Pro Evolution Soccer 6: 360-Version angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87864 »

Hab PES 6 am Fachbesuchertag ca. 45min 8O selber getestet und kann als alter PES-Fan mit Sicherheit sagen das sich da einiges getan hat!
Der Torwart hat sogar einen für unhaltbar geglaubten Lupfer noch mit den Fingerspitzen übers Tor gelenkt!
Es gibt jetzt endlich richtig geilen Balleffet! :D
Die gegnerische Ballabnahme und das Strafraumdribbling sind ausgezeichnet!
Die gezeigten Bilder sehen aber deutlich schlechter aus als das Spiel in LIVE! :?:
FIFA 07 hat sich zwar in diesem Jahr gesteigert, kommt aber noch lange nicht an PES 6 ran!!! :roll:

MfG Don Pablo
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

Also ich hab Winning Eleven 10 und das seit schon längerer Zeit....
Seitdem zogg ich es fast täglich und da kommen locker ein paar stündchen zusammen....

Und wie schon vorher angesprochen sind die Torhüter in manchen Situationen echte "Kahn´s", aber meist hält ma drauf und der Ball geht knapp am Kopf vorbei genau in die Tormitte.... Habe es auch stundenlang im Trainingsmodus probiert, aber so richtige Traumtore wie in PES5 sin irgendwie kaum noch möglich und passieren SEHR selten...

Werd mir zwar auch PES6 holen, hoffe dabei auf einen verbesserten Onlinemodus bei dem es sich nicht so "schwammig" spielen lässt...

MFG German_E$scobar
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Lest euch mal die News durch.
PES6 doch nicht X360 Exclusiv

Also M$ verzapft genausoviel Mist wie Sony. Mittlerweile schenken die sich nichts mehr.
Eine angebliche Exklusivität anzukünden welche in Wahrheit garkeine ist, ist wirklich dreist.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eine angebliche Exklusivität anzukünden welche in Wahrheit garkeine ist, ist wirklich dreist.
Sprichst du gerade von GTA 4 und der PS3? MS kann halt auch noch was lernen von Sony und anders rafft ihr Lemminge es ja nicht. Frühjahr ist auch noch fast ein ganzes Jahr hin, von daher ist das nicht mal so sehr gelogen. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:
Sprichst du gerade von GTA 4 und der PS3?
Klick auf den Link und lies es nochmal.
El Konsolero hat geschrieben: MS kann halt auch noch was lernen von Sony und anders rafft ihr Lemminge es ja nicht.
Wow, cooler Spruch.
El Konsolero hat geschrieben: Frühjahr ist auch noch fast ein ganzes Jahr hin, von daher ist das nicht mal so sehr gelogen. :lol:
Die meine 1 Jahr nach dem Release von PES6 auf der X360 und da ab sind es maximal ein halbes Jahr.

P.S: Bitte keinen Krieg jetzt starten. Ich möchte meine Tastatur noch länger haben :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

P.S: Bitte keinen Krieg jetzt starten. Ich möchte meine Tastatur noch länger haben
Wieviele hast du denn meinetwegen schon zerstört? 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:
P.S: Bitte keinen Krieg jetzt starten. Ich möchte meine Tastatur noch länger haben
Wieviele hast du denn meinetwegen schon zerstört? 8)
Zerstört noch keine. Meine Microsoft Tastaturen (ja, ihr könnt es glauben) haben immer einwandfrei funktioniert.

Die Tasten fangen nach langem gebrauch an zu glänzen, weil abgegriffen, und die Oberfläche fühlt sich dann so schmierig an. Wie bei der Logitech MX518, wenn man längere Zeit damit spielt.

In diesem Sinne. Ich liebe euch doch alle :Sonne:
Bin doch keine Konsolenrassist. :wink:
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ich bin nicht entäucht sondern sauer was denken die eigentlich, das weiter die leute von fifa weg gehen wenn die wirklich neuerungen bringen im gegensatz zu pes echt das erste mal seit jahren das ich nicht weiß welchen der beiden titel ich mir hole
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ok ich hab grade das mit der ps3 version gelesen wenn da jetzt die hammer neuerungen rauskommen dann bin ich echt angepisst die sind mitlerweile genau so profitgierig wie EA