stunden lang! so wie es mir eben die zeit erlaubt und ich die lust dazu hab! wär ja blöd wenn ich monat für monat zahl ,aber keine zeit zum zocken hab,,,^^
naja ,muss jeder für sich wissen! =)
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Hotohori hat geschrieben:XBox Live zahlt man jährlich (59,99 Euro) oder vierteljährlich (19,99 Euro) und MMORPGs kosten immer noch zusätzlich, da die nichts mit dem XBox Live Service zu tun haben.
Ist das nicht irgendwie frech?? :roll:
Man zahlt bei M$ gut Kohle, daß man erstmal online gehen kann und dann muß man je nach Spiel nochmal extra blechen!
Und so wie es aussieht muß man auf der Xbox ja auch noch online sein, um in Zukunft Spiele fehlerbereinigt (sprich Patches) spielen zu können. :lol:

Dann doch lieber kostenlos online bei Sony und zahlen je nach Spiel! So kann ich wenigstens nen Bogen um die Spiele machen, die mir online zu teuer sind, aber trotzdem andere Spiele online für lau zocken.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

RickD hat geschrieben:Hmm, für mich hört sich der Artikel irgendwie so an, als sei der PS3 Online Service noch gar nicht fertig. Sollten die nicht langsam mal alles beisammen haben? Muss ja schließlich auch noch getestet werden, damit zum Launch alles läuft.
Er ist auch noch nicht fertig, hat Sony schon vor langer Zeit gesagt das man wohl erst im Dezember online gehen kann.

@Langweiler, Live Silver ist kostenlos und läuft auch mit RPGs die monatliche Kosten beinhalten. Erst informieren, dann Klappe aufreissen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 13.09.2006 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach, denkt doch was Ihr wollt, ich gebs auf, Argumente sind hier eh sinnlos, scheiss Geiz ist geil Einstellung.
Muss ja schließlich auch noch getestet werden, damit zum Launch alles läuft.
Wieso? Sony nutzt doch eh immer ihre Lemminge zum Testen ihrer Produkte.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
RickD hat geschrieben:Hmm, für mich hört sich der Artikel irgendwie so an, als sei der PS3 Online Service noch gar nicht fertig. Sollten die nicht langsam mal alles beisammen haben? Muss ja schließlich auch noch getestet werden, damit zum Launch alles läuft.
Er ist auch noch nicht fertig, hat Sony schon vor langer Zeit gesagt das man wohl erst im Dezember online gehen kann.

@Langweiler, Live Silver ist kostenlos und läuft auch mit RPGs die monatliche Kosten beinhalten. Erst informieren, dann Klappe aufreissen.
Danke für deine informativen Beiträge! Sie erhellen mich immer wieder. Vorallem liebe ich deine unbeschwerte und spielerisch leichte Art, mit anderen Mitmenschen zu kommunizieren! Kann man sowas lernen oder ist dies angeboren? Wenn ja, beneide ich dich!

Gruß
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Ach, denkt doch was Ihr wollt, ich gebs auf, Argumente sind hier eh sinnlos, scheiss Geiz ist geil Einstellung.
Das hat doch nix mit Geiz ist geil Einstellung zu tun! Bin ja schließlich bereit 599 eu für ne Konsole auszugeben.

Nur für ein online Erlebnis doppelt und dreifach zu zahlen, halte ich für mich nicht erstrebenswert, vorallem da die Spiele an sich auch schon bei 50-70 eu kosten!
Das ich die Infrastruktur, um online zu gehen, bezahlen muß is logisch.
Meinetwegen kann man auch noch für's online Spielen bei nem Spiel wie WoW zahlen, wenn man es braucht. Ich brauch es nicht, da ich überhaupt nicht die Zeit hab, die Kosten zu "verspielen".

Da fällt mir die nette Anmerkung vom Konsolero ein... was ist eigentlich der Unterschied von Live Gold und Silber? Meine, was bingen die zusätzlichen Kosten vom Gold?

Gruß
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit Silver kannst du nur Chatten, Downloaden und kostenpflichtige RPGs nutzen. Mit Gold kannst du alles nutzen. Doppelt und dreifach bezahlst du da gar nichts, ganz im Gegenteil. Durch den Multiplayerpart vieler Spiele sparst du noch ne Menge Geld die du sonst in Singleplayergames verschwendet hattest. 12 Monate onlinespielen für den Preis eines einzigen Spieles ist nun wirklich nicht sehr teuer.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe doch das auf der TGS noch einiges zum Online Service gesagt wird.
Aber Europa braucht sich da jetzt nicht so viele Gedanken machen, denn bis März ist noch viel Zeit :lol:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Nunja ich vermute, dass PS3-Online so schnell wie PS2-Online in der Versenkung verschwinden wird... lernen die nicht aus Fehlern???

Also wenn ich ein Sony-Manager wäre, würde es mcih doch stören, wenn es mehr Xbox-Liveler gibt als PS2-Onliner... vor allem in Anbetracht der Tatsache, wie viele PS2s mehr als XBoxen gibt!! :D :D :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Moment. Hieß es nicht, dass der Online Server zum Release am 17 November, auch wenns nicht bei uns ist, fertig sein soll?
Und war nicht der PS2 Online Dienst beliebter, als der XBOX Online Dienst?
Also, das letzte was ich hörte war, dass der PS2 Online Dienst, der erfolgreichere sei, im Vgl zur XBOX.
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Ja?
In der Playzone haben se geschrieben, dass das absolut geflopt ist! Bei ein paar Mainsteam-Titeln war wohl was los, aber sonst absolut tote Hose!! Und die... also die absoluten Sony-Fanboys... machen PS2-Online schlecht und bejubeln Xboxlive...
Hmm aber kA... ich spiel mti meiner PS2 nämlich nicht online! :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich ah net. Mir reichts mit guten Freunden daheim zu zocken. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also, das letzte was ich hörte war, dass der PS2 Online Dienst, der erfolgreichere sei, im Vgl zur XBOX
100 Millionen gegenüber 25 Millionen Konsolen. Ein bisschen nachdenken kann so viele Fragen beantworten. Wer Playzone liest hat eh verloren, der darf hier gar nicht mitreden. Mainstreamtitel, ich lache mich schlapp. Arme Lemminge!