Company of Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-98976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98976 »

Ja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! ;-)
Ich finde das Spiel gelungen, geht sehr ins Detail. Wenn man an ranzoomt, dann kann man sogar sehen wie z.B. Bazooka oder MG-Schützen nachladen. Im Eifer des Gefechts wird man diese Pracht wohl eher selten genießen dürfen.
In den deutschen Regalen wird man dann doch eine abgeschwächte Fassung finden, schließlich sieht man Blut und wie die Verwundeten sich winden.
Kaufen werde ich es mir bestimmt, es sei denn Gothic3 ist auf dem Markt. ;-)
FaintStyle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaintStyle01 »

Also als ich mir vor einiger Zeit einige Screenshots angeguckt hab dachte ich nur: hmmm... sieht wie ein billiges Strategiegame aus, wovon es schon reichlich auf dem Markt gibt.
Als ich mir dann nach und nach die Trailer angeschaut hatte, kahm ich aus dem Staunen und schwärmen garnicht mehr heraus!
Ich war schon ganz gespannt wann Company of Heroes denn auf dem Markt erscheint und wann endlich die ersten Test des Spiels kommen.
Als ich nun endlich die Deomo zocken konnte war ich total begeistert,
und mein genialer Eindruck diese bombengames hatt sich bestätigt.
Ich finde einfach alles an der Demo klasse! Super System.

Fazit: Geiles Spiel !!!
FightingDonkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingDonkey »

Hab das Game seit 2 Wochen, ist seeehr gut und uneingeschränkt empfehlenswert. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist der wechselnde Schwierigkeitsgrad bei den Missionen. Die Missis sind NIE UNFAIR, aber der schwierigkeitsgrad wechselt. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wenn ich anfangs eine sehr anspruchsvolle Missi spiele und die dannach ist ein Spaziergang....
aber sonst: sehr beeindruckendes Game...