na ja, von dk bongo blast hat man seit der e3 nichts mehr gehört, der titel wird weder von nintendo usa, noch von nintendo europa gelistet und das obwohl er laut e3-anküdigung noch in diesem jahr erscheinen sollte. bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben. bei dk bongo blast gibt's momentan hingegen gar nichts - was aber trotzdem nicht heißt, dass es überhaupt nicht mehr kommt. :wink:COtriNOx hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Blast.html
Hier ist übrigens das Spiel, was ich meinte... habt sogar selber davon geschrieben und es jetzt vergessen...Shame on you! :wink:
GameCube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
""
COtriNOx schreibt: Hey ihr habt Donkey Kong Bongo-Kart vergessen!!
Wehe, wenn das Spiel nicht kommt, denn wofür hab ich sonst meine Bongos??? Jaja schade... war ne lustige Konsole!
muahhahahahaha des is der lustigste eintrag den ich je gelesen hab

Wehe, wenn das Spiel nicht kommt, denn wofür hab ich sonst meine Bongos??? Jaja schade... war ne lustige Konsole!
muahhahahahaha des is der lustigste eintrag den ich je gelesen hab

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
Auf Wiedersehen!
Der Game Cube hat mir schöne Stunden bereitet. Voller innovativer Spielideen. Das Spieleangebot war nicht sehr vielfältig, dafür mit Softwareperlen die Ihresgleichen suchen. In der Hoffnung Nintendo verfolgt die gleiche Strategie mit dem neuen Wii wünsche ich mir und meinem Cube noch einige vergnügliche Stunden bis der Nachfolger sein Erbe antritt!
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm wirklich schade! Also ich find die Bongos (Trommel-Controller) wirklich toll - und alle 3 Spiele dazu!!4P|Jens hat geschrieben:na ja, von dk bongo blast hat man seit der e3 nichts mehr gehört, der titel wird weder von nintendo usa, noch von nintendo europa gelistet und das obwohl er laut e3-anküdigung noch in diesem jahr erscheinen sollte. bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben. bei dk bongo blast gibt's momentan hingegen gar nichts - was aber trotzdem nicht heißt, dass es überhaupt nicht mehr kommt. :wink:COtriNOx hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Blast.html
Hier ist übrigens das Spiel, was ich meinte... habt sogar selber davon geschrieben und es jetzt vergessen...Shame on you! :wink:

Hoffentlich kommt Bongo Blast doch noch irgendwie...

BiG-O hat geschrieben:COtriNOx schreibt: Hey ihr habt Donkey Kong Bongo-Kart vergessen!!
muahhahahahaha des is der lustigste eintrag den ich je gelesen hab![]()
![]()

Aber naja die drei Titel (Bongo Blast, Baten Kaitos Origins, Zelda) wollte ich nämlich noch haben... schade, wenn nur noch einer kommt! Und hey die Bongos sind wirklich cool!!

Hmm... ich würd's auch in Englisch spielen!Runner Otrich hat geschrieben:Der wird höchstwahrscheinlich nicht mehr in Europa erscheinen...4P|Jens hat geschrieben:bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben.![]()
Es lohnt sich da fast nicht mehr, ins Deutsch zu übersetzten.
Aber wenn tatsächlich nur noch ein Spiel kommt, liegt der GameCube zweifellos auf dem Sterbebett!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find's echt schade, dass das Cube schon bald abdanken mus
! Mal schauen wie das Wii ist!
Es gab ja schon schöne Spiele, dabei denke ich an Mario Party. Spyro und besonders Zelda
!
Für mich persönlich wird aber so wieso Zelda TP der große Abgang, wenn's denn dann auch mal irgendwann rauskommt *vorfreu*!

Es gab ja schon schöne Spiele, dabei denke ich an Mario Party. Spyro und besonders Zelda

Für mich persönlich wird aber so wieso Zelda TP der große Abgang, wenn's denn dann auch mal irgendwann rauskommt *vorfreu*!
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Re: rest in peace
un was is mit "SUPER PAPER MARIO"?????stormgamer hat geschrieben:ja es stimmt der cube ist tot...aber bei mir zu hause nicht!
solange niemand mein smash brothers melee zerstört wird er ewig leben^^
der cube war softwaremäßig wirklich schlecht bestückt ja.
aber ich habe beim cube das gehabt was ich wirklich wollte.
ansonsten greife ich ,allein schon des preises wegen, zum pc.da meckern alle wegen den preis eines pcs aber bei den spielen kann man dann viel sparen,scheinbar besonders in zukunft.aber back to topic.ich freu mich noch auf twilight princess,und zwar wie kaum ein anderer(ocarina of time hat mich begeistert wie nichts anderes).ich finde zurzeit muss man ÜBERHAUPT gute spiele mit der lupe suchen,ich zumindest.ich finde zur zeit bei den neuen spielen so gut wie nichts was mich so begeistert hat wie all das was ich auf den cube habe.im moment warte ich nur auf zelda und crysis,das wars schon

-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Re: rest in peace
ist für den Wii angekündigt worden, GC Version wurde gecancelled.Sdan-theChosenOne hat geschrieben:SUPER PAPER MARIO"?????
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
hey du hast Luigi's Mansion vergessen und auch F-Zero GXn2deep hat geschrieben:Um es nochmal in Erinnerung zu rufen
und für diejenigen,die vielleicht noch
einen guten Titel für den Cube suchen
hier ein paar Anregungen:
Eternal Darkness
Prince of Persia-Sands of Time
RE 1 Remake
Zelda-The Windwaker
Beyond Good and Evil
Metroid Prime
Metal Gear Solid-The Twin Snakes
Viewtiful Joe
King Kong